Zum Inhalt springen

MPQ, Rollermicha,... des Forums verweisen


schmando

  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe in Zeile zwei abgestimmt. Nicht nur wegen der Inklusion von schrägen Vögeln, sondern auch weil mit mpq (oder wie er sich auch immer nennen mag) im GSF zuverlässig für Putz, Terror, Konfetti gesorgt ist. :thumbsup:

 

Er enttarnt sich durch seinen unverwechselbaren "Stil" ja immer wieder sehr bald selbst. Wer von ihm nichts lesen will kann ihn ja auf die ignore-list setzen.

 

Meine Meinung - sonst nix.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ignore habe ich versucht.

Da aber viele Andere auf seine Beiträge reagieren und antworten, versteht man manche Zusammenhänge in Topics nicht mehr.

 

 

Dein  Wille zur vorbehaltlosen Inklusion nötigt mir Respekt ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für pro-mpq gestimmt.
Unser badischer Miguel ist ein Troll mit unverbesserlicher Note und keiner tiefgehenden Kommunikationskompetenz.
Hatte ihn jahrelang auf "ignore", aber da fehlt einem ja schon fast was bei.

Er gibt sich alle Mühe - das kann man ihm als rollermicha nicht absprechen.
Und er stellt sich gut mit den Machern und Wissenden - zumindest bückt er sich da tief rein.

Dennoch bricht es eben manchmal noch aus ihm heraus und er verfällt in alte Muster.
Und er scheint mittlerweile medikamentös recht gut eingestellt und ich freue mich auf seinen neuen nick name nach dem kommenden unausweichlichen Rausschmiss.

Pro mpq! :-D  :-D  :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll gefälligst da bleiben.

 

Edit meint noch, ich soll schreiben, daß ich seine Art unterhaltsam finde. Ich glaub, ich kann mich ein wenig in ihn hineinversetzen. Bin ich damit sowas wie ein Spanier-Versteher?

Bearbeitet von benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso: rollermicha = mpq. Das erklärt so einiges. Eigentlich sogar alles. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir viel Ärger ersparen können...

wie wäre es wenn du dich für dein "Fick dich" im Topic welches diese Abstimmung hier hervorgerufen hat, hier und jetzt öffentlich entschuldigst?

Wäre angebracht. Und alles ist gut!

Bearbeitet von rollermicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leck mich" nicht "Fick dich".

Und nein, von mir wirst DU keine Entschuldigung bekommen und auch nie wieder eine Antwort auf eine Technische Frage. Und genaugenommen ab jetzt nie wieder eine Reaktion auf irgendwas was du schreibst.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro mpq !

 

Nun, für mich persönlich zählt er zu meinen Freunden, auch wenn wir uns nicht immer sehen.

Und das schon seit den 80/90ern.

Der Ton ist vllt. nicht immer der passende, wäre aber die Möglichkeit sich in Toleranz zu üben.

Da gibt's noch einige andere schräge Vögel hier...also was solls...leben und leben lassen.

 

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe viele PM´s von Miguel bekommen.

 

das war glaub ich mit 10 verschiedene User.

 

der stellt eine frage oder eine kommentar zu einer Beitrag von mir.

Habe allerdings jedes mal gesehen das es von Miguel kommt. Aber der schreibt unter mit eine andere Name.

fand ich ganz komisch. aber der Ton und die Fragen wäre dann völlig Ok. Kein negatives zu Sagen.

 

muss aber Sagen.

der hat ja spaß mit euch. merkwürdig genug bekomm der irgendwie ein

kick wenn der jemand verarschen können.

Wie im die lambretta stoßdämpfer topic. oder jetzt in die loch im laufbahn topic.

Wenn mann glaubt das ist eine Newbie oder im ernst einer Normales User versucht mann ja das erklären um dieser Person zu Hilfen.

aber der stellt die fragen wieder und diskutiert immer um möglich viel Menschen zu provosieren und verarschen.

Wie Brosi schon sagst, wenn der wußte das es sind Miguel, würde er nicht antworten

Kann ich nur einstimmen.

 

Wenn mann selbst bescheid weisst, aber einfach das sportlich finde um

möglichst viel Menschen zu verarschen. Dann braucht mann auch keine platz im GSF.

wie ich finde das hier schon 100x mal mehr gemütlich und sachlich als alle andere forums das ich besuche.

Der Sollte natürlich wilkommen sein, wenn der auch im ernst reden können, und sachlich diskutieren.

aber bis hin das der jeder mitglied respektiert und unterhalt mit sachlichen fragen,

sollte der einfach eine Pause machen.

vielleicht nicht seine user löschen, aber einfach ausblenden so der nicht posten könnte.

