Jump to content

Alles Banane? Sip Road, Malossi Powerclassic, BGM Banane?


Recommended Posts

  • Replies 339
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich kläre kurz auf...   Es gibt 2 Varianten der neuen Superbanana, die sich am Krümmer und im Volumen der Kammer/Box unterscheiden.  Aktuell noch Protos mit schiebbarer Kammer zum teste

Also können wir schon mal festhalten, dass die Malossi Banane, nach außen montiert auf einer SS, die wiederum auf einer APE steht, schon mal passt.    

Du weisst aber schon, dass Steno aus Belgien ist ?   Edit formuliert es aufs niveau: kauf disch tüte Anstand. kostet 5000!

Posted Images

Habe mir das Teil mal bestellt.
Sieht optisch zwar dem SIP-Road ziemlich ähnlich, aber evtl. läuft er ja trotzdem etwas besser.

Wenn du n Vergleich auf meinem Setup zu den sip Road Kurven haben willst kannst ihn mal durchschicken. Würd mich auch interessieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link to post
Share on other sites
vor 10 Stunden schrieb lemon8haasi:


Wenn du n Vergleich auf meinem Setup zu den sip Road Kurven haben willst kannst ihn mal durchschicken. Würd mich auch interessieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Top, das machen wir!

Schickst mir deine Adresse per Mail?

 

Link to post
Share on other sites

What the hell Malossi.
Hat gerade noch 25mm Durchlass.
Das fräse ich noch auf bevor ich es dem zitronenhase zum testen schicke.
Hat dann so 28-29mm ohne die fette MAG-Naht. f37729564e058d6c5039932269f8ccb5.jpgcc31aa9db3101acc5f35166fa5af6e5b.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
What the hell Malossi.
Hat gerade noch 25mm Durchlass.
Das fräse ich noch auf bevor ich es dem zitronenhase zum testen schicke.
Hat dann so 28-29mm ohne die fette MAG-Naht. f37729564e058d6c5039932269f8ccb5.jpg&key=12c850f51db1f2f250b49ab68a3fe197e75e78a87976829cb5cd282979a73565cc31aa9db3101acc5f35166fa5af6e5b.jpg&key=0b9ff13a6b05747ea461d49cc8b6d31cb60b9bb3109e6f3c40f03b4ac1555bca

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk



Ansonsten sieht er ziemlich gut aus. Bin gespannt. Willst du auch Tests mit bearbeiteter Pfeife?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link to post
Share on other sites

Kann man auch innen schön mit WIG verlaufen lassen, dann hält das und ist dicht ohne so ne riesen Naht.

Aussen sind auch 2-3 Hefter mit MAG. Nachschweißen muss ich das auf jeden Fall.

Fräse das aber morgen schnell auf der CNC, kein Bock da von Hand rumzufräsen :-D

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Basti_MRP:

Kann man auch innen schön mit WIG verlaufen lassen, dann hält das und ist dicht ohne so ne riesen Naht.

Aussen sind auch 2-3 Hefter mit MAG. Nachschweißen muss ich das auf jeden Fall.

Fräse das aber morgen schnell auf der CNC, kein Bock da von Hand rumzufräsen :-D

 

Wäre bei sowas halt immer geil, einen vorher/nachher Vergleich zu machen...

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb wheelspin:

 

Wäre bei sowas halt immer geil, einen vorher/nachher Vergleich zu machen...

 

Ja prinzipiell schon. Aber selbst wenn das auffräsen nichts bringen sollte, was ich nicht glaube, würde ich so nen Murks nicht an die Karre schrauben.

Da hast immer die Schweißwurst vor Augen wenn du den Roller ankickst :-D

Dicht sieht das ganze übrigens auch nicht aus.

Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Basti_MRP:

 

Ja total dämlich. Unauffälliger Bananen-Auspuff und dann riesengroß MALLE reintackern...

Macht sie halt für "leichtes" V50 Tuning mit kleinem Kennzeichen unatraktiv...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.




×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.