Zum Inhalt springen

Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw


Lupo@RZ

Empfohlene Beiträge

Ich muss mir jetzt mal selber widersprechen: die 5. Staffel Blindspot hätten sie sich sparen können. Sind jetzt bei Folge 8 und alles sehr mit der Brechstange, lieblos gescripted, dabei noch unrealistischer (als sonst schon) bei gleichzeitiger Vorherseehbarkeit. Schade, aber glücklicherweise ist es ja die letzte Staffel.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Hab' das zwar nie gesehen, aber ich wollte wissen, wo diese geniale Frau sonst noch zu sehen war. 
Matrjoschka ist fei auch eine Idee von Amy Poehler - die mich schon mit Parks and Recreation überzeugen konnte.

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
vor 10 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Lee Child: «Reacher» Amazon Prime. 
Schauspielerisch gut.

In das Englisch kommt man auch schnell rein und die Musik macht auch Freude! 
Absolute Empfehlung! 

 

War auch sehr positiv überrascht - bin ein Fan der Bücher und die Serie ist sowohl seitens der Story als auch mit dem physischen Auftreten des Hauptakteurs sehr nahe am Buch. :thumbsup:

Die Filme mit Tom Cruise gingen nämlich ziemlich am Thema vorbei..... :-D

Bearbeitet von Stampede
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

War auch sehr positiv überrascht - bin ein Fan der Bücher und die Serie ist sowohl seitens der Story als auch mit dem physischen Auftreten der Hauptakteurs sehr nahe am Buch. :thumbsup:

Die Filme mit Tom Cruise gingen nämlich ziemlich am Thema vorbei..... :-D

 

Genau! :-D 
Ich glaube, kein Fan der Bücher war je mit Tom Cruise einverstanden - allein die Größe! 

 

:cheers: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

 

War auch sehr positiv überrascht - bin ein Fan der Bücher und die Serie ist sowohl seitens der Story als auch mit dem physischen Auftreten des Hauptakteurs sehr nahe am Buch. :thumbsup:

Die Filme mit Tom Cruise gingen nämlich ziemlich am Thema vorbei..... :-D

 

vor 3 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

 

Genau! :-D 
Ich glaube, kein Fan der Bücher war je mit Tom Cruise einverstanden - allein die Größe! 

 

:cheers: 

Umso schöner die Meldung, dass die Filme zugunsten der Serie eingestellt wurden und das OK für Staffel 2 gegeben wurde. Ich weiß leider nicht, welcher Band der dann zugrunde liegt.

Bin echt immer noch angetan von Staffel 1. 

Bearbeitet von bischof
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Ich finde ja "Die Discounter" super! Vom Konzept her (ein eher unmotiviertes Team arbeitet in einem heruntergekommenen Hamburger Supermarkt) klingt es eigentlich nach platter RTL-Komik. Allerdings wurden da richtig gute Schauspieler eingesetzt, die zum Großteil Theatererfahrung haben. Dialoge, Handlung und Umsetzung sind zum Teil echt schreiend komisch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2023 um 13:33 schrieb kuchenfreund:

Ich finde ja "Die Discounter" super! Vom Konzept her (ein eher unmotiviertes Team arbeitet in einem heruntergekommenen Hamburger Supermarkt) klingt es eigentlich nach platter RTL-Komik. Allerdings wurden da richtig gute Schauspieler eingesetzt, die zum Großteil Theatererfahrung haben. Dialoge, Handlung und Umsetzung sind zum Teil echt schreiend komisch. :-D

 

Ich habe gerade die dritte Staffel gesehen und war enttäuscht. Das Konzept nutzt sich m.E. sehr schnell ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WORTWAHL:

 

Ich habe gerade die dritte Staffel gesehen und war enttäuscht. Das Konzept nutzt sich m.E. sehr schnell ab.

 

Mir hat die zweite Staffel auch besser gefallen, als die Dritte. Hab die gestern grad zuende geguckt. Aber hey, wir reden hier über Comedy aus dem Land, dass Atze Schröder, Mario Bart und Fips Asmussen hervor gebracht hat. Da sollte man die Erwartungen nicht zu hoch hängen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 18.12.2023 um 12:13 schrieb kuchenfreund:

 

Mir hat die zweite Staffel auch besser gefallen, als die Dritte. Hab die gestern grad zuende geguckt. Aber hey, wir reden hier über Comedy aus dem Land, dass Atze Schröder, Mario Bart und Fips Asmussen hervor gebracht hat. Da sollte man die Erwartungen nicht zu hoch hängen :-D

 

Ja. Und nein. Frau Jordan stellt gleich ist auch eine deutche Comedy. Ganz andere Nummer. Intelligent und sehr unterhaltsam. Auch über 3 Staffeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WORTWAHL:

 

Ja. Und nein. Frau Jordan stellt gleich ist auch eine deutche Comedy. Ganz andere Nummer. Intelligent und sehr unterhaltsam. Auch über 3 Staffeln.

 Danke für den Tipp! Sollte die irgendwann mal auf Amazon oder Netflix laufen, schaue ich da mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information