Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie schon leichtsinnig, im WWW seine Handynummer offen darzulegen. :-D

Irgendwie schon leichtsinnig, im WWW seine Handynummer offen darzulegen. :-D

:thumb:

Bearbeitet von nl2812
Geschrieben

Das Profilbild schaut auf Whatsapp schaut nach einem gayfährlichem aus. Mein Kastrierter Dobermann hat mehr Eier

Ein Kellner? Klar, daß der günstig an Wein kommt...

Geschrieben

Hallo,

 

Ich verstehe nicht, wie diese "Vespa's" - die irgendwie nichts mehr mit dem Vespa "Kult " zu tun haben auf den Markt kommen. Dieser Verkäufer versucht seit Wochen diese "Dinger" an den Man zu bringen.

 

Diese Vespas haben nach meiner Meinung, hier in diesem Forum nichts zu suchen. Er soll diese weiterhin bei ebay -Kleinanzeigen "grins-Erfolglos-grins" anbieten.

 

Ich finde es für eine Frechheit was hier mittlerweile angeboten wird und welche Typen hier unterwegs sind.

 

Überleg mir gerade ob ich mich hier nicht abmelden sollte, kein scherz !! wenn ich das alles lese - aber es gibt ja noch ein "paar" normale unter uns.

Geschrieben

Scheiss auf "Kult" und vermeintlichen Beschiss. Die blaue LU könnte auf den ersten Blick ja durchaus was sein. Aber nach den ersten Worten hätte die beiden Vietbodge-Dinger hier eh´keiner mehr gekauft. Und ich meine, dass das auch außerhalb des GSF (und anderer größerer Communities wie VO oder vespaforum.at) es nicht mehr ganz so einfach ist, Schrott loszuschlagen. Ich glaube, das gebetsmühlenartige Runterbeten der entsprechenden Merkmale müsste bei den meisten geneigten Lesern im Kopf schon eine Vietnamvespa-Prüfliste generiert haben.

 

Das Abmelden hier würde ich mir überlegen. Neben der oft gebotenen guten Unterhaltung lernt hier eigentlich jeder was für´s Leben. :-D

  • Like 1
Geschrieben

Meine Güte, das ist starker Tobak...... dieses Video sollte auf die Verbotsliste, genau wie das Video mit der Reuse, deren Namen man nicht erwähnen darf.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, dass ich mich hier nochmal einklinke, ich bin aber etwas erschrocken, als ich sah, dass "Vespino88" gleich gesperrt wurde. Sein Post hier mit den Oldtimern deutet ja schon darauf hin, dass er mit dem Vespa-Hype gute Geschäfte machen will, aber da ist er ja leider nicht der einzige. Aber warum wird er denn gleich gesperrt? Findet ihr das nicht ein wenig intolerant? Andererseits verstehe ich es schon auch, dass das Forum hier primär nicht als Verkausplatform genutzt werden soll, aber andere verkaufen ja auch Maschinen und Teile.

 

LG pekabe

 

Edit:

Uuuups, hab diesen Post nach dem Lesen der ersten Seite geschrieben und den Rest erst jetzt entdeckt... Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bearbeitet von pekabe
Geschrieben

Baaaaaah!

Ich wusste doch, das ist eine Falle.

Wollte gerade schlafen gehen, aber das kann ich mir jetzt ja wohl aus dem Kopf schlagen.

Arghhhhhhh.Das gibbs doch nicht wirklich .Datt könnennur Hallezinationen sein odda?
Geschrieben

Ist ja recht komisch hier. Steht dieses Spacovideo in einem Zusammenhang zu dem Verkäufer? Hab da anscheinend was überlesen. ABER: jedem sein Himmelreich!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
    • Malossi Gehäuse, Ranger extrem runtergesetzt mit 2mm Kodi auf 118/176 ÜS gut aufgerissen, Einlass 125 - 65 24 SI mit ori Luftfilter und Ansaugschlauch BBT v2   interessant ist der direkte Vergleich zu einem Malossi Sport mit Polini Box..   glaube zwar, dass ich die Kurve hinten raus mit passender Bedüsung noch ein wenig halten kann (AFR jetzt bei 11) aber eigentlich spricht hier die Charakteristik des Zylinders Bände..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung