clash1 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb Crank-Hank: So war das auch überhaupt nicht gemeint: Ich wollte sicher nicht wissen wie man Tino in die Kniee zwingen kann wenn man in der absoluten Nebensaison im Doppelpack direkt aus seiner Garage kauft! Ist das Teil direkt komplett zum Einbauen, welche Leistung soll rauskommen und wie liegt der 275er preislich? Kann ja sein er ist jetzt auf 7k runter oder auch er ist auf 10k hoch (Tinos Fuckuall Stimmung kennt man ja) Den 250er Twin bin ich schon gefahren: für 8k hat mich das nicht begeistert obwohl ich dieses kaufen-einbauen-losknallen mal wirklich geil finde! sorry, diese stimmung ist mir völlig unbekannt. selten so einen höflichen, hilfsbereiten und freundlichen menschen getroffen. sicherlich hat er irgend einem deppen, den es bestimmt auch unter lambretta fahrern gibt, mal eine passende antwort gegeben. der hat sie sich dann auch gefragt ! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 On public request wird auch mal gerne ergänzt: "Tinos Fuckuall Stimmung seine Produkte betreffend kennt man ja" Tino selbst ist ein ganz netter Zeitgenosse: ich versuche immer mit ihm zu sprechen wenn ich ihn irgendwo treffe Der Preis wurde mir mittlerweile mehrfach per PN geschickt. Danke Das ccm mehr liegt bei 20euro: finde ich absolut ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Apropo Twin, mit Twin Pipe mehr Bilder gibts auf der Facebookseite vom TV Scooter Garage 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speaknuts Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 update !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Am 30.12.2016 um 10:08 schrieb Werner Amort: Apropo Twin, mit Twin Pipe mehr Bilder gibts auf der Facebookseite vom TV Scooter Garage Bis auf die Enddämpfer gefällt mir das sehr gut. Bin auf der EL einen Twin mit 2 in 2 Anlage gefahren, geht schon wesentlich besser nach vorne als mit 2 in 1. Vor allem ist im unteren Drehzahlbereich Drehmoment vorhanden und man kann normal anfahren. Optisch hat der mir mit seiner rechts/links Auslegung nicht gefallen. Habe bereits mit Pipe-Design Kontakt zwecks einer Anlage wie oben im Bild aufgenommen, Interesse ist vorhanden. Leider läuft mein Twin nicht richtig. Tino wird sich drum kümmern und sobald mein Roller aus Italien zurück ist, werde ich mich der Sache wieder annehmen. Zur Info, es sind auch Membranansaugstutzen in der Entwicklung. Gruß Doc 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Habe das eh nie wirklich verstanden wieso er da ne 2in1 montiert, ne 2in2 is auch im Classic Style voll fahrbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 wieviel pferde gibt der sacki anton für die welle frei, ohne dass die garantie erlischt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 40 PS bei verplombtem Motor. ach nee, das war der Andere 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 keine Ahnung, es muss auch keine Mehrleistung dabei rauskommen, mir würde es reichen wenn die Anfahrschwäche und das schlechte Warmstartverhalten weg wäre. Martin Robinson hat mit seiner 2in2 irgendwas um die 32PS und ist damit bereits über 7000 Meilen gefahren. ist allerdings schweinelaut, sieht auf der linken Seite sehr bescheiden aus und kostet ein kleines Vermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j.wilson Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 ein sehr interessantes Tonic hier. Warum ist denn die italienische Kiste mit dem 2in2 hinten so hochbeinig? Ist das immer so. Und warum schaut die Endkappe am AuspuffDämpfer beim original Auspuff so komisch aus. Das kann doch keinem ernsthaft gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Gerade eben schrieb j.wilson: Und warum schaut die Endkappe am AuspuffDämpfer beim original Auspuff so komisch aus. Das kann doch keinem ernsthaft gefallen. italien ist eben nicht germanien.....molto krawalli = molto cavalli 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Blue Baron: 40 PS bei verplombtem Motor. ach nee, das war der Andere wo ist der überhaupt? fahren da die ersten 40hp motoren nach monza? wird da was von lord gewusst? oder von borky ? der ist ja jetzt fest mit helmut zusammen. Bearbeitet 19. Januar 2017 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 ich bin raus aus dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Das wird ne Rennkiste sein, so zum um die Wetter im Kreis fahren, das hochbeinige ist vorteilhaft beim Thema Bodenfreiheit. Daher auch der etwas ungewöhnliche Krümmerverlauf und der Kettendeckel ohne Kickstarter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ich glaube eher das es eine riesen Kunst ist zwei Pötte unter einer Lammi zu verlegen UND das dann auch noch fahrbar für die Straße hinzubekommen. Da scheitert man bei Lambretta ja gerne schon mal bei nur einer einzigen Anlage. