Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.
Soweit mir bekannt sind die teilbaren zeitgenössisches Zubehör aus den 50er-60er Jahren. Original und jetzt als Repro in neu gibt’s nur die Einteiligen.
wenn die nicht zu stramm ist, rutscht die unmöglich beim 170er
Könnte sein dass das Primärritzel dreht; hatte ich selbst schon mal bei meiner und hab die kupplung 3x zerlegt und fand keinen Fehler bis ich alles andere kontrollierte
Noch ein "lustiger" Vergleich...
Hier der Vergleich zu der Kurve, mit dem TS1, welcher gegen den Chimera ausgetauscht werden soll... Der lief schon als sehr guter Reisemotor... nun werden bei gleicher Drehzahl von 7500rpm doppelt soviel PS/Nm anliegen...
Bzw. bei der Peakleistung vom TS1 bin ich gerade im Vorreso vom Chimera
Hui, das wir echt interessant...
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