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Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Dannyjoe:

 

Wie jetzt?

Erstmal komplett verfahren und dann in Daldorf querfeldein mitten durch Nachbars Garten?

Ihr seid ja drauf!

 

:wheeeha:

 

Edith hat es geschnallt: Ihr wart in Daldorf noch im "Kastanienhof"!

Bearbeitet von alfonso
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einen hats weggeklemmt

da warens nur noch fünf

 

@pedalo ich habs doch gesagt ,eine zylinderreservehalterung fehlt ;-)

aber jungs ,nicht aufgeben .

macht euch keinen stress :thumbsup:weiterhin gute fahrt

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Zur Motivation: Wurde ja als Bodensee´ler zum Einkauf von Lebensmittel und Bier für die Jungs konsultiert! 

Wenn ich könnte, würde ich ne Spur aus Brotkrumen...ähm...Bierdosen bis in den Süden legen! 
Bin gerade extra noch über die Grenze geschippert - wegen der Dosen mit ohne Pfand :cheers: Könnt ihr jede leere Dose einzeln auf der Stirn zerdrücken! 
Wenn die knapp 100 Dosen leer sind, bekommt ihr sicher noch genug ausgegeben :wheeeha:
Gute Fahrt! 

 

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Bearbeitet von michel1990
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So grad Nachrichten von Adrian bekommen. 

 

Der Tank der Ratte sifft. 

Daniel hatte nen Vmax Klemmer. 

Polizeieskorte zur nächsten Ausfahrt. 

Polizist stellt sich als Kaskadenkupplung raus, und repariert fix Alles, indem er überall ölgetränkte Lappen reinsteckt ...

Es geht weiter. 

Noch 118 km bis Braunschweig. 

Wird dunkel, Packsäcke versperren das Licht, Sicht schlecht, Frise sitzt. 

 

Soo long :cheers:

 

Editha hat den kaskadenkupplischen Lappen eingefügt ...

Bearbeitet von PhilLA
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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