Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Fredirain:

Wo schraubt Ihr denn die CDI ans Gehäuse hin? Foto wäre prima! ;-)

Ich habe meine im chassis unter der Sitzbank vor dem Tank. Ich habe mir zwei gewindestangen ins chassis geschweißt und ein Blech für die Elektronik verschraubt. Dort sitzt die cdi und der Regler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Motorhead:

das möcht ich am motor haben, ähnlich wie bei standard pk durch ein blech hinten am motor....

 

Geht mir auch so. Deswegen wäre ein Bild mit den beiden Bohrungen im Block super.

Bearbeitet von Fredirain
Fail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fredirain:

 

Geht mir auch so. Deswegen wäre ein Bild mit den beiden Bohrungen im Block super.

Würd ich erst mal bei eingebautem Motor anzeichnen. Ist eh schon eng an der Stelle und beim Quattrini Block noch mehr. Wenn du dann noch hinten den Stoßdämpfer verlängerst, weil beim M200 auch oben zwischen Kerze und Backe wenig Platz ist, kannst du Pech haben und hängst mit der CDI genau an der Verstrebung unten in der Backe. AM besten so anzeichnen, daß das Teil knapp über der Strebe liegt, dann kann nix passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb roland851:

Hartz 4.2 mit "nassen" Belägen wog 1286 Gramm. Und die neue Fabbri wog komplett mit Repkit nur 684Gramm.Bin wirklich schon neugierig konnte kaum schlafen,aber ich muss noch auf meine Bremsbeläge warten.:-(

 

 danke...und: echt schön leicht die faio! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb konrektor:

Hey Basti, haste den m200 jetzt in der SS?

 

 

 

Jo, hab ich jetzt in die SS gedoktert. Hab wie oben schon erwähnt die schwinge gekürzt. Somit passt der Block rein ohne am Rahmen irgendetwas verändern zu müssen. Ich musste nur den Krümmer ca. 10 mm kürzen damit der Auspuff nicht hinten am Rahmen anschlägt. Jetzt muss die Luft runter wenn das Rad raus soll, einen Tod muss man eben sterben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb vesponex:

 

Jo, hab ich jetzt in die SS gedoktert. Hab wie oben schon erwähnt die schwinge gekürzt. Somit passt der Block rein ohne am Rahmen irgendetwas verändern zu müssen. Ich musste nur den Krümmer ca. 10 mm kürzen damit der Auspuff nicht hinten am Rahmen anschlägt. Jetzt muss die Luft runter wenn das Rad raus soll, einen Tod muss man eben sterben.....

Wie viel Ps und nm liegen an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information