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Malossi MHR 177 - Die neue Legende


MaRi

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb scooterboy86:

Hier ist das Fleisch der Tofu um den Auslass.

Peng! Veganerfaust!

 

Wenn ich mir den Kolben so ansehe ist der Ausschnitt um den Kolbenbolzen die Bremse bei der Auslassbreite.

Am 11.8.2018 um 16:31 schrieb kaepic:

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Bin gespannt was der Zylinder aus der Box macht.

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vor 9 Stunden schrieb light:

Schade das der AIC-PX keinen der Zylinder aufbaut. Sonst hätten wir jetzt schon mindestens zwei Diagramme und drei bis vier angepasste Auspuffanlagen.

:-D:laugh:

 

ich wollte mir den holen. :drool: geteilter Auslass... wolte ich immer schon..

 

der wär schon längst drauf...

Polini runter und MHR drauf. fertig...

 

Aber mein 125er Motor liegt jetzt leider im Regal...und da wird der wohl auch so schnell nicht mehr raus kommen. :sigh:

 

 

 

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Dann komm ich morgens zu dir und wir stellen den gaser auf dem Weg ein, na los gsf wo ist der mhr im Raum HH

 

ich ruf mal wolle an ob der einen da hat, dann Zimmern wir das eben in brackel auf dem Acker zusammen 

Bearbeitet von nlz
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Jawoll sauber, muss doch irgendwo einer zu finden sein... 

 

weisst du ob der von den ÜS aufs LML Gehäuse passt? Oder steht er über? 

 

Basis: 

 

lml Gehäuse ungeschweisst 

bgm Membran auf Mrp Ansauger 

28 phbh von schoeni modifiziert 

mazzu vollwange 60mm 

newline s plus 

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vor 1 Stunde schrieb Jesco_SIP:

Wenn ihr in Brackel einen sauberen Test hinlegt, dann bekommt ihr von uns den Zylinder. 

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

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Gerade eben schrieb AIC-PX:

 

 immer noch kein Digramm ...

:blink::gsf_tumbleweed:

 

kannst auch mir was schicken. :drool:

Ergebnisse bekommst dann am nächsten Tag... :-D

 

Auspuffanlagen kann ich dann auch gerne mit testen und verschiedene Steurzeiten einmal rauf und runter.... :-P

 

dann häng ich meinen 125er Motor doch wieder rein. :sigh:

 

bei meinem Setup sollten da irgendwas um die 25-30 PS anliegen.

Und ist ein Motor ohne viel Schnickschnack... also eher Standart Teile verbaut. 

 

 

 

 

muss ich für morgen leberkäs* besorgen oder bringt den der jesco mit, wenn er den zylinder bringt?

zum zylinder dann auch gleich einen sip performance alt und sip road zum test mitbringen..danke.

 

 

*alternativ gingen auch weißwürste, aber nicht von aldi, lidl oder kaufland.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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