Zum Inhalt springen

dreckige13

Empfohlene Beiträge

MATERIAL IST DA!!

Vagöts God an Sebastian aus der Kurstadt Bad Säckingen am Hochrhein in Baden-Württemberg,

der große Umschlag greift sich sehr spannend an,

keinen blassen Schimmer was da drinnen sein könnte :inlove:

ich bin kein Mädchen und warte noch die 3 Taaaaaaaaaaaage.............

.........ausgepackt wird am heiligen Abend,

das GSF Wichtelzeug kommt unter dem Baum :cheers:

Vagöts God

Jogl

Dann wünsche ich Dir 3 Tage lang viel Spaß beim Fummeln

Bearbeitet von SebastianP150X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr bekommt euer Material noch rechtzeitig Jungs,

in Österreich ist für viele private Paketdienstanbietern bei normal versendeten Paketen moooooooorsche Schluss zum Glück.

Die einzigen wo ich mir sicher bin die ohne Aufpreis auch am 24. die Paket den Kunden bringen ist die Post.

Wird wohl in D anders ausschauen als bei uns in der Alpenrepublik.

Heute ist ein Überraschungspackerl aus D gekommen mit dem Poststempel vom 13.12.

9 Tage von Bayern nach Niederösterreich eine Glanzleistung ist das,

könnte für den einen oder anderen knapp werden das Wichteln.

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist schon seit min 3 Wochen verschickt und auch angekommen ....

Ich selbst habe auch nocht nichts erhalten Obwohl ja anfangs darauf hingewiesen wurde, das rechtzeitig verschickt werden solle wegen der evtl längeren Durchlaufzeit an Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr bekommt euer Material noch rechtzeitig Jungs,

in Österreich ist für viele private Paketdienstanbietern bei normal versendeten Paketen moooooooorsche Schluss zum Glück.

Die einzigen wo ich mir sicher bin die ohne Aufpreis auch am 24. die Paket den Kunden bringen ist die Post.

Wird wohl in D anders ausschauen als bei uns in der Alpenrepublik.

Heute ist ein Überraschungspackerl aus D gekommen mit dem Poststempel vom 13.12.

9 Tage von Bayern nach Niederösterreich eine Glanzleistung ist das,

könnte für den einen oder anderen knapp werden das Wichteln.

auf den letzten drücker zu versenden ist doch kacke! weihnachten ist wie immer am 24., das weiss man doch vorher! ich bin am 24. ab morgens in sachen "family-hopping" unterwegs, da erreicht mich also nix mehr, so wirds wohl vielen gehen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas bin komplett bei dir :thumbsup:

Pakete sind mein Lieblingsthema zum diskutieren und auch irgendwie ein Teil meines Lebens mit dem ich täglich konfrontiert bin.

Wenn man den einen oder anderen Euro mehr investiert wenn überhaupt,

sind von 100 Paketen 99 Stück nach 48h beim Empfänger im Nachbarland.

Habe in der Weihnachtszeit drei Pakete nach Schlaaaaaaaaaaaand geschickt.

2 sind nach 48 Stunden beim Empfänger gewesen und das dritte nach 72 Stunden.

In Östereich klappt das Ganze in 24 Stunden sicher auch in D kommt halt nur drauf an wem man sein Paket anvertraut.

Das es zu Verzögerungen kommen kann in der stärksten Zeit vom Jahr ist doch klar,

aber länger wie 3-4 Tage darf ein Paket in der heutigen Zeit nicht brauchen wenns ins Nachbarland geht nicht einmal in der Weihanchtszeit!

Wenn doch hat man als Absender was falsch gemacht und mit dem falschen Paketdienstanbieter sein Material versendet.

In diesem Sinne drücken wir beide Daumen für alle die noch warten und hoffentlich das Zeug noch bekommen vor dem heiligen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: schau nochmal durch....ich weiß zumindest von einem, der hier geschrieben hat, dass sein Paket angekommen ist und er steht noch auf grün. :satisfied:

 

Ansonsten kann ich nur empfehlen, die Pakete zukünftig nicht als Päckchen sondern mit Sendungsverfolgung als Paket zu versenden. Mir sind in den letzten Jahren immer wieder Päckchen abhanden gekommen....komischerweise nie Pakete...ich vermute mal, dass sich da einige an den Sachen bedienen, eben dann, wenns nicht nachvollziehbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: schau nochmal durch....ich weiß zumindest von einem, der hier geschrieben hat, dass sein Paket angekommen ist und er steht noch auf grün. :satisfied:

 

Ansonsten kann ich nur empfehlen, die Pakete zukünftig nicht als Päckchen sondern mit Sendungsverfolgung als Paket zu versenden. Mir sind in den letzten Jahren immer wieder Päckchen abhanden gekommen....komischerweise nie Pakete...ich vermute mal, dass sich da einige an den Sachen bedienen, eben dann, wenns nicht nachvollziehbar ist.

Da haste recht... hab bei meinem auch ne Sendungsverfolgungsnummer... würds auch nicht mehr anders machen!

Meins scheint grad zu hängen... :blink:  obwohl gleichzeitig dabei steht, dass heute zugestellt wird... schaun wir mal, es bleibt spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist soeben angekommen.

 

Da allerdings nichts von Wichtel oder dergleichen oben steht und ich bzw. meine Firma öfters Pakete aus Deutschland erhalte habe ich es leider aufgemacht.

 

Aber halb so wild.

 

Ich legs trotzdem noch untern Baum. ;o)

post-21789-0-26892300-1450859008_thumb.j

Bearbeitet von pv211
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gsf_chips:

 

Großartig - jedes Jahr gleich.

 

an alle Spätversender: vielleicht wollt ihr euch schon mal für 2016 notieren: Weihnachten ist wieder am 24.12. und euer Versand am 22. oder 23.12. geht meistens schief.

 

Frohes Fest

 

Horst

Das hat nix mit Spätversenden zum tun! Da ist halt einfach was drinnen was in 3 Wochen nicht mehr so ausschaut wie jetzt... sprich es wird schlecht!

Und wenn ich vorab schon gefragt hab wies bei DHL ausschaut und ich die Zusicherung bekommen hab müssts ja noch passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit Spätversenden zum tun! Da ist halt einfach was drinnen was in 3 Wochen nicht mehr so ausschaut wie jetzt... sprich es wird schlecht!

Und wenn ich vorab schon gefragt hab wies bei DHL ausschaut und ich die Zusicherung bekommen hab müssts ja noch passen!

Alles klar - jetzt hab ichs verstanden --> Wichtelpaket auf: Schwiegermutter rein und ab damit zur Post...

;-)

Gruß

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information