Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017


Empfohlene Beiträge

Wie unlustig einige hier doch wieder die Leute mit ihrem ewig gleichen Geseier nerven... :zzz:

Fast so lachhaft wie jene die sich über EL Locationen echauffieren aber ihre Ärsche nicht mal vom Forum weg auf eine Eurolambretta hiefen können. 

Solche Meinungen werden per se ignoriert! 

 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lass uns wieder ernst werden ........ worum ging's nochmal .....  ach ja EL Adriaring

Muss man ja nicht hin fahren wenn man das doof findet ..... über Geiselwind wurde auch übel diskutiert und geunkt das eine EL auf einem Rasthof nur scheisse sein kann ..... am Ende war es ein gelungenes Fest .... ist ein bisschen so wie das Brexit Ding ...... es ist jedem frei gestellt seinen eigenen kleinen Lambrexit zu veranstalten ..... die EURO- Lambretta ist, wie der Name schon sagt, klein EUROPA 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ESC fährt doch in ein paar Wochen da ein WE. Hab ein paar gebeten sich etwas genauer das Gelände und die Umgebung, und auch die Orga anzusehen - da dürften ja einige Leute schon jetzt mitmischen die auch bei der EL die Strippen ziehen. Bin gespannt auf deren Bericht.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎07‎.‎2016 um 19:50 schrieb Schmied:

Die ESC fährt doch in ein paar Wochen da ein WE. Hab ein paar gebeten sich etwas genauer das Gelände und die Umgebung, und auch die Orga anzusehen - da dürften ja einige Leute schon jetzt mitmischen die auch bei der EL die Strippen ziehen. Bin gespannt auf deren Bericht.

 

 

 

nein, die fahren in Pomposa, ca. 50km weiter südlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schade, wir waren uns noch die tage nicht sicher welche rennstrecke es jetzt wirklich ist.

aber auf fb geht es ja schon rund, da wird offen gesprochen und eine alternativ veranstaltung ins spiel gebracht.

da darf man gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine alternative veranstaltung von den lombarden in monza ware ja das dümmste überhaupt.

wäre das gleiche, wie wenn gatti500 und sucram am EL WE zum käserollen nach holland gerufen  hätten.

 

evtl. fahre ich im oktober mit dem roller nach pesciera del garda auf einen sprizz und bekomme da dann genauere infos inkl. hintergrundwissen.

 

da gabs flyer auf der el

http://www.lambrettaclubtriveneto.it/raduni/

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Termin auf Pfingsten gelegt wurde ist schon grenzwertig. 

Aber warum sollte eine Alternative von den Lombarden Unsinn sein?? Den 70. der Lambretta im passenden Rahmen zu feiern ist doch besser als sich auf der Werbeveranstaltung im Sumpfgebiet zu langweilen. Das ganze kommt einen vor wie ne Kaffeefahrt nach Hintertupfingen wo einem überteuerte Wärmedecken angedreht werden sollen, Fluchtversuch sinnlos weil 20kn drum herum nix is.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt im FB es soll hauptsächlich auf betreiben eines prominenten Lambretta Rennteams die Veranstaltung auf eine Rennstrecke verlegt worden sein um einen neuen Komplettmotor zu bewerben.

 

In Monza wäre ja auch eine Rennstrecke, da aber F1 taugliche Rennstrecken gern mal ein Vermögen kosten wenn man die den ganzen Tag mietet, gehe ich davon aus das dort die Rennstrecke nur Panorama und nicht Bestandteil der Veranstaltung wäre.

Bearbeitet von zero cool
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zero cool:

Man munkelt im FB es soll hauptsächlich auf betreiben eines prominenten Lambretta Rennteams die Veranstaltung auf eine Rennstrecke verlegt worden sein um einen neuen Komplettmotor zu bewerben.

 

In Monza wäre ja auch eine Rennstrecke, da aber F1 taugliche Rennstrecken gern mal ein Vermögen kosten wenn man die den ganzen Tag mietet, gehe ich davon aus das dort die Rennstrecke nur Panorama und nicht Bestandteil der Veranstaltung wäre.

passt alles zu dem was ich bisher auch "live" gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit ein bischen Weltoffenheit, Tolleranz und Vorfreude?

 

Ob es was wird hat doch letzendlich jeder selbst in der Hand!

Ich hab schon schöne Wochenenden mit viel Spaß in Garagen verbracht.

Dabei gabe es oft schlechtes Essen und Büchsenbier - trotzdem war´s schön!

