Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespino88 - seine gesammelten Angebote

Featured Replies

Geschrieben

Vespa zum restaurieren eine super basis ohne durchrostungen. motor hat kompression. keine papiere vorhanden
01737241077 in Ingolstadt

post-57570-14196085835529_thumb.jpg

post-57570-1419608614911_thumb.jpg

post-57570-14196086826527_thumb.jpg

post-57570-14196087245361_thumb.jpg

post-57570-14196087318217_thumb.jpg

post-57570-14196087785761_thumb.jpg

Bearbeitet von t4.
Schrott zusammengefasst und bis morgen Mittag noch als abschreckende Bildersammlung zu F&S

  • Antworten 171
  • views 19,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So, Vespino. Ich schreib´s jetzt einmal hier hin:   Bis heute Abend 20:00 überarbeitest du alle deiner 5 oder 7 Fahrzeugofferten gemäß den dir hier mehrmals nähergebrachten im GSF verbindlichen Regeln

  • Wie sich die Masse immer begeistern kann auf minderbemittelte Wichte einzuschlagen Ein Jammer Ich habe die Anzeigen auch gesehen: wer so konsequent drum bettelt das man ihn auf seiner angegebenen M

  • Vespa ist eine top restaurations basis hat keine durchrostungen. motor hat kompression. leider keine papiere mehr vorhanden. preis € 3600 85049 Ingolstadt für mehr bilder 01737241077

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das gute Stück wäre ein absoluter Traum, kommt aber aus verschiedenen Gründen leider nicht für mich in Frage... Bin aber mal neugierig: Was soll die wunderschöne Vespa denn kosten? Und das Baujahr? Sieht wirklich super aus!

 

LG pekabe

Geschrieben
  • Autor

Vespa ist eine top restaurations basis hat keine durchrostungen. motor hat kompression. leider keine papiere mehr vorhanden.

preis € 3600

85049 Ingolstadt

für mehr bilder 01737241077

post-57570-1419610884054_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespino88

Geschrieben
  • Autor

Vespa vor 2 jahre restauriert mit umbau auf lampe unten. sehr schön

original papiere vorhanden. fahrbereit.

3200 euro

für mehrere infos oder bilder 01737241077

in 85049 Ingolstadt

post-57570-14196112115552_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespino88

Geschrieben
  • Autor

mit papiere aber noch nicht fahrbereit. ist nicht viel zu machen. vespa hat ein 100 kubik motor und Anhänger kupplung. alles eingetragen

800 euro

in ingolstadt 85049

01737241077

post-57570-14196115234305_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

mit papiere startet auch. hat leider kein auspuff und benzin kommt nicht vom tank raus. müsste gereinigt werden

800 euro

85049 ingolstadt

01737241077

post-57570-14196116617375_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

mit original papiere

vergaser muss gereinigt werden dann springt sie auch an

bj 1970

85049 ingolstadt

01737241077

Bearbeitet von Vespino88

Geschrieben
  • Autor

Mit papiere vom TÜV

vollkommen fahrbereit vor 1 jahr restauriert und lenker von struzzo eingebaut. sehr schön.

4500 euro

85049 ingolstadt

01737241077

post-57570-14196120250758_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

3 Stück habe ich da alles komplett restauriert mit max meyer lack und original papiere aus italien. alles wurde überholt

2800 bis 3000 euro pro vespa einfach fragen.

ingolstadt 85049

mehr fotos in WhatsApp 01737241077

post-57570-14196122835567_thumb.jpg

post-57570-1419612393758_thumb.jpg

post-57570-14196124047332_thumb.jpg

Geschrieben

Was auf dem Bild zu sehen ist:

  • Vorderradaufhängung / Gabel / Vorderrad und Motorbacke sind von ner Super (könnten die Reste der angeblichen VBC aus deiner anderen Verkaufsofferte sein).
  • Beim Chassis / Beinschild würde ich auch eher auf Super / VBC tippen; das läßt sich auf dem schlechen Bild aber leider nicht erkennen.
  • Koti ist irgendein Repro-Ding mit einer mundgeklöppelten asiatischen LU-Scheinwerferimitation.
  • Und wenn der Lenker dieselben Qualitätsmerkmale aufweist wie die der optisch gleichen Lenker, die ich schonmal live gesehen habe würde ich daran aus Sicherheitsgründen noch nicht einmal meine Klorolle aufhängen wollen.
Geschrieben
  • Autor

verstehe. leider kann ich nicht viel dazu sagen das ist eine alte sammlung unserer Familie. ich finde es nett wie ihr details findet. da ich mich nicht so gut auskenne würde ich eure hilfe brauchen alles gut zu erklären und den preis feststellen

Geschrieben

T4 seine Argumentation finde ich schonmal sehr gut, zudem ist es so....dass du von einer Familiensammlung sprichst und dabei war die Kiste erst vor 7 Wochen am Bad Waldseee für VB1900€ online und seit geschätzten 6 Wochen versuchst du es verzweifelt auf Ebaykleinanzeigen. Für mich hat es eher den Eindruck dass du das Vespageschäft gerochen hast dir dabei aber kräftig die Finger verbrannt hast. Fufis kann man ja bei dir auch kaufen zu Wucherpreisen. Sorry fürs OT

Schöne Weihnachten euch allen

Geschrieben
  • Autor

ja ich habe die vespa für meine sammlung gekauft und gebe sie jetzt alle ab weil ich geld brauch. was erlauben sie sich mir vorzuwerfen das ich vespa Geschäft mache ? bitte schauen sie auf ihr leben und hören sie endlich auf andere leute was zu unterstellen. mfg

Geschrieben

Das liegt bei einem Einkauf von Max. 1900€ und einen Verkauf im selben Zustand für über 3k nahe :-)

Sorry, ich wollte dich damit nicht angreifen.

Frohes Fest noch

Geschrieben
  • Autor

nein ist original aus italien. ist alles vom TÜV auch berichtet worden ins kleinste detail

Geschrieben
  • Autor

was ich in diese vespa an Reparatur reingesteckt hane weiss nur ich und niemand mehr. ich habe Rechnungen vorhanden. imd den taschen von anderen rechnen ohne zu wissen was überhaupt los war. das ist eine Frechheit. frohe feste dir auch

Geschrieben

Typischer wideframe Auspuff :-) Gibts noch Bilder aus anderen Richtungen. Deutsche Papiere sind vollständig vorhanden? Also fertig zum anmelden?

Bearbeitet von skoot

Geschrieben
  • Autor

darf ich sie nicht in ebay drinn haben? keine ahnung was du von mir willst O.o hast du nichts anderes zu tun als unsinn schreiben?

Geschrieben

Das geht so leider nicht, "Porno" habe eben erst gesehen dass du newbie bist. Hier wird in der Regel nur dann inseriert, wenn auch nur hier verkauft wird und nicht zugleich auch auf Ebay oder so. Das war der Grund für den Beitrag in deinen Post, solltest du ändern.

Kannst dir aber auch mal unter "Porno" -> gsf durchlesen.

Grüße

Geschrieben

sehr schön umd was willst du jetzt?

 

Dir sagen, daß es nicht den Regeln hier entspricht!!

Geschrieben
  • Autor

Mo-Lack du bist bestimmt Unglücklich im leben. du siehst alles negativ. jetzt mal ernst fangt alle mal das leben an und hängt euch nicht an Kleinigkeiten ran die euch eh nichts bringen außer das böse sein. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.