Zum Inhalt springen

Bella_VB1T

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

820 Profilaufrufe

Leistungen von Bella_VB1T

talent

talent (2/12)

9

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, ich fahre den CP21 mit Bollag 151 ebenfalls mit Wippe auf dem originalen Ansaugstutzen, kein Bock auf die Gummiiklemmung, Jörg
  2. Ich fahre Ralphs 151 jetzt schon über 5 Jahren ca. 10TKilometer einfach "Romika" eintreten und wohlfühlen, noch keinerlei Probleme gehabt! Gruß und schönes Wochenende, Jörg
  3. Hallo, Du hattest mal eine Moto Guzzi Trotter hier angeboten, hast Du  hierzu noch Teile, ich bin, speziell auf der Suche nach dem Moped Zylinder, meine ist ursprünglich eine 25er ist aber auf Moped "umgetragen" worden weil der modifizierte 25er Zylinder knappe 40 läuft.

     

    Gruß und schönes Wochenende,

     

    Jörg

    1. ck3526

      ck3526

      Hallo Jörg,

      leider hatte ich zu der Trotter keine weiteren Teile....sorry...

      Gruß, Christian

    2. Bella_VB1T

      Bella_VB1T

      Danke Dir trotzdem, wie schnell ist Deine gegangen und weißt Du noch ein paar Einstelldaten?

       

      Guter Wochenstart!

       

      Jörg

  4. Nein alles gut, sie läuft ja super ich mag dieses gefummel mit der Gummibefestigung nicht, gebranntes Kind von den Moto Guzzis Le Mans....... Mich wundern nur immer die riesigen HDs, ich fahre mit maximal 94iger im CP21 und bin mit den knapp 11 PS und 14,5NM sehr zufrieden! Jörg
  5. Nein Danke, hätte ja sein können, mich wundert immer die fetten HDs ich fahre mit max. 94iger....

     

    Gruß,

     

    Jörg

    1. ACMAVespistico

      ACMAVespistico

      Moin, das hat alles mit der LKD zu tun! Ist diese geschlossen wie in der Grundausstattung geliefert, dann passt 94. 

       

      Gruß und allzeit knitter - und klemmerfreie Fahrt.

       

      Udo

  6. Hallo Udo, Du schreibst mir aus der Seele! Hättest Du auch ein Setting für einen CP21, Grüße, Jörg
  7. Habe meinen Ansaugsutzen so weit es gint vorne konifiziert, sprich vorne bis auf Null runter damit der Strom nicht gleich mit dem "Kopf vor die Wand läuft" ebenso am Übergang zum Zylinder! Mit 11.4 PS fährt sie sich ganz gut! Ob ich da noch einen CP23 brauche, dann wird das gummi hart..... Jörg
  8. Schließe mich Dir an, mein CP 21 mit Marchald war nach 1000km Italienreise so voll das das Öl dann irgendwann an unserer Klappe unten zum Trittbrett raus kam, deswegen lief sie immer noch, Rubrik, "Schöner Wohnen". Seitdem einen Gummilappen innen eingelegt der innen übers Scharnier reicht und somit das Öl in einen Lappen in der Vergaserwanne tropfern kann. Hin und wieder den Lufi abnehmen mit Bremsenreiniger ausduschen, mit Preßluft ausblasen abtrocknen lassen, weiterfahren und Spaß haben Apropos, ich fahre eine 92 HD, 36 ND, welchen Schieber ich vom Zini bekommen habe? Gute 6000km damit gefahren und keinerlei Hitzeschäden (Klemmer) gehabt! Gruß, Jörg PS Vespatronis und SIP Dämpfer drin
  9. Also ich fahre mit dem SIP Performance und 30% + Feder ganz gut, Gruß, Jörg
  10. Der ist perfekt, den Fahr ich jetzt auch schon 3 Jahre und auch mit dem 21iger, knapp 11PS (10,8)! Gruß, Jörg
  11. Du ich habe nur den CO21 der passt aber dafür auf den originalen Ansaugstutzen ohne das gefriemel mit Zwischengummi brigt 10.9 PS mit 14.4 NM, Jörg
  12. Wäre die BMG mal zeitgleich auf dem Markt gewesen hätte ich die 80€ gleich in die investiert! Wie Du schon sagst, man sieht es gleich, wenn man beide in den Händen hält welche Trommel intelligenter gestaltet und somit standfester sein muss! Wo hattest Du über die BMG geschrieben? Kannst Du es mal verlinken. Danke, Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information