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O.O.C goes S.O.O.C?


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vor 4 Minuten schrieb gravedigger:

für ein 120er pleuel mit simonini kolben hab ich 1 oder 2 köpfe  am start. die waren vom versuchsmotor.

ich persönlich würde das mit simonini kolben fahren wenn die welle schon hier ist. 

 

 

:thumbsup: Komm ich ggf. drauf zurück.

 

vor 9 Minuten schrieb T5Rainer:

Ab DA mal lesen.

Getestet habe ich das Richard Taylor Conversionlager bisher noch nicht!

Danke, noch nicht gesehen. Hast Du da eine Bezugsquelle für?

 

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ø34mm

 

@clash1 Könntes Du bitte ein Bild schießen, auf dem zu erkennen ist, ob der Vegaser bzw. Luftfilter seitlich über den Silentblock bzw. den Motorbolzen hinaussteht? Blickrichtung des Objektivs müßte senkrecht nach unten sein. Es geht mir um den Abstand zur Seitenhaube.

Bearbeitet von T5Rainer
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Habe reichlich Simonini 230/270 Fudis aus 1,0mm Alu lasern lassen - brauche noch 0.5 / 0.8 / 1.2 / 1.5 / ... / bis 4mm :-D

...mag wer tauschen?

 

Meine fudis haben nen kleineren Innendurchmesser da der Zylinder abgedreht verbaut wird

Bearbeitet von Tim Ey
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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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