collyn Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 11 Stunden schrieb Flowson: Hat jemand ein Foto von dem MRP Stutzen auf dem VR-One, würd mich interessieren wie mit dem der Vergaser sitzt @MJ hat davon gerade Bilder gezeigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJ Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht. einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen. hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 13 Minuten schrieb MJ: Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht. einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen. hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten. Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai MRP is bekannt für undichtigkeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Für die Nachwelt Stutzen ist dicht, der Vergaser steht um einiges besser und hat massig Platz zur Haube 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chan200 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Guten Abend hatte der ein oder andere das Problem das die Auspuff nicht an den Traverse passt da diese zu dick ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Ich musste auch nacharbeiten, S&S Halter und Polini Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chan200 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeppelHutSeppel Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Ja, bei mir auch viel zu dick die Traverse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Easy Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Servus, habe die Einlasszeiten des V-One mit der Schablone von Karoo vermessen und komme mit der SIP Welle mit den langen Zeiten rechnerisch auf 120/63. Das würde ich eigentlich so lassen, aber Messfehler mit der Schablone würde ich bei mir Schlamper mal nicht ausschließen. Hat das jemand mal exakt vermessen? Habe in Verbindung mit der SIP Welle zwei sehr gegensätzliche Meinungen bekommen. Gar nicht verlängern vs. 1cm nach hinten auffräsen. Zum Vergaserstehbolzen ist man, glaube ich sofort durch. Was ist eure Empfehlung? Setup: Si26 mit Auer Venturi/Deckel, SIP Langhubwelle mit langen Zeiten, Malossi MHR221, unten 1mm abgedreht mit Kopfausgleich, Megadella SLX8 Danke euch 🍻 Bearbeitet 20. Mai von Dr. Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timo123 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Dir Zeiten klingen doch gut, da würde ich nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Easy Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Okay, gut. Die Welle habe ich mit der Schablone noch gar nicht vermessen, nur mal die Katalogangabe in Karoos Formel eingegeben. Hätte aber auch Hemmungen, die Dichtfläche aufzufräsen. Nur den Übergang zur Vergaserwanne hab ich ein wenig erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Am 11.5.2024 um 16:41 schrieb Flowson: Für die Nachwelt Stutzen ist dicht, der Vergaser steht um einiges besser und hat massig Platz zur Haube Wie sieht’s denn im Rahmen aus? Geht der in dieser Position nicht an, ohne das er 45 Grad schräg steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai vor 34 Minuten schrieb FOX Racing: Wie sieht’s denn im Rahmen aus? Geht der in dieser Position nicht an, ohne das er 45 Grad schräg steht? Ne, der kann relativ gerade stehen. Hab allerdings auch von dir den Deckel für den PHBH der nochmal ordentlich Platz bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Am 10.5.2024 um 22:02 schrieb Marcelleswallace: MRP is bekannt für undichtigkeit.... So kann ich das nicht stehen lassen. Wir hatten eine Charge von denen leider recht viele Undicht waren. Das ist richtig. Es wurde allerdings dann sofort der Schweißer gewechselt und die Probleme aus der Welt geschaffen. Wir fertigen auch sehr viele davon. Jedem, der ein Problem mit einem Teil hat und mir eine Mail schreibt, wird geholfen. @Flowson danke für dein Feedback. Dürfte ich die Bilder in meinem Shop verwenden? Gruß Basti 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai vor 44 Minuten schrieb Basti_MRP: @Flowson danke für dein Feedback. Dürfte ich die Bilder in meinem Shop verwenden? Kannst du 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Easy Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Am 13.6.2019 um 16:54 schrieb kneitinger: Motor ist in der Kiste und läuft wie man es von einem Malle Sport mit Langhub erwartet, mal sehen ob ich es bei unserem Sommerfest auf den Prüfstand schaffe. Zusammenfassung was nicht gepasst hat… … - Seegerring Lager Kulu Kurbelwelle: Hier musste ich den Seegerring runterschleifen, damit der in die Nut passt, ja Lager war bis Anschlag drin. … Bin eben auch beim Einbau des Seegerings am Kurbelwellenlager Kulu Seite angelangt. Passt bei mir auch nicht. Ist das ein bekanntes Problem? Allerdings stammt meiner aus einer Motovespa DN. Naja, werde mal schnell beim Sip vorbeifahren. Update: neuer Seegering hat das Problem gelöst, vielleicht hat der alte n Grat oder sowas… Bearbeitet 22. Mai von Dr. Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MJ Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Am 21.5.2024 um 09:12 schrieb Flowson: Ne, der kann relativ gerade stehen. Hab allerdings auch von dir den Deckel für den PHBH der nochmal ordentlich Platz bringt Gib’s den eigentlich auch hier im Forum? Bei Fox auf der Seite habe ihn zwar gefunden aber hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor 19 Minuten schrieb MJ: Gib’s den eigentlich auch hier im Forum? Bei Fox auf der Seite habe ihn zwar gefunden aber hier? Nein, wieso auch? Ist ja von MR-Parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dudenhofenssohn Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor 33 Minuten schrieb Flowson: Nein, wieso auch? Ist ja von MR-Parts Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test? Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowson Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai vor einer Stunde schrieb Dudenhofenssohn: Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test? Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:) Schon lange im Einsatz, funktion is einwandfrei. Man muss schon sehr vorsichtig sein mit der Madenschraube weil sonst der Steg leicht bricht. Ist bei mir leider auch passiert aber habs geklebt und hält. Aus Metall wär das Ding natürlich Mega 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Easy Geschrieben Freitag um 19:53 Teilen Geschrieben Freitag um 19:53 (bearbeitet) Moin, kurze Frage zum Wellendichtring auf der Kulu Seite. Habe den Malossi verbaut und nicht runtergeschliffen. Habe 0,25 mm Abstand zum Lagerinnenring mit der Fühlerlehre gemessen. Habe jetzt unterschiedliches gelesen. In einem Tutorial zum Beispiel 0,5mm, an anderer Stelle 0,15mm. Denkt ihr, das passt? Oder lieber noch mal neu? Bearbeitet Freitag um 19:53 von Dr. Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben Freitag um 20:01 Teilen Geschrieben Freitag um 20:01 Ich würde das so lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben Gestern um 11:52 Teilen Geschrieben Gestern um 11:52 Die Malossi Siris, in meinem Malossi Gehäuse funktionieren ohne weitere Nacharbeit perfekt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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