Matula Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Moin und frohe Ostern Gibt es für Motoren mit Pferdestärken im Bereich von 15-20 preiswertere Zwischenlösungen oder sollte hier direkt in teurere Produkte wie Lidolsheim und Co. investiert werden? Wie sehen Eure Meinungen dazu aus? schönen Wochenstart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Verstärkte Federn und Surflex Beläge sollte reichen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Wenns der Geldbeutel her gibt, würde ich gleich auf die Liedolsheim gehen. Die funktioniert einfach zu gut, um über einen Kompromiss nachzudenken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 59 Minuten schrieb Stampede: Wenns der Geldbeutel her gibt .... Wenn er das nicht hergibt, würde ich nicht über eine preiswerte Zwischenlösung bei der Kupplung nachdenken, sondern über ein anderes Moped-Fabrikat. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) “LTH Plus“5 Scheiben geht bis ~25PS. Gutes Öl und etwas härtere Federn. Kost um 60.- wenn lieferbar. Bearbeitet 17. April 2017 von schlucke 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 15-20PS und so um die 25Nm gehen problemlos mit LTH-Federn und 4 Scheiben Surflex....auch sehr fein zu ziehen... 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Okay. Jetzt wurde jeder der fünf Posts geliked. Die Inhalte waren mehr als unterschiedlich. Was ist das Resumee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Dass Matula heute keine Likes mehr hat... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Bin ich beim Synergy, hielt bis knapp 30 NM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 17. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2017 Es gibt ja tatsächlich nur 5 "likes" pro Tag Mal nicht so hastig Männers, gut Ding brauch Weile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Bei Bedarf nach harten Federn melde Dich einfach. Bis Stärke "XXXL" (Federrate 20N/mm) oder auch AF-Zentralfeder (Federrate 45N/mm) ist alles lagernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 18. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2017 Toppi, vorerst besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 21 Stunden schrieb Matula: Moin und frohe Ostern Gibt es für Motoren mit Pferdestärken im Bereich von 15-20 preiswertere Zwischenlösungen oder sollte hier direkt in teurere Produkte wie Lidolsheim und Co. investiert werden? Wie sehen Eure Meinungen dazu aus? schönen Wochenstart Ich fasse zusammen: 1. Mit 15-20 PS braucht kein Mensch eine Liedolsheim, denn da tun es Surflex und verstärkte Federn allemal und ein echter MANN zieht so eine Kupplung wie zwei Haflinger einen Bierwagen. 2. Zwischenlösungen sind sinnlos, weil wenn man sich schon "auf dem Weg" befindet, dann kann man auch gleich dafür sorgen, dass der local dealer mal wieder mit der Kohle für die Ziellösung in den Urlaub fahren kann. 3. Natürlich ist die Liedolsheim der Maybach unter den Kupplungen und wenn man was sein will und mal 25-70 PS anpeilt, dann kauft man das Teil. 4. Wer die Liedolsheim kauft, sollte dann aber an allen anderen Features, die gut und teuer sind, auch nicht sparen. Wenn man bei der Ollen zuhause die Titten neu machen lässt, dann aber auch gleich die Lippen, die Nase, die Oberschenkel und den Arsch. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Der Arsch wird nur zu oft unterbewertet. Das habe ich satt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 18. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2017 Die Frisur Leute! Wat passiert mitte Haare? Selbst wenn der Arsch schwer "Jaylo-verdächtig" ist, kann son fieser "Kentucky waterfall" doch so einiges wieder an Grund reissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niclas Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 19 Stunden schrieb synergy: 15-20PS und so um die 25Nm gehen problemlos mit LTH-Federn und 4 Scheiben Surflex....auch sehr fein zu ziehen... Die Kombi hat bei mir sogar 15.000 km mit 28PS gehalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ohne Tanken? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 ich möchte jetzt endlich, nach so vielen jahren, wissen wie das zeug heisst das du nimmst ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Pillen, die vielleicht auch Dich Glücklich machen würden, Harald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 ja genau, deshalb will ich es unbedingt wissen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Lambraten nimmt nichts, außer seinen downers und ein paar Psychopharmaka, mit denen er zwischenzeitlich gut eingestellt ist. Er hat es nicht nötig, sich künstlich aufzuputschen. Er ist natur-irre. Bearbeitet 19. April 2017 von Dirk Diggler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich glaub der is mehr so der Naturbursche.. Meine mich zu erinnern, ihn am Straßenrand freudig erregt in gebückter Haltung um einen Kuhfladen herumtanzen gesehen zu haben. Komisch früher gab's diese ganzen Designer-Kupplungen gar nich und trotzdem fuhren Einser-Lammys ohne Kupplungsrutschen durch die Gegend. Alle kein Schmackes mehr in der linken Hand oder wie? Meine AF-Zentralfeder mit Malossi-Federn um die originalen hat so manche Probefahrt des TÜV-Prüfers vorzeitig beendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Diggler Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 30 Minuten schrieb Steuermann: Komisch früher gab's diese ganzen Designer-Kupplungen gar nich und trotzdem fuhren Einser-Lammys ohne Kupplungsrutschen durch die Gegend. Alle kein Schmackes mehr in der linken Hand oder wie? Meine AF-Zentralfeder mit Malossi-Federn um die originalen hat so manche Probefahrt des TÜV-Prüfers vorzeitig beendet... Endlich sagt es mal einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Früher hatte auch jede TS1 Lambretta mit 34er Dello Ranzgaser und beuliger PM Tröte 27 Pferde am Rad und fuhr 140 Vollgasfest.. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matula Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2017 Mir wird warm ums Herz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 klar, da waren die Lambrettisten ja auch noch schlank und kräftig. Jetzt nur mehr arthritische Fettleibige die peak bei 6000 haben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 früher war sowieso alles besser.. da hatte mein TS1 Motor auch nur ne 4 Scheibenkupplung mit SX200 Origianlfedern.. und das genügt locker 3 Saisonen zum fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ja, 3 Saisonen oder 150 km je nachdem was eher eintrat. Früher waren Lambrettas ja auch immer kaputt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Blue Baron: Früher waren Lambrettas ja auch immer kaputt. was hat sich geändert? Kaputt ist heute Upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden