Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue "Lambretta" am 4.5.2016

Featured Replies

Geschrieben

Gucken würde ich schon. Allein um zu sehen, was den angeblich einzig legitimen Rechte- und Namensinhabern

zum Thema eingefallen ist und ob sich das Klagen gegen diese LN-Macher gelohnt hat. Wenn sowas wie eine

GTS dabei rausgekommen ist, gratuliere ich auch, im Alter wird man milde.  :sigh:

Geschrieben

Wayne interessiert´s??

...ne das interessiert mich nicht... :sly:

Bearbeitet von John Wayne

Geschrieben

huiiii...das langt ja noch bis zur EL 2016...

Bin mal gespannt ob man da nicht so ein Ding stehen sieht

Geschrieben

Beim Novegrobesuch gab es ein paar Fotos vom Tonmodell des Prototypen des Automatikdings aus Kina wo zufällig halt Lambretta drauf stehen darf.

Erinnerte mich sehr stark an die LN. Wenn das bis Mai fertig werden soll, dann müssen die auf jeden Fall Gas geben.

Mehr gibt es zu dem Thema aber für mich nicht zu sagen; in Geiselwind gibts hoffentlich sicherlich schöneres zu sehen.

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Na, wenn das wie ne LN aussieht kann ich da getrost weg gucken ..... da hätte ich dann schon mehr erwartet ......

Schlimm genug das die die Namensrechte haben

Geschrieben

Schlimm...da könnte man auf den direkten Weg konvertieren und zum IS überlaufen

Geschrieben

Wie ein Erlkönig eines Modells, was der Rest der Welt erst nächsten Mai zu sehen bekommt,

sieht das nicht aus. 

Geschrieben

Gerade auf "Show us your scoots" (Facebook) entdeckt....

Das schaut so aus als ob ein ex Waldorfschüler eine Lambretta-Enduro mit Automatenmotor konstruiert hätte.

:wacko:

Bearbeitet von Radulf

Geschrieben

Da tust du aber dem Waldorfschüler Unrecht ...... der hätte das sicher besser hin bekommen

Geschrieben

Sieht aus als hätte ein Scarabeo größenwahn und meint er ist ne Lammi.

Die Waldorfschüler hätten sowas nie gebaut!   ...sie hätten es getanzt!

Geschrieben

Könnte es nicht sein, dass ein Besitzer von so einem Hobel:

http://www.taurismoto.de/de/modell_tauris_detail.php?ID=174

einen GP Kotflügel und Kaskade drangespachtelt hat und dann die FB Gemeinde an seiner Schöpfung teilhaben lassen wollte?

Bearbeitet von Innocenti-71

Geschrieben

Ist eine argentinische Raubkopie.

Geschrieben

Muss der linker Bremshebel so:? 

Ein traum ......in scheisse