Zum Inhalt springen

Wetten auf die Zukunft....


pehaa

Empfohlene Beiträge

Ich wette dagegen. Ich gehe davon aus, dass sich das ganze bis dahin erledigt hat, weil Pedelecs in 3 Jahren keine nennenswerte Rolle mehr spielen werden. Problem bei den Dingern sind halt die Akkupreise, die meist so zwischen 400 und 1000 Euro liegen. Früher oder später ist da was neues fällig, und einen 1000er in sein gebrauchtes Fahrrad zu stecken, da hat halt nicht jeder Bock drauf. Hinzu kommen Defekte an Motoren und Steuermodulen, die dank nicht mehr erhältlichen Ersatzteilen und Kompatibilitätsproblemen die eine oder andere Werkstatt vor größere Rätsel stellen werden. Außerdem hat es in der Fahrradbranche schon immer Booms, Hypes und Trends gegeben, die Jahre später kaum noch ein Thema waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, in fünf Jahren fahren noch mehr schwachbrüstige Renter denn Presswürsten auffem Rennrad an der Ampel dank Stromunterstützung auf und davon.

 

Ich wette weiterhin, dass ich im Seniorenalter dankbar für so eine Radlerhilfe sein werde. Da hat man dann wenigstens noch was funktionierendes zwischen den Beinen :-D 

 

Ich wette ausserdem, dass bis dahin die Gegenwart Vergangenheit sein wird und richtig rosig aussehen wird in der Rückblende :-D

Bearbeitet von Zucchini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, dass sich dieses Topic nicht lange oben halten wird.

Ich wette dass bald ein Rad mit Methangas-Verbrennungsmotor auf den Markt kommt, dann muss man vor jeder längeren Fahrt ordentlich Chili mit Zwiebeln und Weizenbier "tanken", und ab geht die wilde Fahrt...!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder mit nem 30er kimmenspalter:

G1_4.jpg

 

ich wette: dass unsere nächste generation zu einem haufen verblödeter handy zombies wird die nurnoch auf den dingern daddeln. sprachzentrum wird sich zurückbilden und die menschliche intelligenz wird aufgrund der forschung im bereich unterhaltungselektronik verkümmern.

 

weiterhin wette ich dass wir demnächst noch teurere noch leichtere noch hipstererererere handys haben werden

 

ich wette allerdings dass wir keine möglichkeit finden von dem kackplaneten mit den ganzen kevins, schakkelines, üffeses und jäisens zu flüchten weil die menschheit ja lieber facebook macht als wissenschaft :sneaky::repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich wette ich dass die Anzahl der weltverbessernden Öko Muttis (Silke) proportional zunimmt und ich mich bald rechtfertigen muss Auto und nicht Fahrrad zu fahren und nicht die Grünen zu wählen. Scheisse, ich seh das kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette: dass unsere nächste generation zu einem haufen verblödeter handy zombies wird die nurnoch auf den dingern daddeln.

Nicht "wird" sondern "ist".

Ich war vor zwei Wochen bei Mc Plastik und beim Biss in den Burger bimmelte mein Nokia Oldtimer im Rucksack.

Die 13jährigen Mädels vom Nachbartisch wurden hektisch : "Dein Handy klingelt,dein Handy klingelt"!

Ich: Danke,ich hab's gehört.

Tschakeline und Schantall: "da muss man abheben - schneeeell"

Ich: ich esse gerade,ich rufe in ner halben Stunde zurück.

Tschakeline und Schantall: " " (nix gesagt-nur ein blödes Gesicht gemacht)

Die Leben wirklich in einer anderen Welt.

Paar Tische weiter hockte Kevin(natürlich mit Mütze auf der Rübe) und telefonierte beim Essen(oder andersrum) und die Krümel purzelten ihm aus dem Mund.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wette: dass unsere nächste generation zu einem haufen verblödeter handy zombies wird die nurnoch auf den dingern daddeln. sprachzentrum wird sich zurückbilden und die menschliche intelligenz wird aufgrund der forschung im bereich unterhaltungselektronik verkümmern.

check

weiterhin wette ich dass wir demnächst noch teurere noch leichtere noch hipstererererere handys haben werden

Check

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette das mit der entsprechenden Gewalt alles geht :-D

Ich wette das sich keiner Traut, es an sich ausprobieren zu lassen :sly:

 

 

 

ich wette: dass unsere nächste generation zu einem haufen verblödeter handy zombies wird die nurnoch auf den dingern daddeln. sprachzentrum wird sich zurückbilden und die menschliche intelligenz wird aufgrund der forschung im bereich unterhaltungselektronik verkümmern.

