Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Hier gibt's auch wieder etwas neues an der Auspuff-Proto-Front. Den "Napoleon" kann ich aber erst nach der OP Genesung testen.

Bin gespannt ob dieser dem Lakers oder Gadaffi nahe kommt:whistling:

image.jpeg

 

Warum eine neue Tüte bauen wenn die nichts besser oder schlechter kann als die Vorgängeranlagen.

 

Oder hat das mit der Verlegung und Größe des Auspuffs zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Napolion ist nix für ne Strassenchassi, da zu Dick. Er soll mir die 55Ponnys bescheren, das würde dann vorab reichen. Vielleicht fährt der Napolion mit dem M200 auch noch in der DBM. Dafür muss er sich erst nochmals beweisen. 

Auf meinem 193ccm DBM Rotax trägt er mich schon....

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Der Napolion ist nix für ne Strassenchassi, da zu Dick. Er soll mir die 55Ponnys bescheren, das würde dann vorab reichen. Vielleicht fährt der Napolion mit dem M200 auch noch in der DBM. Dafür muss er sich erst nochmals beweisen. 

Auf meinem 193ccm DBM Rotax trägt er mich schon....

 

Jetzt ist's bei mir auch angekommen :-D :thumbsup:

 

Soll der verkappte Franzose auch Band machen können oder "nur" einen schönen Peak?

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spielzeug. Hab mein Zylinder nochmals überarbeitet und neues Spielzeug angeschafft. Ob sich das im Testrahmen ausgeht? Glaub ich bin wieder mal zu optimistisch.

IMG_20160308_074205.jpg

Bearbeitet von BKFlash
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BKFlash:

Neues Spielzeug. Hab mein Zylinder nochmals überarbeitet und neues Spielzeug angeschafft. Ob sich das im Testrahmen ausgeht? Glaub ich bin wieder mal zu optimistisch.

IMG_20160308_074205.jpg

Ein bisl optimistisch darf man schon sein :-D:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee fahren nie im Leben. Ich will nicht ständig Ansauger bauen für Membrane die ich grad austeste. Normal wir der in ein Strassenroller gebaut mit dem ich rumfahr.

Bearbeitet von BKFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm mal einen cutter und kratz das aufliegende alu runter.

wenn das runter ist, sieht man direkt ob und wo das nikasil fehlt.

mit foto kann dann hier sicher eine bessere beurteilung abgegeben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist beim zusammenbauen passiert? sieht jedenfalls nicht gefahren aus der saubere block ;-)

 

hab den schaltarm vorgestern eingebaut, beide oringe leicht mit öl befeuchtet und natürlich auch die bohrung. ging genauso leicht oder schwer rein wie bei originalgehäusen und es wär mir kein materialverlust aufgefallen...

 

aufbau05_800.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FOX Racing:

Nimm hald den passenden von einem SF Dichtsatz :-)

 

10,5x7x1,8mm

Ich glaube wir mißverstehen uns. Es geht nicht um den O-Ring der im Einstich der Schaltwelle sitzt. Das aktuelle M200 Gehäuse hat eine O-Ring Nut im Gehäuse ca. 2mm von der Unterkante weg. Da kommt ein O-Ring rein der gegen die Schaltwelle (d10 mm) dichtet. 10,5 x 7 x 1,8mm kann somit nicht passen.

 

Grüße

Hannes

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information