Jump to content

Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw


Lupo@RZ

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Für mich auch Ghomorra.....sehr authentisch, spannend und viele Kertwendungen!

 

Hab mich gerade durch die beiden ersten Folgen von Twin Peaks gekämpft....puhh.....echt anstrengend.....was meint Ihr?!

Wobei der schmierige Agent Cooper Klon schon strange-cool kommt....

Link to comment
Share on other sites

HoC, Staffel 5 Start, nicht übel soweit.

 

( einzig zu bemängeln, das zwischen 4 und 5 doch längere pause war, und gleich von Anfang an die Geschichte aus ende 4 weiter geführt wurde, hat echt Hinschmalz gekostet :-) ) 

Link to comment
Share on other sites

Am 19.3.2017 um 18:09 schrieb zimbo:

Demnächst kommt Prison Break wieder aufn Schirm. 5. Staffel.....Ende war ja eigentlich nicht offen...mal sehen. Fand die Serie damals richtig gut...

Leider beim Hartz-4-TV RTL2 :whistling:

 

 

 

Gestern lief das Finale....Story war ok, etwas zu kurz - hätte sicherlich für mehr Folgen reichen können - Ende etwas holprig, stressig

Trotz allem ein Ende was ok ist....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Am 14.3.2017 um 15:55 schrieb zimbo:

Ich hatte mir The man in the highcastle endlich mal ganz angesehen....geile inszenierung der was wäre wenn Situation. Brutal überspitzt dargestellt und die Story hat potential (abgesehen von dem "springen")

 

Als nächstes kommt Sneaky Pete.....

 

 

limitless war ok, aber leider schon abgesetzt....

 

Hab jetzt auch "man in the high castle" angefangen

 

zwar erst bei folge 3 /staf 1, aber gayfellt

 

interessant, so ne storry "was wäre wenn"

gute schauspieler

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Tanatos:

Bin aktuell von "Narcos" angefressen.

Zwar viel Untertitel - gefällt abetr trotzdem!

 

Ja, ist echt klasse!

 

 

Zur Zeit schauen wir 'Taboo' auf Amazon Prime. :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Tanatos:

Bin aktuell von "Narcos" angefressen.

Zwar viel Untertitel - gefällt abetr trotzdem!

 

 

Narcos hab ich bereits vor längerer Zeit durchgeschaut, sehr geil gemacht...

Link to comment
Share on other sites

Orange is the new black. Grossartig - mich wundert, dass es noch keiner erwähnt hat.

Empire ist noch recht spannend.

Chuck. Schon was älter, aber sehr lustig.

Burn Notice. Auch lustig.

 

Ansonsten wurden ja schon erwähnt: Suits, Orphan Black, Modern Family, Better call Saul

 

Noch nicht gesehen - hab ich aber schon auf dem Zettel: House of Cards, Dexter, iZombie.

Link to comment
Share on other sites

Am 28.7.2017 um 17:34 schrieb schlucke:

Bin grad hiervon extrem angefixt. Seth Rogen ist Mitproduzent. 

 

 

Am 31.7.2017 um 15:43 schrieb WORTWAHL:

Großartige Serie. Bin auf die 2te Staffel gespannt.

 

Habe mit der zweiten Staffel bereits begonnen. Finde ich schwach im Verhältnis zur ersten. :-(

Link to comment
Share on other sites

Ja, schon irgendwie.  aber in der ersten Staffel haben die auch sehr viele Megageile ideen gehabt und entsprechend umgesetzt. So bespaßt hst mich Fernsehen lange nicht. Allein die nummer mit den Toten Engeln, Weltklasse. Da hab ich Tränen gelacht wo die sich in dem Motel gebattlelt haben.

So ein Level ist schwer zu halten. Aber ich bin guter Dinge. 

Edited by schlucke
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb outrage:

Empire ist noch recht spannend

 

Coole Hip-Hop geschichte....allerdings nervt total, das Po7 die schosse in die Nachtstunden verlegt hat! :sly: und keinerlei Programmhinweise mehr dazu hat!

Würde auch über App/PC gehen, aber kein streamen auf den Fernseher möglich :crybaby:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Po7 hat das mal mit Eureka gemacht... einfach die letzten 4-5 Folgen nicht gezeigt! War fürn arsch.... 

 

Aufnehmen denke ich auch nicht wirklich dran, da die Programmhinweise fehlen. Sendezeit war ja leider auch nicht immer gleich...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Letzte Woche hab ich mich noch über Empire und Pro7 gefreut - jetzt haben sie die Ausstrahlung der dritten Staffel "auf unbestimmte Zeit verschoben". Deppen.

Dafür bin ich letzte Woche bei Dark Matter (Tele5) eingestiegen - sieht ganz vielversprechend aus.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb outrage:

Letzte Woche hab ich mich noch über Empire und Pro7 gefreut - jetzt haben sie die Ausstrahlung der dritten Staffel "auf unbestimmte Zeit verschoben"

 

http://www.fox.com/empire/article/about-the-show-6

 

schaus dir in orginal an :wow: ;-)

 

falls wie´s geht, pn an mich!

Edited by zimbo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information