Jump to content

Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


Recommended Posts

Gerade eben hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Am Wochenende gibt's was neues zu sehen...entspanne dich gefälligst.

 

Der Winter ist bald um und hier kommt alle 2-3 Monate ein nichtssagender Beitrag. Da muss man ja unentspannt sein.

 

Selbst ich als der Inbegriff des inkompetenten Schaltrollerschraubers habe schon wieder den nächsten Roller soweit erfolgreich verarztet in der Zwischenzeit.;-)

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Am Wochenende gibt's was neues zu sehen...entspanne dich gefälligst.

Ist wie Pulp Fiction...da ist auch zeitliche Unordnung.

Ich bin der Regisseur und ich weiß was ich tue.

 

Nur die wenigsten erkennen die wahre finale Szene, Butch.

Aber okay, ich bleibe einfach pauschal gespannt.

Edited by M210
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich kann auch die BGM Pro Silentblocks empfehlen und habe diese nun jeweils an zwei verschiedenen Lambrettas (GP und Li2) verbaut. 

 

Diese kommen mit unterschiedlichen Härtegraden für links/rechts. 

Mir war wichtig, dass eine ausreichende Ausgewogenheit zwischen hart und weich besteht, weil zu hart ist Schrott und zu weich ist Müll.

Genau wie bei Titten.

Edited by Dirk Diggler
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Mir war wichtig, dass eine ausreichende Ausgewogenheit zwischen hart und weich besteht, weil zu hart ist Schrott und zu weich ist Müll.

Genau wie bei Titten.

Nur mit dem Unterschied, dass dein Jahre langes Leben über dem Limit dazu geführt hast, dass Du bei Titten nicht mehr wählerisch sein kannst.

So ist halt wenn man die Kerze an beiden Seiten angezündet hat wa!

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

 

 

Diese kommen mit unterschiedlichen Härtegraden für links/rechts. 

 

Genau wie bei Titten.

 

vor 2 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Nur mit dem Unterschied, dass dein Jahre langes Leben über dem Limit dazu geführt hast, dass Du bei Titten nicht mehr wählerisch sein kannst.

So ist halt wenn man die Kerze an beiden Seiten angezündet hat wa!

wer unterschiedliche Härtegrade als Norm ansieht ist eher nicht wählerisch ;-)

Link to comment
Share on other sites

Nja...die Bestellung vom Kleinkram ist raus.

Mit etwas mehr Motivation könnte ich dann an den Motor gehen...ich denke soweit sollte alles zusammen sein.

Wird alles etwas anders als geplant.

Link to comment
Share on other sites

Am 12.7.2021 um 09:54 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Jetzt soll es was für die Reise sein.

 

Präzise: um 20PS, moderater Verbrauch, moderater Lärm, Drehmoment vor Drehzahl, sollte eine Geschwindigkeit von 100km/h plus generieren, 30 Dello weil vorhanden, milder Reso oder Box wäre mir Ladden.

 

Kein Chichi oder extras

Ist das nicht mehr aktuell? Bist du jetzt auf etwas Anderes aus?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gedigglert...und mich wenig unter Kontrolle. 

 

Also folgendes: ich habe günstig die fehlenden Teile zu einem hier liegenden SS225  Zühlander bekommen.

Passender Auspuff liegt hier.

In Summe mit einem neuen 200er Block günstiger als ein neuer um 20ps Zühlander und Auspuff.

 

Ist auch irgendwie Kagge wenn 1cm in der Mitte nicht hart wird.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.