Blechhaufn Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 9 Minuten hat tekeshi folgendes von sich gegeben: Stehbolzen zu fest war vor kurzem hier irgendwo n Thema. Danke für die schnelle Antwort. Bei der breiten Riefe auf der rechten Seite ist kein Stehbolzen sondern das Gewinde für die zusätzliche Verschrabung vom Zylinderkopf. Kann das trotzdem von den Sthbolzen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Bin zwar nicht der Pinasco-Experte, aber dieses Bild assoziiere ich auch mit der Stehbolze-Problematik wie Blechhaufn oben schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tekeshi Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Denke das wird keinen wirklichen Unterschied machen. Aber da können die Profis eher was dazu sagen. Hast du denn mit Drehmoment gearbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blechhaufn Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Alles klar Danke. Nein, werde ich jetzt aber nachholen. Hat jemand die Zahl im kopf wieviel Nm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 19Nm gibt Pinasco vor für die Stehbolzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blechhaufn Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Alles klar, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roymia Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Am 6.10.2019 um 14:57 hat ehuette folgendes von sich gegeben: Moin Moin in die Runde, hat jmd schon Erfahrungen mit diesem Zylinder? https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+farobasso+151+ccm+_21190000 Tuning-Zylinder für 149,- ... Beste Grüße Stephan mich würde das auch Interessieren ob man diesen Zylinder P&P verbauen kann oder ob man am Zylinder was ändern muss, ich würde das komplette Set kaufen https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+sip+farobasso+_20119070 vielleicht ist ja jemand hier der Auskunft geben kann. Gruß Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blödmannsgehilfe Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Was sind die aktuellen (lieferbaren) Alternativen zum CP23? Für 150er O-Tuning Zylinder... Bearbeitet 9. Oktober 2019 von Blödmannsgehilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Ein Freund von mir fährt auf T3 Zylinder mit CNC Kolben&Kopf den 20er Dellorto der ETS: läuft super und reicht völlig Hat nur nicht ganz auf den O Stützen vom Durchmesser gepasst: da mussten wir was bauen (Schrumpfschlauch hielt aber auch eine Weile) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blödmannsgehilfe Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 52 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben: Ein Freund von mir fährt auf T3 Zylinder mit CNC Kolben&Kopf den 20er Dellorto der ETS: läuft super und reicht völlig Hat nur nicht ganz auf den O Stützen vom Durchmesser gepasst: da mussten wir was bauen (Schrumpfschlauch hielt aber auch eine Weile) Interessant! Dann werde ich den vllt mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 10 Stunden hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben: Was sind die aktuellen (lieferbaren) Alternativen zum CP23? Für 150er O-Tuning Zylinder... z.b PHB 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella_VB1T Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 vor 21 Stunden hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben: Was sind die aktuellen (lieferbaren) Alternativen zum CP23? Für 150er O-Tuning Zylinder... Du ich habe nur den CO21 der passt aber dafür auf den originalen Ansaugstutzen ohne das gefriemel mit Zwischengummi brigt 10.9 PS mit 14.4 NM, Jörg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella_VB1T Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Gerade eben hat Bella_VB1T folgendes von sich gegeben: Du ich habe nur den CO21 der passt aber dafür auf den originalen Ansaugstutzen ohne das gefriemel mit Zwischengummi brigt 10.9 PS mit 14.4 NM, Jörg Muss natürlich CP heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Hätte da ne Frage. Muss für einen Kumpel Teile bestellen. Gibt es für die VM1 hinten andere Stoßdämpferfedern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Musste bei meiner VM1 auch die Feder hinten wechseln, fand aber nur einen einzigen Typ und keine "sport" Versionen o.ä. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter77 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Suche einen solchen Scheinwerfer, Weiß jemand wo man ihn bekommt? Ist für mein sei Giorni Umbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 42 Minuten hat Scooter77 folgendes von sich gegeben: Suche einen solchen Scheinwerfer, Weiß jemand wo man ihn bekommt? Ist für mein sei Giorni Umbau Trasformatione Brotto in Italien baut alles für Sei Giorni/ Sport Umbauten nach. Kannst du übers Fratzenbuch auf Englisch kontaktieren. Da antwortet dann sein Sohn. https://de-de.facebook.com/pg/brottovespe/photos/?ref=page_internal LGR Bearbeitet 11. Oktober 2019 von ralph Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ehuette Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Moin Moin zusammen, bin gerade bei der Motorrevision. Was macht Ihr bei den Überströmern? mit der Bitte uns Tipps idealer Weise mit Foto (Acma BJ 57) beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter77 Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Am 11.10.2019 um 16:42 hat ralph folgendes von sich gegeben: Trasformatione Brotto in Italien baut alles für Sei Giorni/ Sport Umbauten nach. Kannst du übers Fratzenbuch auf Englisch kontaktieren. Da antwortet dann sein Sohn. https://de-de.facebook.com/pg/brottovespe/photos/?ref=page_internal LGR Kann mir hier keiner weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lude Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 19 Minuten hat Scooter77 folgendes von sich gegeben: Kann mir hier keiner weiterhelfen? Wurde doch. Da gibts doch alles was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 vor 12 Stunden hat Scooter77 folgendes von sich gegeben: Kann mir hier keiner weiterhelfen? was willst du noch wissen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Am 10.10.2019 um 20:16 hat pv211 folgendes von sich gegeben: Gibt es für die VM1 hinten andere Stoßdämpferfedern? Der BGM ist gut nur find ich ihn zu teuer. Habe den Pinasco auf der VM1 und kann nichts negatives sagen. Wenn du noch einen guten PX Dämpfer hast kannst du den mit Bollag adapter verbauen ist auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Wenn man bedenkt dass der bgm Höhenverstellbar ist: ist er nicht zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 pinasco ist auch verstellbar! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ehuette Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 ...was heißt denn Höhenverstellbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 gogogoogle mal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lycantor Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Wie schließt man denn die bgm CDI mit festen zzp an die pinasco flytech an? Gibt's da nen Schaltplan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavler Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Anscheinend einfach umstöpfeln: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lycantor Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 OK. Krieg keinen funken her. Da hätte es liegt am anschließen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerlambretta Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Hallo, hat jemand den BGM tuning Zylinder verbaut und kann mal einen Erfahrungsbericht und sein Set Up hier reinbringen ? . Moechte mir einen tuning Zylinder kaufen und ein wenig mehr darüber wissen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden