Zum Inhalt springen

gRIFF

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

942 Profilaufrufe

Leistungen von gRIFF

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. sieht nach Zahnausfall aus......oder wo ist der abgebrochen? und Glück gehabt, dass es nicht alles zermahlen hat....
  2. da hast mächtig Glück gehabt..... hätte auch ein Totalschaden werden können
  3. jetzt steh ich aufm Schlauch..... was meinst jetzt damit "ich hab noch einen"
  4. vor hatte ich das...... wird aber eine größere Operation und dann stellt sich die Frage ob noch genügend Fleisch übrig bleibt
  5. Hallo, meine 60mm Kabaschokowelle hat sich verabschiedet Setup Polini 221 30er Dello auf Mallemembran PM Evo 24/65 Cosa Kupplung und 35 Zähne im 4.
  6. ich hab inzwischen einiges ausprobiert..... meine Daten liegen aber im Keller....... aber was ich sagen kann...... klingelt fast immer in den oberen Drehzahlen.... hab mir jetzt einen anderen gemacht mit niedrigeren Steuerzeiten, hatte den Auslass denke ich mal zu hoch gezogen...... jetzt kommt die PoliniBox noch drunter dann teste ich das mal an......
  7. Hallo..... ich bin total blockiert und kann nur schwammiges finden über die Steuerzeiten für ein Polini ...... folgende Komponeneten liegen da Polini 208 GG (2Ringversion) Polinikolben 1 Ring Mallosi Membran 30 Dello PHBH LHW gelippt Polini Kopf PM20 Evo 24 Kuluritzel Fudi 0,25, 0,5, 0,75, 1,0, 1,5 Kodi 1,5 mein Ziel ist es ein Drehmomentmotor zu machen der max 7000u/min dreht, der soll zum ordentlich Touren sein was ich jetzt Suche sind vernünftige Steuerzeiten, dass der Druck von unten bleibt, aber nicht unbedingt bei 5000 der Motor auf Block läuft, nur leider finde ich nichts aussagekräftiges darüber wenn ich jetzt mit einer 1,5 Fudi rechne, dann komm ich auf 123° ÜS, und wenn ich den Wert 174°AS nehm muss ich den Auslass 1,4 hochziehen (Sehnemaß, muss ich mich noch mit auseinander setzen)....... nur passt das dann zu dem Ergebnis das ich möchte? Kann mir hier jemand sagen an welchen Richtwerten ich mich orientieren kann, es muss nicht sofort auf 100% sein aber sollte sich annähern, feinarbeiten kann man immer noch machen, ich möchte nur nicht zu weit weg sein. Bin bis jetzt Polini alt, 1 Ring, 57Welle, 30 PHBH, 1,5 Fudi, Membran, PM gefahren und alle Gänge konnten ausgefahren werden und kein Ganganschlussproblem nur thermische Probleme ab 4 min Vollgasauf der BAB so ähnlich sollte es nach dem Umbau auch sein nur ohne thermische Probleme wenns geht was mir jetzt nur noch fehlt sind Erfahrungen mit der richtigen Steuerzeit ........ LG Holger
  8. hat sich erledigt .... wieder alles beisammen
  9. Suche dringend eine PX 80 Motorhälfte, bis Bj 83 bitte PM an mich LG gRIFF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information