Zum Inhalt springen

christian malzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von christian malzer

  1. Danke für den Tip, dann wird vor der nächsten Reise kurz zurück getauscht…
  2. Fahre auf Jockeys Empfehlung hin den Gori für den 210er. Kommt von Arrow und war in 20 Minuten dran. P&P. Läuft deutlich ruhiger und hat einen schöneren Durchzug als mein alter V3 mit selbstgeschweissten Krümmer.
  3. Ich habe gerade das gleiche Setup auf der Hebebühne. könntest Du mir Deine Bedüsung verraten? Gefahren bin ich also noch nicht, aber dann werde ich wohl die gleiche Geräuschentwicklung bekommen... Danke für weitere Tips
  4. Passt schon! Der Kotflügel ist ziemlich Schrott(verzogen) und streift beim Einschlagen auf einer Seite am Beinblech. Bilder unter Fußmatte folgen noch.
  5. Papiere sind deutsche. TÜV fast neu. @Stefan_73 welches Bild gefällt Dir denn nicht?
  6. Mach mal halblang. Dann mach ich gerne weitere Bilder unter der Matte. Von unten habe ich das Trittbrett schon fotografiert und die Löcher im Heck sind auch drauf. Also unseriös ist anders. (Vor allem da ich das Teil noch gar nicht im Verkaufstopic stehen habe) Nur hat mir noch niemand gesagt, was ich dafür verlangen kann...
  7. Hallo Zusammen, habe eine T5 in weiß mit 30t Km in weiß. BJ 1986 mit Gemischschmierung und digitalem DZM. Sitzbank nicht Original. Aber ich komme nicht mehr dazu diese herzurichten. Den Motor würde ich gerne behalten. Die Kiste ist relativ stark vom Rost befallen. Was kann ich dafür denn ansetzen? Danke für Eure Hilfe. Christian P.S. Bilder folgen.
  8. Hallo Zusammen, habe im Paket ein Neues 200er Motorengehäuse mitgekauft. Meiner Meinung nach eher schlecht verarbeitet ohne Nummern mit Innocenti Prägungen. laut Papieraufkleber steht dort: Lorenzoni Crank Case. Kennt das jemand - und taugt das was?
  9. Möchte meine Sprint v. etwas sportlicher haben und ersetze daher am Wo-ende den 177 DR (leicht überarbeitet) durch einen Parma 177 (gesteckt). SI 24 und Scorpion bleiben dran und auch die Kontaktzündung. Hat jemand von Euch schon ein ähnliches Setup und kann mir seine Spezifikationen zurufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information