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Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb scooterboy86:

Hier ist das Fleisch der Tofu um den Auslass.

Peng! Veganerfaust!

 

Wenn ich mir den Kolben so ansehe ist der Ausschnitt um den Kolbenbolzen die Bremse bei der Auslassbreite.

Am 11.8.2018 um 16:31 schrieb kaepic:

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Bin gespannt was der Zylinder aus der Box macht.

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vor 9 Stunden schrieb light:

Schade das der AIC-PX keinen der Zylinder aufbaut. Sonst hätten wir jetzt schon mindestens zwei Diagramme und drei bis vier angepasste Auspuffanlagen.

:-D:laugh:

 

ich wollte mir den holen. :drool: geteilter Auslass... wolte ich immer schon..

 

der wär schon längst drauf...

Polini runter und MHR drauf. fertig...

 

Aber mein 125er Motor liegt jetzt leider im Regal...und da wird der wohl auch so schnell nicht mehr raus kommen. :sigh:

 

 

 

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Dann komm ich morgens zu dir und wir stellen den gaser auf dem Weg ein, na los gsf wo ist der mhr im Raum HH

 

ich ruf mal wolle an ob der einen da hat, dann Zimmern wir das eben in brackel auf dem Acker zusammen 

Bearbeitet von nlz
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Jawoll sauber, muss doch irgendwo einer zu finden sein... 

 

weisst du ob der von den ÜS aufs LML Gehäuse passt? Oder steht er über? 

 

Basis: 

 

lml Gehäuse ungeschweisst 

bgm Membran auf Mrp Ansauger 

28 phbh von schoeni modifiziert 

mazzu vollwange 60mm 

newline s plus 

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vor 1 Stunde schrieb Jesco_SIP:

Wenn ihr in Brackel einen sauberen Test hinlegt, dann bekommt ihr von uns den Zylinder. 

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

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Gerade eben schrieb AIC-PX:

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

muss ich für morgen leberkäs* besorgen oder bringt den der jesco mit, wenn er den zylinder bringt?

zum zylinder dann auch gleich einen sip performance alt und sip road zum test mitbringen..danke.

 

 

*alternativ gingen auch weißwürste, aber nicht von aldi, lidl oder kaufland.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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