Zum Inhalt springen

Vespaeich

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespaeich

  1. Hallo zusammen, ich möchte hier ein großes Lob und Empfehlung an www.jockeys-boxenstop.de aussprechen. Hier bekommt Ihr das rundum Sorgelospaket. Meine Umbauten wurde vor Ort technisch durchgesprochen und ihr merkt man sofort die Jahrzehnte lange Erfahrung. Der TÜV hat, bis auf ein paar kleine Frage problemlos geklappt. Wirklich Daumen hoch und das nächste Projekt wird garantier wieder bei Jockey durchgeführt.
  2. Hey habe an meiner VBB folgende Teile verbaut. -MMW Bremspumpe (passt sehr gut) -Spiegler Stahlflex 1320mm -Fitting Spiegler gerade und 45° -Grimeca Bremstrommel -Grimeca Scheibe -Grimeca Achsaufnahme -SIP Bremssattel Die Funktion ist sehr gut. Leider hat mir heute mein TÜV Prüfer mitgeteilt, dass die MMW Bremspumpe ohne ABE oder Nachweis / Gutachten nicht eingetragen werden kann. Daher meine Frage an dich: Hast du die MMW Bremspumpe verbaut und eingetrage? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie oder Info zur Eintragung zu bekommen? Gruß und Danke im Voraus Johannes
  3. Hey Gordon, habe an meiner VBB folgende Teile verbaut. -MMW Bremspumpe (passt sehr gut) -Spiegler Stahlflex 1320mm -Fitting Spiegler gerade und 45° -Grimeca Bremstrommel -Grimeca Scheibe -Grimeca Achsaufnahme -SIP Bremssattel Die Funktion ist sehr gut. Leider hat mir heute mein TÜV Prüfer mitgeteilt, dass die MMW Bremspumpe ohne ABE oder Nachweis / Gutachten nicht eingetragen werden kann. Daher meine Frage an dich: Hast du die MMW Bremspumpe verbaut und eingetrage? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie oder Info zur Eintragung zu bekommen? Gruß und Danke im Voraus Johannes
  4. Hey, habe an meiner VBB folgende Teile verbaut. -MMW Bremspumpe (passt sehr gut) -Spiegler Stahlflex 1320mm -Fitting Spiegler gerade und 45° -Grimeca Bremstrommel -Grimeca Scheibe -Grimeca Achsaufnahme -SIP Bremssattel Die Funktion ist sehr gut. Leider hat mir heute mein TÜV Prüfer mitgeteilt, dass die MMW Bremspumpe ohne ABE oder Nachweis / Gutachten nicht eingetragen werden kann. Daher meine Frage an dich: Hast du die MMW Bremspumpe verbaut und eingetrage? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie oder Info zur Eintragung zu bekommen? Gruß und Danke im Voraus Johannes
  5. hallo zusammen, habe an meiner VBB folgende Teile verbaut. -MMW Bremspumpe (passt sehr gut) -Spiegler Stahlflex 1320mm -Fitting Spiegler gerade und 45° -Grimeca Bremstrommel -Grimeca Scheibe -Grimeca Achsaufnahme -SIP Bremssattel Die Funktion ist sehr gut. Leider hat mir heute mein TÜV Prüfer mitgeteilt, dass die MMW Bremspumpe ohne ABE oder Nachweis / Gutachten nicht eingetragen werden kann. Daher meine Frage an euch: Habt ihr die MMW Bremspumpe verbaut und eingetrage? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie oder Info zur Eintragung zu bekommen? Gruß und Danke im Voraus Johannes
  6. Hey Gordon, habe an meiner VBB folgende Teile verbaut. -MMW Bremspumpe (passt sehr gut) -Spiegler Stahlflex 1320mm -Fitting Spiegler gerade und 45° -Grimeca Bremstrommel -Grimeca Scheibe -Grimeca Achsaufnahme -SIP Bremssattel Die Funktion ist sehr gut. Leider hat mir heute mein TÜV Prüfer mitgeteilt, dass die MMW Bremspumpe ohne ABE oder Nachweis / Gutachten nicht eingetragen werden kann. Daher meine Frage an dich: Hast du die MMW Bremspumpe verbaut und eingetrage? Wenn ja, ist es möglich eine Kopie oder Info zur Eintragung zu bekommen? Gruß und Danke im Voraus Johannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information