Zum Inhalt springen

vmax320

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vmax320

  1. ja richtig aber bei mir verschwindet die Markierung im Standgas
  2. wenn das so sein sollte wehre ich beruhigt ! den der Motor läuft echt gut zumindest im Motorständer.
  3. Hab heute meine Parmakit Zündung auf 23° im Standgas geblitzt , sobald ich das Gas erhöhe verstellt die auch (hab mir zwei Markierungen gemacht 23° und 15°) alles soweit gut , was mich aber etwas stutzig macht, das ich beim Blitzen immer wieder für ca. 2-3 sek. vielleicht auch nur 1-2sek. die Markierungen nicht sehe! Ist das normal oder stimmt da was nicht? Der Motor läuft eigentlich gut, keine Zünd Aussetzer oder sowas!
  4. Ich war eben nochmal in der Halle und die Reifen sind drauf anscheinend waren die Reifen gestern einfach zu kalt, hab sie heute was aufgewärmt und bei 2 bar waren die Komplett drauf und laufen rund
  5. okay ich gucke mir das morgen noch mal an und dann schmeiße ich den Schrott dem Scooter Center auf die Theke!
  6. Hallo, Mal ne frage zum Scootsmart, wie ging der bei euch auf die Felge? Meiner will irgendwie nicht wirklich nur mit Gewalt und danach eiert die Felge! muss zu meiner Schande gestehen das es sich dabei um so eine Hochwertige BGM Felge handelt!
  7. Interessant wehre auch zu wissen wie die sich in der Lautstärke machen!
  8. Kann ich dir nächte Woche sagen ob ich das machen kann! Glasperle strahlen oder Natriumcarbonat ( Natrium – NaHCO3).
  9. Darf ich mal fragen mit welcher HD und ND du den 19-19ner gefahren bist? bin jetzt auch am umbauen, das gleiche Setup nur mit SIP Road Banane!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information