Wenn es dann auch noch Teile zum befummeln gibt, dann kann man wenigstens wieder gefährliches Halbwissen in "

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen" für alle verteilen. Halt so wie jedes Jahr.

 

:gsf_chips:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre wohl hin.

 

 

Heimwärts noch 2 bis 3 Tage Strandurlaub. Dann hoch nach Venedig, Stadt ankucken.

Dann weiter nach Triest in Slowenien, soll auch sehenswert sein.

Eventuell noch Maribor oder die Höhlen in Ljubljana ansehen.

In Kärnten Freunde besuchen.

Dann Heim.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das jetzt marketingmässig tatsächlich so eine tolle Idee ist, eine EL, also eine Veranstaltung mit überschaubarer Teilnehmerzahl, die noch dazu vorher das ganze Wochenende buchen müssen, als Mega-Markteinführungs-Event für ein Neufahrzeug auszurichten?

 

Auch wenn's nicht sonderlich originell wäre, bietet sich da nicht so eine 2-Rad-Messe eher an, ein Vielfaches an Laufkundschaft von den ein nicht unerheblicher Teil wahrscheinlich so einem Fahrzeug eher aufgeschlossen ist als die verbohrten Mitglieder von Markenclubs die lieber 50 Jahre alten Originallack aufpolieren als ein Neufahrzeug zu kaufen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre ja bekanntermaßen nicht zu den Freunden moderner Retro-Fahrezuge, aber jetzt mal im Ernst, was wollen die machen?

- Alle Besucher zwingen mit so einem Gayrät mindestens eine Stunde über die Rennstrecke zu fahren, sonst gibt's nicht zu trinken?

- Nenngeld für die Veranstaltung beträgt 2.999,- €, dafür ist dann aber eine "neue Lambretta" im Goodie-Bag?

- Alle alten Lambrettas müssen draußen bleiben und auf dem Gelände dürfen nur aktuelle Modelle fahren?

- Auf den Parties wird nach jedem 3. Lied für eine Werbeeinspielung unterbrochen?

 

Halte ich persönlich jetzt eher für unwahrscheinlich.

 

Also realistischer ist doch wohl eher

- Werbematerial / Prospekte im Goodie Bag (ok, kann man wegschmeißen)

- Info-Stand mit ein paar engagierten Verkäufern und einigen Fahrzeugen zur Ansicht (muß man ja nicht hingehen / nicht anschauen / sich nicht anquatschen lassen - die werden da wohl kaum pro Besucher einen Verkäufer für rund um die Uhr 1 z u 1 Betreueung auffahren)

- Probefahrten für den der will (und ich denke wer nicht fahren will darf sich trotzdem in die Bar setzen und ein Bier trinken)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎07‎.‎2016 um 10:33 schrieb Champ:

 

Also realistischer ist doch wohl eher

- Werbematerial / Prospekte im Goodie Bag (ok, kann man wegschmeißen)

- Info-Stand mit ein paar engagierten Verkäufern und einigen Fahrzeugen zur Ansicht (muß man ja nicht hingehen / nicht anschauen / sich nicht anquatschen lassen - die werden da wohl kaum pro Besucher einen Verkäufer für rund um die Uhr 1 z u 1 Betreueung auffahren)

- Probefahrten für den der will (und ich denke wer nicht fahren will darf sich trotzdem in die Bar setzen und ein Bier trinken)

 

Exakt, genau so wird es werden.

 

Den Plastikeimer in Storchenoptik mit Automatikgaytriebe interessiert doch nur ein paar Leute die glauben, damit eine moderne Lambretta zu erwerben. Der Rest latscht doch an dem Stand vorbei, schaut sich kurz müde lächelnd die Tupperware an und wackelt dann weiter zum Bierstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß ein Automat im Lambrettakleid während einer EL intensiv beworben wird, ist für mich ok. Stört mich nicht weiter. Erst am Samstag 2 Scomadis gesehen. So Retro-Mofas können schon ganz schick aussehen.

Nur sollte es so sein, daß der Adria Racetrack letztendlich nur deshalb ausgewählt wurde, um die o.g. Automaten besser präsentieren zu können, fände ich das richtig scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds scheisse, wenn es von freitag bis sonntag schinken mit ungeschälten kartoffeln gibt.

 

 

freitag pasta  ragu (fürn benjamin mit roter sosse ohne fleisch) und samstag saltimbocca  mit polenta wäre mein menüvorschlag.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information