Zum Inhalt springen

benebane

Members
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von benebane

  1. benebane

    benebane

  2. Ja da hab ich doch am Sonntag schon einen kleinen Vorgeschmack auf euren Kalender beim Gassi gang erhalten;-)
  3. Servus an alle miteinander ! Ich bin Dabei wenn's net regnet ! Mit neuem Feuerstuhl vollgetankt und hungrig!!
  4. aervus leute bin im netz auf was gestoßen...ein gut erhaltener MDS helm .... vieleicht sucht gerade jemand ein https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mds-enduro-motocross-vintage-helm/450035231-306-756 Grüße und bis freitag wenns wetter passt bene
  5. Ich frag mal nach ob mein spetzl seinen immer noch hergebn will nachdem bei mir von px200 jetzt auf Vnb umprojektioniert wurde... Achja und Kölle ich werd wahrscheinlich schon kommen, kommt aber aufn Gesundheitszustand an da ich Montag bis heute schon wieder im Krankenhaus lag und net weiss wie ich Magenmäßig am Samstag beieinader bin...daher wage ich keine feste Reservierung....
  6. Schee wars euch zu sehen auch wenn ich mim Auto da war....Danke an die Organisatoren Btw hier mein eben neu erstandenes Schatzerl Hatte den Magneten dabei Gerd und war alles gut danke für den Tipp
  7. Ja hab mich nir gewundert wo der enthusiastische Angangswille mit Quatrini, Kehin...... nach ich verklopp den ganzen mist auf ebay abgebogen ist
  8. Ja ich hatte kein größeren Hebel und auch keine Verlängerung da musste der Drehmomentschlüssel herhalten
  9. Meinst du weil er eh nichts taugt oder weil er so belastbar ist ? Ich habe ihn verwendet um zu sehen wieviel kraft ich aufwende .Außerdem muss der das doch abkönnen oder ? Ich hab ihn auf 200Nm gestellt und dann angezogen und dann ging sie auf ohne das er geknackt hat.
  10. Doch aber selbst der hatte bei schon blockierter Bremstrommel keine Chance...hatte es 2 Tage mit WD40 eingweicht und trotzdem keinerlei Verbesserung....und dann kams halt zu dieser Konstruktion, welche dann aber auch den gewünschten Erfolg brachte......also der Motor ist jetzt komplett zerlegt. Die nächsten Tage wird er noch ein bisschen bearbeitet und dann bau ich den Hobel wieder zam.......danach is dann der eingeltich Unfallschaden also Gabel Lenker udn Konsorten drann.....ich bin ja mal gespannt ob der Rahmen noch zu retten ist .
  11. Patent beantragt aber so ging wenigstens die scheiß Mutter auf ! [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] wenns noch fester gewesen wäre dann hätte ich ihn hinten auch noch fest gespannt....... Achja und endlich wieder schrauben !!!!Das Leben hat mich wieder Achja is heut wer am kö ?
  12. haste den Bock inzwischen fertig ? Zeig mal bilder !!
  13. Also ich komm zum Treffpunkt und fahr mim Auto hinterher so wies aussieht Net wegen der Kälte aber ich bin immer noch a bisserl lädiert und trau mich wahrscheinlich noch net auf den Roller..... Zum Thema Termin....is halt schon kalt aber die letzten Jahre wars ja immer passend.....Organisation war immer Top ......und wenn wir Glück haben gibt's diesen Januar wieder 20 Grad
  14. haha ok das is maximale Belüftung...achja Radulf gibts fertige Bilder von Roller mit den Backen
  15. Gibt's an a Ausweichtermim fürs abrollern wenns Wetter net passt ??
  16. Also ich kann immer noch diee von Güde empfehlen .....die sit riesig also super zum arbeiten und kommt für ca 340 frei haus Edith 150 is natürlich geschenkt
  17. I hab an Einkaufstipp ! Ab Montag ( oder schon ab jetzt online) Gibts beim Lidl günstige Magnetschalen..... meine sind gerade gekommen und die Qualität is absolut in Ordnung...für das Geld 5 von 5 Sternen:-D ..... naja evtl hilfts ja wem....hier mal der link http://www.lidl.de/de/powerfix-magnetisches-werkzeugzubehoer/p204534?fromRecommendation=true&scenario=also_clicked
  18. Vielen Dank für die Genesungswünsche Jungs..... ich hoff das ich beim Abrollern am Start sind kann........mit oder ohne Roller .....dann schaff ichs wenigstens noch einmal an Kö dieses Jahr Achja Kölle beim Frühstück wär i au dabei
  19. ois guade zum Geburtstag Arthur !!!! Grüße an alle ausm Krankenbett .....wenn ich endlich weiß was ich hab dann gebe ich mal bescheid......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information