Zum Inhalt springen

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Mike

Empfohlene Beiträge

Tapatalk läuft bei mir überhaupt nicht rund. Bei mehr als 20 abonnierten Themen schmeißt er mir das zuletzt beantwortete aus den Abs raus , einige andere Sachen funktionieren auch nicht mehr so. Daher meide ich nun diese Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist mit dem Update der Forensoftware Tapatalk mittlerweile für den Arsch.

Haben die schön daran vorbei entwickelt. Responsive Design, schön und gut, aber das ist nix.

Ich will nicht zig features und sehen wer wieviele Beiträge und Reputation hat. Ich will übersichtlich lesen können. Das konnte man bisher super mit Tapatalk.

Leider ist das eine nur ein Plugin und der Softwarehersteller setzt halt eher auf mobile Webansicht. Oder so.

Müssen wir wohl mit klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja , einige Sachen funktionieren weit nach dem Update nicht mehr, kurz danach schon. PN's zum Beispiel wurden ne Zeit lang gescheit angezeigt. Das geht gar nicht mehr und ist ärgerlich.

Wäre toll, wenn das wieder repariert würde.

 

Also bei Tapatalk jetzt.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whitehorse

Tapatalk fixed hieß erstmal,  dass es überhaupt installiert wurde. 

Wenn das Tapatalk Plugin schlecht mit dem Forum funktioniert,  dann liegt das an einer mangelhaften Implementierung seitens Tapatalk. 

Das Tapatalk Plugin wird jedenfalls durch mich immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb whitehorse:

deswegen schreibe ich ja das es eventuell von Tapatalk bald ein Update oder neues Plugin geben sollte

 

 

Müsstest du mit Tapatalk Inc. klären. Maniac schrieb ja, dass er seine Seite aktuell hält.

 

Welche Version hast du installiert? Bei mir läuft die 4.6.2 unter Android; da funktionieren PNs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ein Update eingespielt, ich hoffe dadurch läuft das Ganze jetzt besser.

 

Bilder sind aber immer noch verschwunden bei älteren Beiträgen. Das wird nochmal eine größere Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannces sein, dass bei editierten , alten Beiträgen die Bilder fehlen?

 

hier z.B.

...beunruhigend ! Bei diesem Beitrag war was bildmäßiges. Theoretisch könnte unser Bräterkönig es auch gelöscht haben. Fürchte jedoch, dass nicht.

Bearbeitet von BerntStein
präzisiert + Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das schon erklärt wurde.

 

Auf der Suche nach der "alten Abo" Liste bin ich jetzt zu folgender Lösung gekommen.
 

Ich  hab mir einen neuen eigenen Verlauf mit folgenden Einstellungen erstellt, der der alten AboListe am Nächsten kommt.(Also keine Doppelten Themen usw..)

Vielleicht hilfts ja jemanden.

 

 

 

Clipboard02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es bitte möglich die zeit zwischen zwei suchabfragen etwas zu verringern?

 

hintergrund: wie schon erwähnt hab ich einen eigenen link für die suche gebookmarkt, der schon eine (zwar sinnlose, aber notwendige) suche durchführt, damit man dann bei der eigentlichen suche die RUBRIKEN eingeblendet und auswählbar hat - hier der link

 

da stellt man seine eingaben ein, die details mit rubrik noch und wenn man dann die suche absetzt, heisst es leider oft dass man noch warten muss mit erneuter suche UND die ganze ausfüllerei war umsonst (da gibts kein ZURÜCK oder WIEDERHOLEN).

5 sek weniger als jetzt wären ein hit.

 

lg m

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information