 

manchmal schreibt ja einige Leute auch was das andere nicht gefällt.

aber jedes mal das selbe.

 

Miguel, komm besser mal zum die Treffen und Rennen,

und erkenn dich selbst wie einer Richtiger Person.

vielleicht dann machst du auch eine bessers eindrück im GSF über die Leute das dir bis hier nicht getroffen hattest.

 

so pro Miguel

aber nein zu ein Rollermicha GSF-gespenster um leute zu verarschen!

 

lg

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mehr so der lustige Typ, aber mich kotzen pseudodemokratische Lynch-Justiz-Methoden, wie solche Abstimmungen ziemlich an.

 

Vielleicht hab ich auch grad nur pms und bin ein bissel emfindlisch, aber ich bin froh, dass hier die Moderatoren das alleinige Gewaltmonopol haben und mit großem Feingefühl die richtigen Entscheidungen treffen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kenne  Rollermicha bzw. MPQ auch schon seit Jahren.

Last ihn doch Hier.

 

Mein Vorschlag wäre, das er seine Wortwahl ( Schreibstil ) ja ändern könnte.

 

Also Miguel, lieber 2 mal durchlesen was du schreibst vor dem posten.

 

Nimm dir das ein wenig zu Herzen!!!!!!

 

Aufgrund der persönlichen Bekanntschaft enthalte ich mich der Stimme.

 

 

Edith fragt gerade noch ob wir hier im Kindergarten sind  ( VO) ???

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kenne  Rollermicha bzw. MPQ auch schon seit Jahren.

Aufgrund der persönlichen Bekanntschaft enthalte ich mich der Stimme.

Gerade dann solltest Du ihn mit pro-Stimme unterstützen. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau bitte habe ich mich den im Ton vergriffen im "Loch über dem Auslasstopic" ?

ich habe nur meine Meinung geäußert das ich nicht einverstanden bin mit irgendwelchen Aussagen.

Im Gegensatz dazu würde ich beleidigt. Kann ich mit leben.

Manch einer hier, dem widersprochen wird, eher nicht.

Es wird ja wohl noch erlaubt sein, seinen Standpunkt zu vertreten. Egal ob technisch i. O oder nicht.

Punkt.

Habe dazu nichts mehr zu sagen.

wenns hierzu ne Abstimmung bedarf, ob ich weiterhin hier schreiben darf...

na dann, Hut ab!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens auch gegen Rausschmiss gevotet. Bin ich grundsätzlich gegen, solange jemand nicht völlig abdreht wie Kaskadenkupplung.

 

Wenn sich beim MPQ was täte von wegen Diskussionstil im Forum, wäre mir das auch am liebsten. Da das aber schon ewig geht und er nicht zum ersten mal Gegenwind bekommt von fast allen, dass aber anscheinend nicht auf sich selbst beziehen kann und will, habe ich da ehrlich gesagt wenig Hoffnung.

 

Wenn sich da was tut, bin ich der letzte der jemandem keine zweite, dritte, vierte Chance geben würde. Entschuldigen würde ich mich aber bei dem bisher geschehenen nicht als erster, weil ich ehrlich gesagt da nicht die Schuld bei mir sehe. Als zweiter aber wahrscheinlich schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kenne Rollermicha bzw. MPQ auch schon seit Jahren.

Last ihn doch Hier.

Mein Vorschlag wäre, das er seine Wortwahl ( Schreibstil ) ja ändern könnte.

Also Miguel, lieber 2 mal durchlesen was du schreibst vor dem posten.

Nimm dir das ein wenig zu Herzen!!!!!!

Aufgrund der persönlichen Bekanntschaft enthalte ich mich der Stimme.

Edith fragt gerade noch ob wir hier im Kindergarten sind ( VO) ???

Wie du siehst gibt es leider 0 Einsicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist vergebens, denn hier entscheidet nicht per se die große Masse was den Verbleib angeht, sondern die Moderatoren.

Allerdings finde ich durchaus das hier so ein Bluenote fehlt, der mit spitzer Feder aber ohne große Keule da mal zwischen geht und auch mal kurze Urlaube vergibt für auftretende verbale Entgleisungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die einzige echte verbale Entgleisung in dem Topic nicht von dem hier gescholtenen kam.

 

Meinst du dieses leck mich? Ganz ehrlich, wir sind doch nicht im Vorschulkindergarten. 

Hier wird man auch als Blockwart beschimpft, ohne das da ein Hahn nach kräht.

Was das öffentliche an den Pranger stellen von Personen in Topics wie diesem

angeht, teile ich die Meinung von Herrn Pöt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information