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rimbo

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OOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhh Andre,

ganz grosses Tennis, die Situation ist leider etwas falsch abgelichtet. Du hättest ein wenig mehr nach links rüber gehen müssen und auf das Blaue da, dann frontal draufhalten müssen :-D

Mann, der Motor ist noch nicht komplett und ich bin schon wieder heiss aufs erste Treffen.

Jürgen

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OOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhh Andre,

ganz grosses Tennis, die Situation ist leider etwas falsch abgelichtet. Du hättest ein wenig mehr nach links rüber gehen müssen und auf das Blaue da, dann frontal draufhalten müssen  :-(

Servus Brausekönig,

wieso weiter nach links gehen? Erstens mache ich das nie, und zweitens habe ich das Foto nicht selber gemacht. Wenn du dich an meinen Dauerzustand :plemplem: auf dem Treffen erinnerst, wirst du mir das sicher glauben ....

Treffe mich am So. mit Posi beim VFL, komm doch einfach mal mit, können wir etwas :-D und ein wenig quatschen.

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@Roller Aendy: nettes Photo, haste noch ein paar mehr Infos

zu der schwarzen PX mit drop, die auch auf dem Bild ist ?

Tät´ mich brennend interessieren !

Die gehört dem "Snoops" hier aus dem Forum. Am besten an den wenden, wenn du nähere Einzelheiten willst. Ist ne TPH Gabel, Drop, 210´er etc verbaut. Aber wie gesagt, schreib ihn am besten selber an. :-D

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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