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Und weiter geht die wilde Fahrt!...Teil 2


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vor 14 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Passen würde in Alu Der RT 195 mit der neuen Spocht Dose.

Was meinst du, was ich mir den Mund fusselich gequatscht habe. Aber der Samen muss auf fruchtbaren Boden fallen, dann muss auch noch ausreichend Regen dazu kommen und warm sollte es auch noch sein.

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vor 5 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Ich vermisse seit gestern jede Menge hochwertiges Werkzeug und diverse neue Tuningteile, der Kasten Bier ist auch weg...ebenso der 25kg Goldbarren den ich als Amboss nutze.

 

Marty....hast du viellecht etwas davon gesehen?

 

 

Dann kann er aber nicht bei dir gewesen sein ! Hochwertiges Werkzeug kennst du doch nur vom hören sagen....

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vor 2 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

 

Dann kann er aber nicht bei dir gewesen sein ! Hochwertiges Werkzeug kennst du doch nur vom hören sagen....

Geh weg !

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vor 4 Stunden hat Marcello folgendes von sich gegeben:

Das ist echt das Turnbeutelvergesser Topic hier. Da schreib ich gerne was rein.  :inlove:

Da hast Du recht. Aber aus Ermangelung von

a.) technisch hochwertigen und wichtigen beiträgen

b.) okkulte Weissagungen von Diggler

bleibt einem ja nichts anderes als im Sommerloch in die Füße zu stecken.  

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Es wird ein Pimmola.

Welle hole ich ner 200er die hier rumliegt....ebenso eine 12V AF Zündung.

Auspuff kein Plan.

vor 38 Minuten hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Da hast Du recht. Aber aus Ermangelung von

a.) technisch hochwertigen und wichtigen beiträgen

b.) okkulte Weissagungen von Diggler

bleibt einem ja nichts anderes als im Sommerloch in die Füße zu stecken.  

Gibt es hier sonstige Lahmbretter Aufbautopics zum Aufsprechen?

Also entweder steigt man ein oder nicht.

Edited by kobaltblau
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vor 6 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:


… und nun wird es ein Imola.

 

Quasi auch ein „etwas“ anderes Konzept.

Nun ja...er kostet ca. 50 mehr als zB. ein RT.

Nachdem ich mir einiges angeschaut habe scheint das am sinnigsten für mich zu sein.

Du bist halt auch ziemlich ruhig mit deinem Projekt...es hätte mich gefreut wenn da etwas passiert wäre.

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vor 4 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Kommt hier noch mal was mit Substanz? Oder kann das nach F&S?

Geh weg !

Hier kommt nix nach F&S....hier wird geliefert.

 

Seitenbacke behandelt:

20210718_091513.thumb.jpg.7639bd2a39e6dec625a8208a8d0d3f6a.jpg

 

Rost delete und Oxyblock.....Ich finde es gut.

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vor 20 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

 

Frage: das Blech mit den Haltern für den Ständer gibt es noch irgendwo?

 

Das Blech ist einzeln, nicht mit den Ständerhaltern verbunden... 

Würde dir gleich zu verstärkten Halter raten... Blech braucht kein Mensch... 

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vor 2 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Das stimmt so nicht....das war verschweißt Halter + Blech.

Das Blech ist ab und ich werde nur die Halter nehmen.


was spricht gegen das Blech? Schütz das Reso doch was mit. 
 

aber ja, Verstärkung sollte direkt mitverbaut werden

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Am 23.3.2021 um 12:56 hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Welcher Hebel passt kupplungsseitig zur MMW Bremspumpe?...der montierte ist schmaler und ich hätte das gerne beidseitig gleich.

Hey,

 

habe an meiner VBB folgende Teile verbaut.

-MMW Bremspumpe (passt sehr gut)

-Spiegler Stahlflex 1320mm

-Fitting Spiegler gerade und 45°

-Grimeca Bremstrommel

-Grimeca Scheibe

-Grimeca Achsaufnahme

-SIP Bremssattel

Die Funktion ist sehr gut. Leider hat mir heute mein TÜV Prüfer mitgeteilt, dass die MMW Bremspumpe ohne ABE oder Nachweis / Gutachten nicht eingetragen werden kann.

Daher meine Frage an dich: Hast du die MMW Bremspumpe verbaut und eingetrage? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie oder Info zur Eintragung zu bekommen?

 

Gruß und Danke im Voraus

Johannes 

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  • 2 weeks later...

Ronzo hat neue Schuhe.

Bremsgefrickel einmal auseinander und schick gemacht.

Forklinks mit Stoßdämpferdingens und neue Federn+Stangen rein.

 

Morgrn kommz der Motor raus.

IMG-20210807-WA0003.thumb.jpeg.b4588c2b9e9cfebd441f9a2f79b11d2a.jpeg

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    • …gibt jedem, der möchte, ein oder zwei Veilchen.
    • Danke! Ja ich weiß, dass es schon hier durchgesprochen wurde und ich lese hier ja auch schon lange mit. Ich haben denselben Plan von Ralph auch schon 1zu1 nachgebaut in einer gs3 ohne jegliche Probleme. Daher wurmt es mich ja jetzt auch so, dass es jetzt nicht hinhaut. Irgendwo ist eine Fehlerquelle und ich versuche systematisch auszuschließen.  Ich habe alle Kabel zweifach durchgemessen, Plan 3 mal kontrolliert, Zündschloss durchgemessen, aber es haut nicht hin mit dem kill. Alle Verbraucher funktionieren so wie sie sollen und alle Funktionen des Zündschlosses wie original. Nur der Kill nicht 😬   Von dem her war meine Vermutung ein defektes Relais.   Deine Vorgehensweise hab ich jetzt nicht richtig verstanden? Kannst du sie mir anhand des schaltschemas des Relais vielleicht nochmal erklären? 🙏
    • Und dann lackieren meinst du, oder? ja gut - das ist irgendwie klar.   aber ich meinte eigentlich: was nachher drauf auf den Lack? Da gibts doch sicher was, oder?
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