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Der hier ist gut untergebracht und funktioniert wunderbar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ist das die Anlage an Martin Robinsons Moped und oder das, was du bei der EL Probe gefahren bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Gibt es Fotos vom verbauten Zustand: insbesondere den Roller von der linken Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bof175li Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Am 30/12/2016 um 10:08 schrieb Werner Amort: Apropo Twin, mit Twin Pipe mehr Bilder gibts auf der Facebookseite vom TV Scooter Garage Mit dieser Lambretta sind die Jungs von Tv Scooter Garage letztes Jahr in Magny Cours di 10 Stunden gefahren. Die Kiste ist rein für den Renneinsatz gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Am 20.1.2017 um 10:13 schrieb jpelfeldt: Ist das die Anlage an Martin Robinsons Moped und oder das, was du bei der EL Probe gefahren bist? Ja, das ist die Anlage von Martin und seinen Rollen bin ich auf der EL gefahren. Photos habe ich leider keine gemacht, aber der Verlauf links gefällt mir nicht, beide rechts finde ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bof175li Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Am 1/19/2017 um 22:30 schrieb Doc B: Der hier ist gut untergebracht und funktioniert wunderbar. Das ist eine anlage von Protti, aus Italien. Habe ich grade auf der Facebook Seite von casa performance gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
synergy Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 ...ich glaube eher, dass das RLC diese vom Hrn. Robinson zukauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 KC traeumt vom Rollerfahren im GADS topic, ich lass mir n mittelscheitel wachsen, eine flex ist keine suende mehr - die 90er sind wieder da! ran ans werk: werkzeug liegt bereit, unnoetiges blech AB! alles wieder zusammen und fertig ist die moerdermaschine: habe hier noch n vid liegen, muss es auf youtube draufwischen. danke im BGM topic and rainer und gravie fuer die hilfe mit der bremse die jetzt auch funktioniert! 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j.wilson Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Lass mal die andere Seite sehen und hinten. vor einer Stunde schrieb Arne: KC traeumt vom Rollerfahren im GADS topic, ich lass mir n mittelscheitel wachsen, eine flex ist keine suende mehr - die 90er sind wieder da! ran ans werk: werkzeug liegt bereit, unnoetiges blech AB! alles wieder zusammen und fertig ist die moerdermaschine: habe hier noch n vid liegen, muss es auf youtube draufwischen. danke im BGM topic and rainer und gravie fuer die hilfe mit der bremse die jetzt auch funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiffOMander Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Wow gailer Stuhl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Respekt! Freu mich schon auf eine Ausfahrt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiffOMander Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Nachdem der TÜV seinen Segen auf den Twin gegeben hat und nun auch die Sonnenstrahlen durchkommen, wollte ich Euch kurz mal meinen ersten Fahreindruck mitteilen. Die Kiste springt super leicht an. Es ist ein sehr angenehmer, weicher Widerstand. Der Sound ist für einen 2Takt Fetischisten der absolute Traum, aber überhaupt nicht laut oder unangenehm. Wenn überhaupt sind es die Ansauggeräusche. Wie erwartet vibriert die Kiste null komma null. Das Dehzahlband ist einfach top. Jeder Ganganschluss passt. Ausser zwischen 2 und 3, da kommt ein kleines Loch. Allem in allem, finde ich den Motor absolut sein Geld wert und bin froh einen solchen bekommen zu haben. Danke Tino Ich habe den Roller, jetzt mal vier Leuten zur Probefahrt gegeben. Jeder Einzige kam mit einem Grinsen im Gesicht zurück Anbei auch noch ein kleiner Prüfstandslauf. Die Vergaser sind aber noch überhaupt nicht abgestimmt und fühlen sich zu fett an... Cheers Bearbeitet 2. März 2017 von BiffOMander 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Ich stelle mich mal hinten an, zur Probefahrt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 8 Stunden schrieb BiffOMander: Das Dehzahlband ist einfach top. Jeder Ganganschluss passt. Ausser zwischen 2 und 3, da kommt ein kleines Loch. Allem in allem, finde ich den Motor absolut sein Geld wert und bin froh einen solchen bekommen zu haben. Danke Tino Ist da Getriebe und Übersetzung bekannt? Im Scootering stand mal was von 5,3 oder noch kürzer, das würde einiges erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden