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15 Jahre GSF - Limitierte Sticker und Shirts


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Es waren nach der ersten Mailaktion heute zwar wieder nicht ganz 15 Mails, aber so langsam sollte es mal reichen. Bin auch gerne ohne T-Shirt Kauf zu einer Spende fürs GSF bereit, wenn das mit dem Mail-Bombardement aufhören könnte. 

 

Sorry sollte nur eine Mail an alle sein - ist ein Bug in der Software.

 

Mike freut sich sicherlich über Deine Unterstützung - Support the GSF!

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Servus!

 

die bestellten Sachen bekomme ich diese Woche und dann geht alles in den Versand. Wenn Mike das möchte und der Bedarf da ist legen wir evtl nochmal was auf. 

 

Aufkleber er gibt es aktuell noch 23

Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Damenoberbekleidung gibt es noch insgesamt noch Ca 50. 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

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Hi,

habe vor ner Woche zwei Jubiläums-T-Shirts bestellt und auch gleich mit PayPal bezahlt...

Die 44,30 € wurden auch bereits am 08.06.2016 abgebucht!

Habe aber weder eine Bestätigungsmail noch sonst irgendwie ne Info bekommen wie es mit der Bestellung so aussieht...

Läuft das? Dauert das noch etwas? Bis wann bekomme ich denn die Dinger?

gruß norre

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Läuft alles! Shirts bekomme ich morgen. Mo/Di gehen die Bestellungen raus. Keine Sorge. Hab bei den 150 Stck natürlich nicht genau die bestellten Größen da gehabt.

 

Grüße

 

Jürgen

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Läuft alles! Shirts bekomme ich morgen. Mo/Di gehen die Bestellungen raus. Keine Sorge. Hab bei den 150 Stck natürlich nicht genau die bestellten Größen da gehabt.

 

Grüße

 

Jürgen

Aber er schrub doch, dass die Mo/Di rausgehen.

Also 2-3 Tage noch Füße stillhalten.

Wird schon.

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Warum krieg ich die e-mail erst heute ?! :devil::sneaky::crybaby:

 

Hab jetzt mal im Online-Shop beim Jürgen bestellt und bezahlt, aber Shirt stand schon auf ***

 

Find ich jetzt doof mit der Limitierung, könnte mir vorstellen, dass es mehr als 150 User gibt die seit Anfang an dabei sind und die vielleicht gern so´ne Klamotte hätten...:-(

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    • Bei PX geht die Kotflügel(de)montage mit Staubblech; bei allen Modellen davor muß das Blech weg sein.
    • Meines Wissens ist das auch bei PX nötig... also Staubblech runter.
    • Dann sollte der mindestens rot sein… weil rot bringt ja Leistung 
    • Freunde des Motorsports, liebe Wanderprediger, verehrte Blechpiraten: Einen schönen Vatertach euch Von SIP gibt es seit einiger Zeit ein neues Vespa Polrad. SIP hat das Produkt auf den Markt gebracht um sein frei programmierbares VAPE Steuergerät nutzen zu können.   --> Dieses Polrad kann man auch nutzen um ein Overrev Steuergerät auf einer SIP Zündung zu fahren       Einkaufsliste für Vespa PX: - Overrev Steuergerät (erhältlich bei SIP, KR, SCK und bei mir) - VAPE Zündspule "PX200" (erhältlich bei SIP & KR) - SIP VAPE Polrad 51007160 (erhältlich bei SIP)   Hier noch eine Fotolovestory zum Verbau (danke an @berlinwestside für die Fotos): So sieht die Grundplatteneinstellung mit SIP VAPE (out of the Box mit Z102 Zündspule, keine neuen Teile) aus.   Und so nach fertigem Umbau mit oben genannten Teilen.   Dafür muss hier noch etwas gedremelt werden:   Ansonsten muss nur ein guter Platz für das Steuergerät gefunden werden...   ...die Zündspule getauscht werden... ...das Kill Kabel deines Rollers an das grüne oder graue Kabel des Overrev Steuergeräts angeschlossen werden, die Zündung auf Zündkurve #1 bei 18° abgeblitzt werden. Und dann fährt das auch schon   Aber bevor ihr jetzt losfahrt: UNBEDINGT die Anleitung lesen. Da steht SEHR wichtiges Zeug drin. Ich kriege viele Fragen die in der Anleitung schon beantwortet sind. Die häufigsten siehe unten in der FAQ.     Hier die Universal-Anleitung. 2024_Overrev_Steuergerät.pdf   Besonderen Dank an: SIP fürs bereitstellen des 51007160 Polrads. @berlinwestside fürs Fotos machen.      FAQ:  Mit Zündkurve 1# (0000) muss bei >3500 1/min abgeblitzt werden. Bitte nicht darunter versuchen, da ist die Standgasstabilisierung aktiv.      Zu 95% liegt hier ein Masse-Problem vor. Kontrolliere mit einem Ohmmeter den Durchgang von - Motorblock zu Zündspule - Motorblock zu Steuergerät - Zündspule zu Steuergerät Wenn da irgendwo mehr als 0.8 Ohm zu messen sind, verlege ein Massekabel.      Check die Spulendurchgänge am Stator: Lichtspule (Schwarzes Kabel - Schwarzes Kabel) soll 0.5-0.6 Ohm haben Zündsignal (Weißes Kabel auf Masse) soll 70-72 Ohm haben Zündenergie (Rotes Kabel auf Masse) soll 560-570 Ohm haben Weiterhin miss nach, ob du eventuell einen Kurzschluss vom "Kill" im Kabelbaum deines Rollers auf Masse hast.     Weil die Positionierung von Rotor zu Stator anders sein muss. Genaue Werte siehe Anleitung.  Generell gibt für die Sparfüchse drei Optionen: 1. Polrad ohne Keilnut verbauen und verdreht montieren (doof weil nicht gut reproduzierbar) 2. Stator verdrehen (Stator um ein Loch versetzen und die Grundplatte arg dremeln (dazu schreibt @berlinwestside evtl was)) 3. Stator um ein Loch versetzen und Polrad nur leicht verdrehen (ist genau das gleiche wie nur Polrad verdrehen, aber mit Stator-Tetris)   Option1 ist super um das an einem Schrauberabend einfach mal auszuprobieren und den eigenen Roller zum Nulltarif mit Verstellzündung zu fahren. Für das finale Montieren würde ich das Polrad von SIP kaufen. Ihr kriegt das schon hin. Und wenn nicht: Anleitung lesen, Teile kaufen, mich in Ruhe lassen   Nein, nicht wirklich.  Im Resoloch schiebt dein Auspuff zu früh zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt damit das Gemisch verbrennen kann. Sonst kommt es zum viertakten.   Nein. Auch das nicht. Im Teillastbereich fährst du mit geschlossenem Schieber und gibst dem Motor dadurch wenig Frischgas. Dadurch, dass die Überströmkanäle aber immer offen sind wenn der Auslasskanal offen ist, holt sich dein Motor Abgas aus dem Auspuff zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt.    Ich habe keine Argumente gegen Gefühle. Probiere es aus, mach dein eigenes Bild. Man kann es natürlich übertreiben und kaputt machen. Aber ich fahre alle meine Motoren mit Verstellzündung  
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