Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist noch nicht lange her daß mich hier alle belächelt haben weil ich patinöse alte Teile suche die sonst jeder wegschmeißt. :-D

Geschrieben

@menke:nee die brauche ich in neuwertig, hab nur keine lust wegen einer Leiste 'n ganzen Satz zu kaufen.

Patinöse Leistung für hinten für serie 2 könnte ich aber gebrauchen

Geschrieben
Suche Tachoantrieb und zwar nur den Ring der auf die Trommel geklopft wird. Hat da noch einer einen?

@füllboi: ich hatte einen kompletten antrieb in suckach dabei, der marschello wollte aber partout nur die welle. hättest mir das ruhig bei ner runde anglermuck sagen können. schick mir mal deine adresse, dann schick ich dir den cockring

:-D

Geschrieben
Suche für meinen Clubman einen Krümmer für Graugußzylinder. Da sollte auch der vom indischen BigBore passen, nehme ich an.

Also, anbieten, marschmarsch 

Danke und

Gruß

Timm Thaler

Besorg ich Dir wenn Du mir dein Lachen verkaufst :-D

Geschrieben

Hatte heute den ersten Abrauchanruf einer Südlambretta. Falls einer der Herrenmodelltreiber noch einen Hinterradsimmerrring hat (auch gebraucht , etc. ) bitte unbedingt mit nach HIH bringen. Und am Eingang oder bei mir abgeben...

Demut in Form von Bier etc. wird gereicht !

Geschrieben
DL/GP Seitenhauben in gutem Zustand.

suche ich auch, italienisch. würde auch spanische Jet-/Lince-Hauben dafür auf den Markt werfen

Geschrieben

Suche das Ultimatum !!!!!!!!!! Hat noch wer eine Jankee-Sitzbank für ne Lamy rumliegen ???

Ist ernst gemeint !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung