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Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


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Am 23.3.2021 um 12:56 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Welcher Hebel passt kupplungsseitig zur MMW Bremspumpe?...der montierte ist schmaler und ich hätte das gerne beidseitig gleich.

 

Bitte die Suche bei SC benutzen. :-P

https://www.scooter-center.com/de/kupplungshebel-lambretta-nissin-style-lambretta-hydraulik-conversion-7674002?number=7674002

 

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  • 3 Monate später...

Suche dafür:

Koti, entweder Olack oder GFK SX/TV.

Zühlander für Smallblock + Auspuff.

Forklinks für Stoßdämpfer

Eine fesche Sitzbank.

 

Und jemanden der die Kagge gratis macht.

 

☆☆☆☆☆

 

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  • kobaltblau änderte den Titel in Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2
vor 17 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ich glaube nicht....du weißt das ich zwei linke Hönde habe.

 

 

Ja, aber genau deswegen sind die Lambretta Motoren auch besser für dich geeignet als die filgranen und anspruchsvollen Smallframe Motoren, an denen du dich sonst so (mit durchwachsenem Erfolg) versuchst. :thumbsup:

 

Blech ist ja eh im top Zustand, da muss ja fast nix gemacht werden.

  • Haha 1
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Nun ja.....fast nackt.

 

IMG-20210710-WA0021.thumb.jpeg.aae49a2f711e51a47c71fd2f2514aed9.jpeg

 

Ohne Bier halte ich das nicht aus.

Fast alle Schrauben mit dem Schraubendreher abgeschlagen....Substanz scheint ansonsten gut zu sein. Ich geht jetzt zum Damofstrahler und dann schauen wir mal.

IMG-20210710-WA0023.jpeg

  • Like 3
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vor 3 Stunden hat ace folgendes von sich gegeben:

Sollte eine LI150 sein, dann ist doch vom Getriebe her schon Mal alles bestens...

Habe es noch nicht gerupft...aber sollte noch original sein da 76 das letzte Mal unterwegs.

vor 1 Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Wenn du was gut fahrbares mit ordentlich Drehmoment magst Gt186

Kerniger Preis für einen Gussklumpen.

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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