Zum Inhalt springen

Fehlersammelliste GSF Update 2016 (FAQ im Startbeitrag)


Mike

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb tittndidi:

Wenn man den Stern oder Punkt beim Topictitel drückt,kommt man zum letzten ungelesenen Beitrag.

Direkt auf den Topictitel funzt (noch) nicht.

War das nicht schon immer so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein leichtes Chaos bei meinen Abos. Ich hätte gern hier wie früher nur eine Benachrichtigung oben rechts beim Benutzerprofil, aber keine zusätzliche eMail. Unter "Optionen"kann ich es aber nicht einstellen. 

Falls doch, wie? :rotwerd: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dieta:

Ich habe ein leichtes Chaos bei meinen Abos. Ich hätte gern hier wie früher nur eine Benachrichtigung oben rechts beim Benutzerprofil, aber keine zusätzliche eMail. Unter "Optionen"kann ich es aber nicht einstellen. 

Falls doch, wie? :rotwerd: 

 

 

Hier kann man alles detailliert einstellen:

https://www.germanscooterforum.de/notifications/options/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maniac:

 

Beobachte das mal mit den gefolgten Beiträgen und wo du da rauskommst und schreib später hier nochmal rein.

 

Kannst du mal ein Beispiel für die Email Formatierung posten? Soll und ist?

@dorkisbored Hättest duauch nen Vorschlag für die EMail Formatierung?

 

Ja, den Topictitel als erstes.....dann sortiert man nach "Betreff" und egal welcher User einen Beitrag im enstprechendem Topic geschrieben hat, alle Benachrichtigungen tauchen dann untereinander auf......das ganzei n "Gruppen" sortiert ist im Posteingang dann schön ordentlich....

 

Jetzt, da das GSF Mitglies als erstes steht, funktioniert das natürlich nicht.....sondern man sortiert sich dadurch nur die Beiträge von dem entsprechendem User.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die viele Arbeit, die Du in das Forum steckst! 

 

Das Tapatalk-Plugin wieder zu haben wäre allerdings echt klasse - auch wenn es im Browser viel besser ausschaut jetzt - es soll ja auch Scooterfans geben, die noch andere Interessen haben, und dann ist die App für mehrere Foren sehr hilfreich...

 

Thx! 

Peter

Bearbeitet von pringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die neue Oberfläche finde ich nicht schlecht.

Wie finde ich den die Inhalte denen ich gefolgt bin? Ist es möglich die wieder so mit reinzunehmen wie zuvor?

Also wenn ich oben rechts meinen Profilname anklicke? Die abonnierten Inhalte sind dort ja auch noch zu finden.

Hab auf der vorherigen Seite gelesen dass dies jetzt "gefolgte Inhalte" heißt........und auf welcher Seite die Einstellung zu finden ist.....allerdings hab ich schon einige Einstellungen geändert, aber ich sehe die Inhalte denen ich gefolgt bin nicht wenn ich meinen Nickname oben rechts anklicke.....

 

Wo finde ich den jetzt meine Freundesliste?

 

Gruß Jürgen

Bearbeitet von keffaspezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Erweiterte SUCHE kann z.Zt. nicht auf Foren / Unterforen eingegrenzt werden. Kommt die Option wieder?

 

Einfach aus dem jeweiligen Forum/Unterforum heraus starten. Müsste gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten schrieb uLuxx:

Bin ich blind oder ist die Funktion bzw. der Linkt in den Threads "zum ersten ungelesenen Beitrag" springen nicht mehr vorhanden?

 

vor 6 Stunden schrieb tittndidi:

Wenn man den Stern oder Punkt beim Topictitel drückt,kommt man zum letzten ungelesenen Beitrag.

Direkt auf den Topictitel funzt (noch) nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vespilot:

Mein Profildaten und Freundeliste ist nach dem Update leer. Kommt das wieder, oder muß das neu?

 

 

Also das Freunde- Feature gibts leider nicht mehr.

 

Aber was fehlt in deinem Profil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nighty:

 

Funktioniert bei mir nicht, zeigt Treffer in allen Kategorien an!

