Crank-Hank Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Die Leistung mache ich jetzt nicht mehr länger mit: dachte sich der Kolben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hat da der Kolbenring im Boostport eingehakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Klar: bevor sich der Kolben etwas deformiert hat Das Schadensbild passiert meist im Auslass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Und das lief noch normal? Nur weniger Leistung?Kann ich mir fast nicht vorstellen bei dem brocken der da fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco/hamburg Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 2 Stunden hat pauter folgendes von sich gegeben: Keine GS-Ringe, oder? Ne war ein Standart Asso Kolben. vor 2 Stunden hat light folgendes von sich gegeben: Hat da der Kolbenring im Boostport eingehakt? Ja, aber der Kolbenausbruch ist beim ankicken passiert. vor 57 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben: Und das lief noch normal? Nur weniger Leistung? Kann ich mir fast nicht vorstellen bei dem brocken der da fehlt. Doch, lief völlig Normal, bis auf die Leistung, keine Geräusche, Standgas auch nicht auffällig anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Dann wieder zusammen und weiter fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco/hamburg Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Jep, und wenn ich das fehlende Stück noch im Auspuff finde, klebe ich das wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Eigentlich wollte ich nur die Kupplung wechseln - 1a Nieten oder war ich eine Niete beim verklopfen? Der Rest der zwei Nieten steckt noch im Primär, bin gespannt wie der Ruckdämpfer nach dem zerlegen ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten hat Fritze76 folgendes von sich gegeben: Eigentlich wollte ich nur die Kupplung wechseln - 1a Nieten oder war ich eine Niete beim verklopfen? Der Rest der zwei Nieten steckt noch im Primär, bin gespannt wie der Ruckdämpfer nach dem zerlegen ausschaut. Den gleichen Fall hatte ich auch gerade: Keine Spur vom Kopf und alle Federn in Ordnung! Das Öffnen der Primär hätte ich mir lieber gespart. Aber man geht halt lieber auf Nummer sicher. Bearbeitet 26. September 2019 von kbup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 3 Stunden hat kbup folgendes von sich gegeben: Den gleichen Fall hatte ich auch gerade: Keine Spur vom Kopf und alle Federn in Ordnung! Das Öffnen der Primär hätte ich mir lieber gespart. Aber man geht halt lieber auf Nummer sicher. Na ich hoffe ich finde die Reste nicht in einem Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Eigentlich sieht man es auch immer an den Kulubelägen ob die Laschen stark/übermäßig angeschlagen sind Früher hat man immer die Bremse getreten und dann die Kupplung zart kommen lassen: wenn der Motor nicht einfach abstirbt sondern noch rumruckelt sind Federn gebrochen Keine Ahnung warum der Test so in Vergessenheit geraten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulfi12 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 12 Stunden hat Fritze76 folgendes von sich gegeben: Eigentlich wollte ich nur die Kupplung wechseln - 1a Nieten oder war ich eine Niete beim verklopfen? Der Rest der zwei Nieten steckt noch im Primär, bin gespannt wie der Ruckdämpfer nach dem zerlegen ausschaut. Wa ist das für eine Konstrutkion an der Schulter von dem KULU Lager ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Rally200 Original oder Rep Kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 vor 1 Stunde hat Wulfi12 folgendes von sich gegeben: Wa ist das für eine Konstrutkion an der Schulter von dem KULU Lager ? Kannste bei mir kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gRIFF Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Hallo, meine 60mm Kabaschokowelle hat sich verabschiedet Setup Polini 221 30er Dello auf Mallemembran PM Evo 24/65 Cosa Kupplung und 35 Zähne im 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 19 Minuten hat gRIFF folgendes von sich gegeben: Hallo, meine 60mm Kabaschokowelle hat sich verabschiedet Setup Polini 221 30er Dello auf Mallemembran PM Evo 24/65 Cosa Kupplung und 35 Zähne im 4. Der würde ich ein neues Pleuelkit spendieren und weiter fahren. Schon aus nostalgischen Gründen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritze76 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 11 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Rally200 Original oder Rep Kit Rep Kit Kupplungskorb hat keine Ansatz von Haifischzähnen etc. Aber den Test für kaputtes Primär merken sich meine grauen Zellen hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gRIFF Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 2 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben: Der würde ich ein neues Pleuelkit spendieren und weiter fahren. Schon aus nostalgischen Gründen. vor hatte ich das...... wird aber eine größere Operation und dann stellt sich die Frage ob noch genügend Fleisch übrig bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 1 Minute hat gRIFF folgendes von sich gegeben: vor hatte ich das...... wird aber eine größere Operation und dann stellt sich die Frage ob noch genügend Fleisch übrig bleibt Das ist natürlich Shice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Ich hab auch noch einen: DRT Spitfire aus etwas älterem Lagerbestand. Ob das jetzt die Serie war, über die schon eifrig diskutiert wurde war mir nicht ganz klar, aber ich dachte, die hier sei etwas neuer. Jetzt weiß ich es besser. Da hat nichtmal was gehakt oder blockiert, das hat nur einmal kurz geknirscht und die Zähne waren ab. Alle. Das passende Getrieberad hat fast nichts abbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gRIFF Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 1 Minute hat alfonso folgendes von sich gegeben: Ich hab auch noch einen: DRT Spitfire aus etwas älterem Lagerbestand. Ob das jetzt die Serie war, über die schon eifrig diskutiert wurde war mir nicht ganz klar, aber ich dachte, die hier sei etwas neuer. Jetzt weiß ich es besser. Da hat nichtmal was gehakt oder blockiert, das hat nur einmal kurz geknirscht und die Zähne waren ab. Alle. Das passende Getrieberad hat fast nichts abbekommen. jetzt steh ich aufm Schlauch..... was meinst jetzt damit "ich hab noch einen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Gerade eben hat gRIFF folgendes von sich gegeben: jetzt steh ich aufm Schlauch..... was meinst jetzt damit "ich hab noch einen" Einen Ausfall für die Saison 2019? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gRIFF Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 7 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben: Einen Ausfall für die Saison 2019? da hast mächtig Glück gehabt..... hätte auch ein Totalschaden werden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 24 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben: Ich hab auch noch einen: DRT Spitfire aus etwas älterem Lagerbestand. Ob das jetzt die Serie war, über die schon eifrig diskutiert wurde war mir nicht ganz klar, aber ich dachte, die hier sei etwas neuer. Jetzt weiß ich es besser. Da hat nichtmal was gehakt oder blockiert, das hat nur einmal kurz geknirscht und die Zähne waren ab. Alle. Das passende Getrieberad hat fast nichts abbekommen. Ach jetzt hör doch mal auf, da biste doch mal wider zu grobmotorisch unterwegs gewesen Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 2 Minuten hat minderleistungsfahrer folgendes von sich gegeben: Ach jetzt hör doch mal auf, da biste doch mal wider zu grobmotorisch unterwegs gewesen Alda, Polini ist Drehmoment! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 vor 21 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben: Alda, Polini ist Drehmoment! Jaja, und Malossi kann nur Drehzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 ...und DR kann haltbar... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 DR war was nochmal? Nie von gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quickshifter Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Pünktlich zum Saisonende: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gRIFF Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 sieht nach Zahnausfall aus......oder wo ist der abgebrochen? und Glück gehabt, dass es nicht alles zermahlen hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden