ludy1980 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) So , nach dem ich jetzt seit 2 Jahren nichts gehört hab außer im Neuigkeiten topic dachte ich an ein eigenes topic , bestimmt ist der eine oder andere dabei der was dazu schreiben oder so kann ! gestern habe ich auf egay italia die ersten Bilder von dem Teil gesehen und so ein bisschen juckt es ja schon. Also wer weis schon was darüber zu berichten, scheint ja mit Orginal Stehbolzen zu passen ...? Gehäusehälfte sollte auch kommen aber bis jetzt habe ich noch nichts darüber gesehen Bearbeitet 27. September 2016 von ludy1980 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forchheimer Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Habe ihn beim Run and Race in Pomposa in der Hand gehabt - super verarbeitet - laut Parmakit-Boss passt der so auf das originale Gehäuse und ist eher für niedrigere Drehzahlen ausgelegt. UVP waren da 640€ soweit ich mich erinnern kann. Ich liebäugle auch damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ich hatte das Ding auch bereits in der Hand.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennvespe Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Der sixty six als Gehäusesauger sollte ende des Jahres auf den Markt kommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Für welchen Hub ist der denn vorgesehen? Das das mit Hub über 56 mm noch ins original Gehäuse passen soll, glaub ich kaum. Hat sich schon einer die ÜS angesehen? Müssen ja dann relativ kümmerlich gegenüber denen vom M200 sein? Aber Gehäusegesaugt klingt sehr gut. MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) hab bilder in pomposa gemacht 66x51 Bearbeitet 27. September 2016 von undis racing team 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Weshalb hast keinen gekauft? Versuch macht klug 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ende des Jahres...welches Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennvespe Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb vesponex: Ende des Jahres...welches Jahr? Angeblich 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Dann warte ich mal mit meinem M1 60 Aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 ich hab einen bestellt. die antworten von giampaolo können aber gerne mal ein paar tage dauern :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Dann muss der Block wegen dem 66er Kolben gespindelt werden? MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Generell Jein. Die meisten SKR Malossi Jungs fahren ja auch nen auf gekürzten Kolben mit 116er Pleuel und spindeln daher nicht mehr. Kommt also auf Hub, Pleuel, Kompressionshöhe und die Hemdlänge an ob man auf D67 spindeln muss. Was echt schon scheißnah am Gewinde ist. Generell find ich das sehr mutig nen D66 SF Zylinder zu bauen. Die SF hat ja quer nur 70.8mm von Bolzen zu Bolzen. Da bleibt nicht wirklich viel Wandstärke der Buchse übrig... Bevor mir jetzt unterstellt wird ich würde was zerreden: Ich bin gespannt. Wenn es dem Teil von der Temperatur gut gehen sollte, sehe ich spätestens Zylinderkopfseitig Probleme das Ding dicht zu bekommen. Bearbeitet 27. September 2016 von Tim Ey 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 5 Stunden schrieb vesponex: Dann warte ich mal mit meinem M1 60 Aufbau Oho uhua, Herr vesponex wird quattrini-untreu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Glaub ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Tim Ey: Wenn es dem Teil von der Temperatur gut gehen sollte, sehe ich spätestens Zylinderkopfseitig Probleme das Ding dicht zu bekommen. Woran machst du das aus, dass der Dichtheitsprobleme haben könnte? vor 20 Minuten schrieb konrektor: Oho uhua, Herr vesponex wird quattrini-untreu... Wenn der Herr Quattrini einen Gehäuse gesaugten 200er bzw. 175er auf den Markt werfen würde mir das auch besser gefallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 @undis racing team Hast du auch Bilder vom Zylinderfuss aus einem anderen Winkel gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Durch die Mini Wandstärke zwischen Bohrung und Stehbolzenbohrung. Das eine Foto sieht dann aber wieder so aus als ob der nen Absatz in die Laufbahn hätte. Glaskugelmodus ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 8 Stunden schrieb chup5: ich hab einen bestellt. die antworten von giampaolo können aber gerne mal ein paar tage dauern :) Wo hast du bestellt , bei parmakit direkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 7 Stunden schrieb Tim Ey: Durch die Mini Wandstärke zwischen Bohrung und Stehbolzenbohrung. Das eine Foto sieht dann aber wieder so aus als ob der nen Absatz in die Laufbahn hätte. Glaskugelmodus ende. Deswegen frage ich nach einem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Zylinder hat keinen Fuß, ist eben unten! Anderes Bild hab ich keines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Die handelsüblichen Wellen passen ja nicht wegen dem pleullager , das hat 16mm , welche pleulkits in 110 oder so gibt's den da ? umpressen wäre ja kein größeres Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leistungszüchter Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 ich glaub ich hab so ein Pleuel zu Hause. wollte damals ne Smallframewelle pressen für den 172-T5-Malossi mit 60ér Hub gepaart. kann gerne heut Abend nachsehen, so wie ich mich erinnern kann ist das Pleuel von einem Montesa-Trial-Moped.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 58 Minuten schrieb ludy1980: Die handelsüblichen Wellen passen ja nicht wegen dem pleullager , das hat 16mm , welche pleulkits in 110 oder so gibt's den da ? umpressen wäre ja kein größeres Ding Alle Pleuel von PX200 60mm Wellen, zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Hab das Bild noch zum 66er gefunden, hier ist ein Fuß vorhanden. Kolben scheint der vom LF Zylinderkit zu sein. Das Bild wird auch im offiziellen Katalog gezeigt Hub 58 mm Pleuel 105 mm Bearbeitet 28. September 2016 von vesponex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor einer Stunde schrieb vesponex: Hab das Bild noch zum 66er gefunden, hier ist ein Fuß vorhanden. Kolben scheint der vom LF Zylinderkit zu sein. Das Bild wird auch im offiziellen Katalog gezeigt Hub 58 mm Pleuel 105 mm nur das das halt kein 66er ist, die Bohrung sieht kleiner aus...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Das Bild wird zum Sixty Six im offiziellen Katalog von Parmakit dargestellt....KATALOG PARMAKIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Der von mir befingerte auf der Custom-Show hatte definitiv keinen Fuß! Ich denke auch, da passt das Bild nicht zum Artikel! Tolle Produktplatzierung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Der nächste Schritt sind dann zur Lauffläche offene Stehbolzenbohrungen. Welche Kurbelwelle ist für den 66 empfohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Keine ,deshalb meine Frage mit den pleuel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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