Jump to content

17th Challenge Scootentole - Mirecourt 29th-31st of May, 2014 !

Recommended Posts

• Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Some beautiful picture in the Scootentole thread: http://scootentole.org/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=104885  

Thanks to all ,for your coming , when there are only french driver , we are just 60, so it's a pleasure when you come ;) See you in Liedolsheim  with or without rain Tchuss!

Was für einen Grund gibt es, beim Starten die Beine hinten auf die Backen zu legen? Das kostet leider nur Konzentrationsfähigkeit...

Posted Images

Gestern hieß es 39 Fahrer (kombiniert) in der "K5" Klasse. Werden das dann 2 "K5" Rennen ?

Letztes Jahr gab es 2 Gruppen, sieht man in der Tabelle vom Johannes weiter oben, schnelle K5 und langsame K5 mit Funklasse und Ladies glaube ich ...

damit war ich dann statt im Mittelfeld plötzlich ganz hinten ...   :-)

... so Auto ist gepackt, morgen früh gehts los ... ich freu mich !

Am Samstag ist des Rennen,

bisher schon 2 Schlüsselbeine nach meinem Stand :-( , hoffentlich wirds nicht mehr!

An dieser Stelle nochmal gute Besserung :???:

Und dem restlichen Feld, gutes Wetter, sturzfreier Renntag und keine weiteren kapitalen Schäden

Es war ein tolles langes Wochenende mit dem verrückten ESC Zirkus und den Jungs und Mädels aus der französischen Serie! :-D

Romain Baguet live beim fahren zuzusehen ist immer wieder Gänsehaut pur, ebenso Alice.

Die Steigerung im K5 Mittelfeld ist auch erschreckend.

Danke an alle die dieses WE möglich gemacht haben und Gute Besserung an die Verletzten.

• Like 2

Es war ein tolles langes Wochenende mit dem verrückten ESC Zirkus und den Jungs und Mädels aus der französischen Serie! :-D

Romain Baguet live beim fahren zuzusehen ist immer wieder Gänsehaut pur, ebenso Alice.

Die Steigerung im K5 Mittelfeld ist auch erschreckend.

Danke an alle die dieses WE möglich gemacht haben und Gute Besserung an die Verletzten.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :thumbsup::cheers:

Antoine, a warm thank-you for the organisation and the terrific event to you and your team. You all made a great job and we had a lot of fun. Good weather, nice people and a very friedly atmosphere. It was an eye candy to watch the French off-spring how they made life difficult for the others, particular absolutely underpowered. The standard in K5 has risen enormously and there's a lot of space for improvement. :-)

All the best and a quick recovery for the injured.

See you again next year.

• Like 1

First of all, thanks to the frenchies. Great race and congratulations to Alice, awesome racing!   :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: I really hope to see you at my own hometrack :drool:  :-D

Es war ein soooo tolles Wochenende: Supergeiles Camp mit Falk, Olli, Volker, Felix, Tim, Maik, Wolfi, Marco und Katja! :cheers:

An dieser Stelle vielen Dank an Olli fürs Motor leihen, Falk für die Schrauberdienste, den geilen Pott und die Motivation weil ich nach den kurzen und schlechten Erfahrungen vom letzten Jahr echt wenig Bock auf die Strecke hatte. Und mit dem K1 Motor lässt es sich dieses Jahr doch ganz gut fahren :inlove:

Bis in Liedolsheim :cheers::wheeeha:

Thanks to all ,for your coming , when there are only french driver , we are just 60, so it's a pleasure when you come ;)

See you in Liedolsheim  with or without rain :-D

Tchuss!

Edited by Lucien
  • Like 3

Geiler Scheiß wars mal wieder mit Euch allen,konnt zwar nicht allzuviel von den Rennen sehen,weil immer irgendwo am schrauben :-D

Gratuliere den Siegern!!!

Gute Besserung den Verletzten!!!

Bis bald Gruß ERWI :cheers: