Zum Inhalt springen

Blechhaufn

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blechhaufn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Alles klar Danke. Nein, werde ich jetzt aber nachholen. Hat jemand die Zahl im kopf wieviel Nm?
  2. Danke für die schnelle Antwort. Bei der breiten Riefe auf der rechten Seite ist kein Stehbolzen sondern das Gewinde für die zusätzliche Verschrabung vom Zylinderkopf. Kann das trotzdem von den Sthbolzen sein?
  3. Hallo Vespafreaks Hab eine Faro basso bacchetta mit Vm1 Motor mit folgenden Steup: Pinasco 160, Kolben 2mm gekürtzt und Nase am Einlass. Stoffi Welle Polini CP 23 Marchald gekürtzt Pinasco Flytec Das Setup hat ca 60 Km drauf. Hab gerade den Kopf abmontiert um die Quetschkante zu messen und da sind mir diese Riefen an der Lauffläche aufgefallen. Mit den Fingern spührt man nichts. Hat jemand eine Idee von was das kommen könnte?
  4. Hallo an Alle. Hab mir vor 1 1/2 Jahren eine Vespa bacchetta V31 zugelegt und da ich in den Bergen auf 900m wohne hab ich mir einen VM1 Motor gekauft und werde den jetzt zu mehr Leistung verhelfen Bestellt wurde bereits: Pinasco 160ccm Pinasco power Clutch Pinasco 23/65 Primär Kurbelwelle gibts ja die Pinasco oder die von Stoffis mit 57mm Hub. Welche soll ich nehmen? Gibs Vor- bzw. Nachteile? Die Stoffis ist ja ne Vollwagenwelle und sollte somit mehr Vorverdichtung erhalten oder liege ich da falsch? Beim Vergaser das selbe Spiel. Bin zwischen Polini cp 23 und Pinasco 22. Welchen würdet ihr nehmen? Villeicht hat ja jemand ein paar Tipps Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information