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Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

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  • 4 Wochen später...

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

Bearbeitet von lechna
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Am ‎11‎.‎07‎.‎2018 um 12:26 schrieb lechna:

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

Top Ergebnis :-)

 

kannst du was zum Setup schreiben?

 

LG

 

Manuel

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Ich muss schon sagen bin schon beeindruckt vom  Kit und dessen Drehmomentkurve.

Hab mir den M210 als nächste Stufe sogar für meine rote alltagsDL überlegt.

 

Möchte da aber unbedingt weiterhin durch die originale Box ansaugen....

und das fürchte ich wird schwierig bis unmöglich...

 

dazu müsste der Gaser stehen wie beim Linke Nummer,

 

das wird sich wohl auch mit einem anderem Snüffelstück nicht ausgehen fürchte ich...

habe fotos vom leimisprint aufm Handy wo man die Verhätlnisse gut sieht, mit seiner Erlaubniss reiche ich die nach...

 

Bearbeitet von Werner Amort
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vor 6 Stunden schrieb Werner Amort:

Ich muss schon sagen bin schon beeindruckt vom  Kit und dessen Drehmomentkurve.

Hab mir den M210 als nächste Stufe sogar für meine rote alltagsDL überlegt.

 

Möchte da aber unbedingt weiterhin durch die originale Box ansaugen....

und das fürchte ich wird schwierig bis unmöglich...

 

dazu müsste der Gaser stehen wie beim Linke Nummer,

 

das wird sich wohl auch mit einem anderem Snüffelstück nicht ausgehen fürchte ich...

habe fotos vom leimisprint aufm Handy wo man die Verhätlnisse gut sieht, mit seiner Erlaubniss reiche ich die nach...

 

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Am 14.12.2017 um 12:53 schrieb lechna:

 

Super :-) 

ich hab heute mal nen  prototyp gefertigt ,morgen mach ich noch 1-2 weitere in alu dass man eventuell ne andere vergaser position maxhen kann. Das loch innen wird dann je nach bedarf des gaser durchmessers noch abgezeilt :-) 

0E7CED7D-53B2-4A41-9045-561EF24650AE.jpeg

 

@Werner Amort ich glaub ich hätte da was für dich

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Am 23.1.2018 um 22:18 schrieb muehlpower:

hab heute meine Pipe Design Voyager bekommen und gleich an den Quattrini gehängt. Zum vergleich ist auch mein M244 mit S-Box von der Vespa,  und eine BigBox Sport (glaub Ich) von der Vespa am M210 mit drauf.

 

 

5a67a48c05814_LammiM244-Reso-BBS-Voyager.thumb.png.35be62971ba4f30453a1d5dc3a80044c.png

 

Am 11.7.2018 um 12:26 schrieb lechna:

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

 

Danke fürs Einstellen der Kurven. Welche Steuerzeiten haben die Motoren? 

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vor 6 Stunden schrieb lechna:

 

@Werner Amort ich glaub ich hätte da was für dich

wird sich trotzdem nicht ausgehen fürchte ich...

auch mit PHLB AS also klemmverbindung

oder PWK und FlanschGummi
das wird zu lang für Serie3 oder DL...

wenn der Vergaser wie original stehen soll

 

Bearbeitet von Werner Amort
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vor 5 Stunden schrieb Crank-Hank:

Hat da nicht die Seitenhaube den Rüssel zur Airbox oä runtergedrückt?

 

Das wäre auf jeden fall möglich da das knie zimlich viel platz benötigt, und die seitenhaube in ruhezustand nur minimal entfernt ist. 

Einfach zu wenig platz..... 

 

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vor 2 Stunden schrieb sepp:

ist das zylinderlayout am M200 für die smallframe angelehnt oder was eigenständiges?

Mit der Frage bist Du im falschen Topic gelandet.

Hier geht's ausschließlich um dem Quattrini M210-TV.

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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