 

ist doch heute schon so, mit den meisten die ich kenne kann man am Tresen kein gemütliches Bier mehr trinken ohne das einer andauernd ans Handy geht..

Seit wir den Handyhaufen eingeführt haben ist es aber besser geworden (alle Handys auf einen Stapel, wer dran geht zahlt die nächste Runde)

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, dass die Macht von Google, Facebook und Co. immer größer wird und die die Meinungsbildung in der Hand haben.

... dass trotz immer mehr Kommunikation in Schriftform, die deutche Sprache immer weiter untergeht, Satzzeichen und Grammtik ("Ich liebe mein Mann" - Das heisst "meinEN"!!!) immer weniger beachtet werden.

... dass Werteempfinden und soziales Denken so weit verloren gehen, dass die Leute nicht in der Lage sind, auch die andere Scihtweise in Ihre Überlegung mit einzubeziehen. Der dumme Teil des Egoismus zunimmt.

... dass die Verdummung immer weiter fortschreitet, da Endmündigung durch Computer-Programme und andere Vorgaben ("Schema F") niemandem mehr die Möglichkeit zum Nachdenken und zu Einzelafallenstcheidungen lassen. (Schon mal mit nem Problem in ner AutoWerkstatt gewesen, welcher beim Auslesen der Bordelektronik nicht angezeigt wird?)

 

 

Leider bald nicht mehr lustig, sondern Realität:

 

http://www.youtube.com/watch?v=KoY1PKk0QHE

Bearbeitet von Biff
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette das sich keiner Traut, es an sich ausprobieren zu lassen :sly:

ist doch heute schon so, mit den meisten die ich kenne kann man am Tresen kein gemütliches Bier mehr trinken ohne das einer andauernd ans Handy geht..

Seit wir den Handyhaufen eingeführt haben ist es aber besser geworden (alle Handys auf einen Stapel, wer dran geht zahlt die nächste Runde)

Ich wette, dass irgendwann genug Leute zum festhalten zusammenfinden.

Wir waren gestern eine Kneipe leertrinken, da ging echt nicht ein einziges Handy. Den ganzen Abend nicht. Wir sind wahrscheinlich zu unwichtig oder unbeliebt :-D

Ansonsten hatt Biff recht: wenn Google und Facebook nach ihrem kommenden Joint-Venture die NSA feindlich übernommen haben ist Skynet ein Scheiss dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette,

... dass die Verdummung immer weiter fortschreitet, da Endmündigung durch Computer-Programme und andere Vorgaben ("Schema F") niemandem mehr die Möglichkeit zum Nachdenken und zu Einzelafallenstcheidungen lassen. (Schon mal mit nem Problem in ner AutoWerkstatt gewesen, welcher beim Auslesen der Bordelektronik nicht angezeigt wird

Ja...gerade gehabt. 3 x war ich da und würde quasi als Spinner abgetan. Letztendlich hatte der Motorblock einen Riss und war fuer die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich könnt mein Arsch drauf Wetten, das zuviel Handystrahlen doch das Gehirn verändern................................................................................................ :aaalder:

Nein, die Handystrahlen sind schuld an unserer Klimaerwärmung und dass sich unser Weltraum ausdehnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GsD verbietet keiner VW-Busse hier.

Dabei brauch ich den unbedingt als Katzentransporter.

Ich kann ja nicht einfach 3 Hunde innen kleinen Kombi quetschen wie meine Freundin.

Ich hab doch nen Ruf zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesbezüglich wette ich dass die Anzahl der weltverbessernden Öko Muttis (Silke) proportional zunimmt und ich mich bald rechtfertigen muss Auto und nicht Fahrrad zu fahren und nicht die Grünen zu wählen. Scheisse, ich seh das kommen.

 

Das muss ich heute schon. Immer wieder lustig anzusehen, wie die Ökos, besonders auf Fahrrädern sich Nase oder Ohren zuhalten, wenn ich mit dem Zweitakter neben ihnen stehe, anstarte oder vorbeifahre. Und das sind leider sehr viele die den Zweitaktduft nicht zu schätzen wissen :thumbsdown: 

In dem Bezirk, in dem ich zuletzt gewohnt habe, kamen die Grünen bei der Bezirksvertretungswahlen 2010 auf 45,44% :aaalder: , auch bei der Europawahl dieses Jahr auf über 35% und damit die mit Abstand stärkste Partei :thumbsdown: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information