Im Pulldown-menu links vom Suchbegriff (unter dem Alles) kannst Du die Suche auf dieses Theme oder dieses Forum  begrenzen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb T5Rainer:

Im Pulldown-menu links vom Suchbegriff (unter dem Alles) kannst Du die Suche auf dieses Theme oder dieses Forum  begrenzen. ;-)

 

Ok, jetzt hab ichs :thumbsup:. Ab jetzt haben die Kollegen Tyler D und co. noch mehr zu tun, und können jetzt noch öfter auf die Suche verweisen :-D. Sorry, ich fands davor wirklich einfacher!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht sollte man auch den erhöhen Wert des radumfanges erwähnen. Bgm reifen 3,5 Zoll, 1350mm gemessen, einstellwert ist dann etwa 1497mm. Werde das mit einer neuen schnecke nochmal prüfen....
    • Das kann man so nicht ausschließen   Hatte mal einen Motor am Prüfstand der von einem Kollegen neu aufgebaut wurde, der lief wunderbar, standgas vollgas usw alles gut, auch die Leistung am Prüfstand   Nur fettete nicht an auf der HD weil ich den test immer mache.... Es fehlte der Siri kupplungsseitig , die Falschluft kam dann durch die Getriebeentlüftung und war eigentlich im standgas nur minimal, sodass man die wegdüsen kann,  bei vollgas hingegen, saugt es massiv,  sodass ich ein pfeifen vom ansaugen hörte.    
    • Um aus niedrigen Motordrehzahlen höhere Generatorleistung zu erreichen, hilft nur ein erheblich gößerer Generator! Jeder Boost Converter (falls er überhaupt unter 3 Volt Eingangsspannung noch funktionieren könnte) würgt Permanentmagnet Generatoren völllig ab, wenn sie nicht brachiale Ströme aus niedrigen Drehzahlen erzeugen können.   Deshalb kann das mit Konstantstromprinzip niemals funktionieren, wenn der Generatorteil unter optimalen Bedingungen nur bis zu max. 9 Ampere Kurzschlußstrom erzeugen kann!   https://www.motelek.net/andere/bgm/vespa/bgm-8030n_lima.png   An jüngeren Euro-4 Mopeds wie Derbi Senda ab Bj. 2018 arbeitet eine modifizierte Art von Sepic Converter (mit nicht wirklich erstrebenswerten Wirkungsgad) als Laderegler und erzeugt pulsierende Gleichströme.   https://www.motelek.net/schema/derbi/derbi_x-treme.png   Allerdings schaltet dieser PWM Gleichrichter erst ab ausreichend hoher Eingangsspannung seinen Schaltregler ein und deaktiviert diesen bei zu niedriger Generatorspannung wieder automatisch. Deshalb ist auch keine Akkuladung, bei Standgasdrehzahl möglich!
    • War mal mit meinem angehenden Stadtmotor auf der Rolle... Setup  Malossi Sport (Auslass 58%, Kolbenfenster geöffnet)  Zeiten keine Ahnung jedenfalls alles auf Kopf unten is nur ne 0.2er drinnen. 60 Hub SIP Welle Einlass ca. 125/65 26er SI ohne luffi 140HD / 60/160ND / 4er Schieber / BE3160 mit zusätzlichen Loch windige Pinasco Airbox Polini Box original Zündung mit Elestart Polrad ohne Kranz.   Was sagt man dazu? Fährt sich ziemlich unspektakuläre. Vermisse irgendwie auch noch NM.  
    • Entweder so, oder: "Schatz, das Moped muss weg. Echt jetzt! Das Ding steht im Weg rum! Du fährst damit fast nie. Und wenn du sie doch mal rausholst, dann sind die Nachbarn genervt, weil sie so dolle Lärm macht." "Okay, ich setze sie bei Ebay-Kleinanzeigen rein." Sechs Wochen später: "Schatz, hast du das Moped eigentlich inseriert?" "Ja, aber irgendwie meldet sich niemand. Und verschenken will ich sie ja nu' auch nicht..." "Okay okay, dann behalt sie eben. Aber dafür verschwinden die Modelleisenbahn, der Flipper und das Album mit den Nacktfotos deiner Exfreundin." "Alles klar, mach ich. Obwohl... Das Foto-Album nimmt doch eigentlich nicht viel Platz weg..."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information