Zum Inhalt springen

WM 2014 Brazil


mpq

Empfohlene Beiträge

Die Neuersense war kein Freistoß wert, aber auch kein Foul.

 

Ausserdem moralisch ausgleichend für die Sense an Kramer. Ich wäre da Karmamäßig mit mir im Reinen, was man von den beiden Gelb/roten Karten für Argentinien jetzt nicht so behaupten kann die er nicht gegeben hatte. Aber auch egal. Es hat ja auch so gereicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ist Jogl Wahlbremer!

 

Richtig Lenni mein Freund :thumbsup:

einen besonderen Gruss in den Norden von D an das Chapter Niedersachsen der Red Berets

und das Hauptquartier der Minusschrauber an der schönen Weser :-D:-D:-D

 

ein Weltmeistershirt habe ich soeben bestellt in Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

:wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha:

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite WM-Sieg der deutschen Mannschaft den ich live und in farbe miterleben durfte. :inlove:

Hach....großartig!

 

Die Argentinier waren sehr schlechte Verlierer. Fand ich aweng schade.

 

Was'n Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super WM, aber:

 

Dass die Holländer gegen Argentinien wegen 11m rausgeflogen sind wird vermutlich (von den Holländern) zum Anlass genommen, zu behaupten, dass Holland ja im Prinzip nicht geschlagen wurde und DOItschland im Endspiel besiegt hätte wenn es so gelaufen wäre.

 

Also mir wärs lieber gewesen die DFB11 hätte gegen Holland spielen können um Holland so richtig zu versenken. Damit das Thema ein für allemal geklärt wäre. Tja.

 

Aber sonst fand sogar ich als Fussballmuffel die WM geil, spannend, und das Endspiel war der Hammer, ganz grosses Kino. Und Jogi und die Jungs haben sich das echt verdient nach all den Jahren harter Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Holländer sind doch an der eigenen Courage gescheitert. Vom Potential hätten die Argentinien locker in die Tasche stecken können. Allein van Gaal hat Schuld am Ausscheiden mit seiner unerklärlichen Systemumstellung im Halbfinale. Ich hätte mir ein Finale gegen Holland gewünscht. Das wir Argentinien geschlagen haben war sowohl richtig als auch wichtig.

Zu Schweinsteiger: ich glaube, bei den Fouls war auch eine Portion Selbstdarstellung dabei. Auch eine Platzwunde am Jochbein sieht zwar dramatisch aus, ist aber in so einem Spiel scheißegal.

Aber um eins klar zu stellen: für mich gehört er zu den Top drei in der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist langweilig. Kein Fußball mehr. Stattdessen nur ein Mega Aufriss um dem Gaucho Tanz... Wann geht Buli endlich wieder los ? :-D

 

Hehe... war ein feiner Auftritt. Der deutsche Schulmeister-Zeigefinger aus der selbsternannten linksintellektuellen Ecke darf da natürlich nicht fehlen und die die kreative Berlin-Bohème hat einen Hashtag um den arbeitslosen Tag rumzukriegen.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das in 4 Jahren noch jemand interessieren würde... Da ist ja wieder Friede, FrOide, Eierkuchen und wenn dann wird noch ein bissel über Katar gaymeckert und wie man die WM 2026 denn in die umweltbewusste und menschenfreundliche "Volks"Republik China geben konnte und 2030 Herr Berlusconi als Staatschef die große Bunga-Bunga-Eröffnungsparty in Bella Italia schmeißen darf. Wenn das dann jeweils soweit ist, sind aber natürlich wieder alle Happy und best Buddies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ein Weltmeistershirt habe ich soeben bestellt in Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

 

das Shirt ist da und am WE wird zelebriert am Glassssssssssss beim Jubiläumsrun der Roadrunner

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

 

post-23701-0-06235100-1406045195_thumb.j

 

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie auch ganz angenehm, dass die WM vorbei ist. Da muss man sich wenigstens nicht mehr über die ganzen Schwarzrotgoldenen Verkleidungsspacken aufregen, die alle 2 Jahre aus ihren Löchern gekrochen kommen um total geil abzufeiern.

Fussball ist kein Karneval!

Gott sei Dank geht die Liga bald wieder los.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie auch ganz angenehm, dass die WM vorbei ist. Da muss man sich wenigstens nicht mehr über die ganzen Schwarzrotgoldenen Verkleidungsspacken aufregen, die alle 2 Jahre aus ihren Löchern gekrochen kommen um total geil abzufeiern.

Fussball ist kein Karneval!

Gott sei Dank geht die Liga bald wieder los.

natürlich ist so ein großereignis wie karneval [emoji16]

und wenn es diesen hype nicht geben würde, wären die stadien auch ziemlich leer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

"Hypes" sind grundsätzlich scheiße, da sie meistens auf Kosten derer gehen, die wirklich an einer Sache interessiert und mit Leidenschaft dabei sind.

Die Stadien, sofern Du die in Brasilien meinst, waren über weite Strecken übrigens auch zienmlich leer, ist durch die geschickte Farbgebung der Sitzplätze nur nicht so rübergekommen.

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank geht die Liga bald wieder los.

Ist ja leider auch nicht mehr das was es mal war und längst zum großen Geschäft verkommen. Nachdem es meinen Verein ja so nicht mehr gibt, halten sich meine Emotionen auch echt in Grenzen. Ich werd am WE sicher die Spiele schauen und ab und an mal ins Stadion tingeln, aber irgendwie seh ich das von Jahr zu Jahr distanzierter, ist wahrscheinlich auch ganz gut so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadien, sofern Du die in Brasilien meinst, waren über weite Strecken übrigens auch zienmlich leer, ist durch die geschickte Farbgebung der Sitzplätze nur nicht so rübergekommen.

 

Das ist ein Trugschluß.

 

Das hatte zum einen organisatorische Gründe, die Auslastung aufgrund verkaufter Tickets lag bei 97%.

Durch Überbuchung und teilweise nicht abgeholter Karten gab es vereinzelt bis zu 3000 freier Plätze.

Zum anderen blieben die Fans auf der Sonnenseite gerne mal längere Zeit an der Trinkbude, da es in der prallen Sonne nicht auszuhalten war.

Sehr gut zu sehen beim Spiel Mexico gegen die Niederlande.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information