Zum Inhalt springen

Gelatti

Members
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gelatti

  1. Servus , ich hab vor 1/2 Jahr das Gleiche Thema . Hab den Stelvio 177 auf 60mm + Polini Box . meine optimale Übersetzung war die gerade 24/63 von BGM - läuft super
  2. Suche ein Emblem für vbb Vnb usw . Hat jemand eins liegen ?? [
  3. Hallo, leider wurde mein Emblem entwendet ! Hat jemand eins . Einfach mal anbieten . Habe einige Vespa Teile - evtl Tausch ? Gruß
  4. Hallo, hab mir hier im Forum einen gebrauchten Motor PX VLX1T gekauft . Leider hab ich beim zerlegen bemerkt - nicht Nummerngleich und Lager KW bereits defekt ! Verkäufer wusste es angeblich auch nicht . Jetzt bin ich natürlich wieder auf der Suche nach solch einen PX Motor Gehäuse - darf auch gerne das der PX125 sein - Hauptsache verwendbar !! Würde mich um Angebote freuen
  5. Hallo, hab mir hier im Forum einen gebrauchten Motor PX VLX1T gekauft . Leider hab ich beim zerlegen bemerkt - nicht Nummerngleich und Lager KW bereits defekt ! Verkäufer wusste es angeblich auch nicht . Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach solch einen PX Gehäuse - darf auch gerne das der PX125 sein - Hauptsache verwendbar !! Würde mich um Angebote freuen
  6. Gelatti

    erl.

    Hallo , hätte jemand einen Vergaser Dellorto SI 24/24 E ohne Getrenntschmierung im guten Zustand ? Einfach mal Anbieten - würde mich freuen
  7. Hallo, ich würde gerne meine VNB auf PX Motor umrüsten - damit ich bei meinen Freunden mitfahren kann Hätte von euch jemand einen passenden und bezahlbaren Motor ? Meldet euch einfach. Ich komme aus nähe Regensburg und würde ihn gerne im Umkreis von 300 KM abholen - würde mich freuen ... Gruss
  8. Hallo , möchte gerne meine VNB wieder auf die Straße bringen. Würde sie gerne auf px 200 Motor umbauen . Habt Ihr noch einen PX Motor liegen ? einfach melden , würde mich freuen . PS. Hab soo viele Vespa-Teile bei mir liegen - nur leider immer das nicht was ich brauche . Deshalb meldet euch, solltet ihr so einen Motor haben . Gruss Gerne Abholung ich 93155 Gruss Gelatti
  9. Hallo, 16/16 hab ich ! Kostet mit Versand 46 -. Ohne Luftfilter
  10. Hallo, hab einen Roller gekauft mit diesem Händlerschild ! Hat da jemand Auskunft . Roller ist von 1974. Roller ist original Lack !
  11. Hallo, ich hätte eins in Original ! Einfach melden
  12. Such ein PK- Lufterrad mit 19 Konus für nen schmalen Preis ? hat jemand eins liegen ? Gruss
  13. Suche einen vernünftigen Px Motor für den Umbau meiner Vnb - sollte jemand einen haben , einfach mal anbieten ! Wunsch wäre natürlich 200er
  14. Gelatti

    nichts mehr

    Die sind nur rausgemacht worden , da ich keine Schlüssel mehr hatte ! Liegen aber mit bei
  15. Verkaufe eine wunderschöne Vespa 50 N Deutsch . Selten in diesem Zustand ! 100% O-Lack aus dem Baujahr 1981 mit original 9966 Km . Am Roller ist alles original und es sind Papiere mit dabei ! Keine Rahmenwelle ! der Roller steht in 93155 Hemau . Verkaufe den Roller nur, da ich meine Sammlung verkleinere ! Schaut euch die Bilder an … Bitte nicht schreiben sobald ihr mit dem Preis nicht einverstanden seit !! Bitte auch kein „was ist letzter Preis“ Ist ein ehrlicher Roller, der sein Geld wert ist . Deshalb faire 3000-. Euro Bei Interesse einfach melden
  16. Danke für deine link - Wollte gerne persönliche Tipps und keinen Roman lesen - wo es nicht um das Thema geht
  17. Hallo an alle die sich Auskennen, ich habe eine VNB4 - Motor ist original - original Zylinder - original Vergaser und Auspuff. Leider geht die "Liebe" nur um die 70-75 kmh. Dachte an ein Alltagstuning mit wenig Aufwand! Habe viel hier und auch in anderen Plattformen gelesen. Es waren aber alles Berichte aus 2000 - 2005 . Es hat sich ja mittlerweile einiges an Tuningzylindern getan wie z. B Pinassko usw. Wollte gerne von einen Erfahrenen Schrauber das Wissen teilen. Hat jemand einen Tipp was ich alles verbauen soll/kann ? Super wäre wenn jemand auch seine "Langzeiterfahrung" mir kurz schildert . Bin für alle Tipps Dankbar ! Schöne Grüße
  18. Bin mir sicher: keine Kompression mehr 1 Kolbenringe defekt 2 Starker Klemmer mir Beschädigung Drehschieber Zylinder runter - nachschauen Ist doch nicht aufwendig ! solltest nicht weit weg wohnen ? kommst einfach vorbei !
  19. Gelatti

    Gelatti

  20. Danke für die Antwort , hätte jemand genau angaben ?
  21. Bin gerade dran einen ET3 Motor neu aufzubauen. Nun würde ich gerne ein Tuning machen, aber welche Komb? 1. würde gerne den 19 Vergaser beibehalten 2. würde gerne keine Fräsungen am Einlass machen . Hat jemand von euch Erfahrung ?? Zylinder? Bedüsung ? Rennwelle ? Primär ? Bitte um Hilfe ! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information