Zum Inhalt springen

pino069

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

pino069 hat zuletzt am 26. Juni 2019 gewonnen

pino069 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Aschaffenburg e.v.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pino069

member

member (3/12)

19

Reputation in der Community

  1. Habe folgendes verbaut auf meiner 56er ACMA : BGM 150 er 57 er Welle Pinasco Flytech BGM Box Auspuff Polini CP 23 Kann mir jemand was zu der Bedüsung sagen und des Gasschiebers und Nadelstellung ? Danke schon mal .
  2. ich habe momentan einen PX Motor mit 221 MHR verbaut, wollte aber lieber den Originalen verbauen. Natürlich etwas Modifiziert. Lohnt sich da ein kurzer 4 Gang ? Die 180er hat ja auch ein anderes Primär Getriebe drin und Kupplung mit 24 Zähne.
  3. ich bin schon mit Kobold in Kontakt, aber in die Rally passen wohl auch nicht alle Kurbelwellen rein wegen der Zündung.
  4. So kleine Rückmeldung, Pinasco hatte wohl Fertigungsprobleme mit dem 213 er der Zylinderfuß ist zu dick. Er ging auch ganz schön stramm in den Motor rein. Werde jetzt meinen 180er Spindeln lassen das ich einen 210er Malossi drauf machen kann. Hat jemand das Maß vom Zylinderfuß da oder reicht es wenn ich es wie beim Original 200 er 73,4 geht. Momentan hat die Rally ja 71,5.
  5. Schön wäre es wenn auf die Rally 180 ein Malossi 210 er Sport drauf passen würde, das einzige ist der Pinasco 215.
  6. Ich habe heute mal eine 125 er Hauptdüse rein gemacht und Sie ist schon mal besser gelaufen. Leider hat es angefangen zu Regnen , werde das mal am Wochenende testen und berichten.
  7. Hallo wollte mal fragen ob jemand eine empfehlung hat für ein Setup für eine 180er Rally mit 215 er Pinasco ? Habe folgendes verbaut : Pinasco 215 Zylinder mit Zylinderkopf Originale 57 er Welle Überströmer im Block angepasst Vergaser SI 24 24 ovaliesiert mit T5 Luftfilter und Pinasco Airbox Hauptdüse 160 BE3 mit 130 Düse Nebendüse 160 / 55 Zündung Pinasco Flytech auf 21 Grad abgeblitzt Zündkerze Bosch W4CC Auspuff SIP Road 3.0 Problem ist das sie irgendwie nicht sauber läuft beim Gas geben. Eventuell hat jemand ein Tipp für mich. Vielen Dank im Voraus.
  8. Guten Tag ich hätte mal eine fragen an euch. Ich habe eine Deutsche Vespa Rally 180 gekauft. Die Vespa ist aus erster Hand und ist Erstzulassung 25.06.71. Im Brief steht als Modell VSD1T aber als Modell Vespa 180S SP. Rally. Der Motor hat auch die Motornummer VSD1M hat aber am Hinterrad am Lager die Kronenmutter so wie es normalerweise bei der 180 SS ist. Mich irritiert etwas das als Typen Bezeichnung 180S SP Rally steht. Was habe ich da gekauft ? Eventuell kann mir da jemand weiter helfen. Danke schon mal im Voraus.
  9. Hallo eine frage , habe eine Vespa VGLT ( Baugleich mit VBB ) Bj. 1961. Wollte auf den original Motor ( 150er ) einen 177 er Parmakit drauf bauen. Motor hat 2 Überströmer. Sollte ich den 20/20 er Vergaser drauf lassen oder einen 24/24 er. Auspuff wollte ich eine Polini Box verbauen. Was für eine Düse sollte ich einbauen. Danke schon mal.
  10. Hallo bin gerade dabei mir einen 200 er PX Motor aufzubauen. Wollte den 24/24 er Vergaser drauf lassen und Sip Road 3 Auspuff. Welchen Zylinder soll ich nehmen Malossi 210 Sport oder den 210 MHR ?
  11. So am Wochenende mal den Motor ausgebaut und die Karosserie ist wirklich gut in Schuss . 200 er Motor ist auch am Start... also es kann weiter gehen.
  12. Guten Morgen, Entscheidung ist gefallen das ich da einen 200 er Motor einbaue.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information