Jump to content

pino069

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

pino069 last won the day on June 26 2019

pino069 had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

About pino069

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Aschaffenburg e.v.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo bin gerade dabei mir einen 200 er PX Motor aufzubauen. Wollte den 24/24 er Vergaser drauf lassen und Sip Road 3 Auspuff. Welchen Zylinder soll ich nehmen Malossi 210 Sport oder den 210 MHR ?
  2. So am Wochenende mal den Motor ausgebaut und die Karosserie ist wirklich gut in Schuss . 200 er Motor ist auch am Start... also es kann weiter gehen.
  3. Guten Morgen, Entscheidung ist gefallen das ich da einen 200 er Motor einbaue.
  4. Zum Gas geben habe ich in meiner GT einen 210 er Polini verbaut ... die PX soll eher mal so zu cruisen sein
  5. Ich glaube das da schon ein anderes Getriebe verbaut ist da ich eine Kiste mitbekommen habe mit dem original 80 er Zylinder und Kolben und einem Getriebe.
  6. Leider bekommt man nicht so gute 200 er Motoren , bin schon mal auf den Arsch gefallen... angeblich alles gemacht.. als ich den aufgemacht hatte war gar nichts gemacht gewesen... der kann froh sein das er 400 km weit weg wohnt sonst hätte ich Ihm das ding durch das geschlossene Fenster geschmissen.... am liebsten wäre mir ein 200 er Motor ohne Zylinder und Zündung und mit intakten Drehschieber der überholt werden müsste ... aber finde mal so einen...
  7. Kann ich dir nicht sagen ... war bis jetzt nicht so der PX Fan gewesen. Ich baue Sie mal auf mache Tüv und dann sehen wir mal weiter.
  8. Dann eher einen 200 er ... aber so habe ich den Motor drin der zu der Vespa gehört
  9. Hallo Leute ich habe mir eine Vespa PX 80 Lusso Bj. 1985 gekauft. Sie wurde das letzte mal 2001 gefahren, springt aber ohne Probleme an. Es ist ein DR135 verbaut der auch eingetragen ist. Sie hat keinen Rost, nur der Kotflügel vorne müsste erneuert werden. Gelaufen hat sie e 5700 km. Preis war 1050 Euro gewesen. Jetzt die frage, würde gerne einen 177 er Zylinder drauf machen, hätte jemand eine Adresse die mir den Motor so bearbeiten das ich den drauf bekomme ? Vielen Dank im voraus.
  10. Hier ist das ganze in einer GT Baugleich mit der Sprint … Teile haben mich so um die 1000 Euro gekostet gehabt.
  11. Hast du einen Link zu der Entlüftungsschraube ?
  12. Warte erst einmal ab was nach dem Strahlen übrig bleibt hoffe nicht das du viele Löcher hast im Rahmen.
  13. OK Danke dir , brauch man dazu einen Blinkerschalter oder gehen die durch Tippen ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.