Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein EL Greenhorn hat ein paar Fragen:

 

Ist das eine reine Zeltplatz-Veranstaltung oder gibt es auch feste

Unterkünfte in einer Entfernung, die man auch Nachts zu Fuß

mehr oder weniger besoffen noch schafft? (<3 KM)

 

Kann ggf. jemand was empfehlen auf Grund von schöner Aussicht

vom Balkon, Garagenunterkunft für das Zweirad, Preis/Leistungs-

Verhältnis, sonstige Killer Argumente oder sogar alles auf einmal?

 

Für den Fall, dass sich in der eigenen Reisegruppe jemand befindet,

der auf einem Fremdfabrikat am Eingang steht. Wird man ähnlich

pussy-mäßig reagieren wie der VCvD und den Zugang verwehren

oder erkennt man die Missionierungsabsicht und wird tatkräftig

daran mitarbeiten, ohne besagtes Fremdfahrzeug im See zu versenken?

 

:lookaround:

Also zimmermäßig sieht es in Ebensee nicht mehr soooo gut aus.

Da haben die Fixstarter schon viel weggebucht :-D

Geschrieben

Danke für die erhellenden Antworten, das sind schonmal einige Informationen

in meinem Sinne. Das ein oder andere ;-) -Smiley denke ich mir bei Bedarf

einfach dazu. :sigh:

Geschrieben

Die Frage wird viel eher sein ob der Fremdarbeiter Mitglied im LCD ist und eine karte des Deu Kontingents ergattern kein..... Gehe davon aus, dass doch relativ viele anmarschieren werden wollen....

Geschrieben

Die Frage wird viel eher sein ob der Fremdarbeiter Mitglied im LCD ist und eine karte des Deu Kontingents ergattern kein..... Gehe davon aus, dass doch relativ viele anmarschieren werden wollen....

 

U.u. guter und wichtiger Hinweis. Besten Dank dafür!

 

:cheers:

Geschrieben

der Vorstand des LCD besteht aus greisen engstirnigen Vollhorsten ohne jeden Humor. Unantastbar und generell in anderen Sphären unterwegs.

Das kann ich genau so bestätigen!

Geschrieben

Verdient wird nur an den T-Shirts aufgrund der eingenähten Ehek-Erreger und der dadurch finanzierten Medizinmafia. (vergl.: http://gusenbauer.blog.de/2013/10/13/unterirdischen-menschenfabriken-oskar-lafontaine-16573438/)

 

Unklar war & bleibt mir, warum die EL so teuer ist!?! Davon kann ich (mich) einmal volltanken bzw. 12 Tage AI-Urlaub im Harz machen.

Letztendlich ist es mir aber ja egal, da ichd as ja einfach durch die Clubkasse finanziere.

 

Noch Fragen?

:-D

Geschrieben

ja , schon sonne bestellt ?

 

So ähnlich. Das vom O.O.C. gebuchte Hotel hat Infrarot-Wärmekabine, Sauna, Whirlpool ... :whistling:

   
  • Like 2
Geschrieben

 

So ähnlich. Das vom O.O.C. gebuchte Hotel hat Infrarot-Wärmekabine, Sauna, Whirlpool ... :whistling:

   

 

sind koks und nutten auch schon aufs zimmer gaybucht?

Geschrieben

So ähnlich. Das vom O.O.C. gebuchte Hotel hat Infrarot-Wärmekabine, Sauna, Whirlpool ... :whistling:

Was passiert mit Rainers Zimmer, wenn der Wetterbericht Regen ankündet? Kann man sich da auf die Liste setzen lassen? Lose? :-)

Geschrieben

sind koks und nutten auch schon aufs zimmer gaybucht?

Das ist exakt die einzige Frage, die auch mich interessiert :thumbsup: Wenn beides der Fall wäre, bräuchte man nicht mal ein Zimmer mit Dusche. Ein Klodeckel würde reichen.

Geschrieben

Das ist exakt die einzige Frage, die auch mich interessiert :thumbsup: Wenn beides der Fall wäre, bräuchte man nicht mal ein Zimmer mit Dusche. Ein Klodeckel würde reichen.

 

oh ein Kenner der Materie .... ich dachte immer in Stuttgart ist alles zu brav. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

oh ein Kenner der Materie .... ich dachte immer in Stuttgart ist alles zu brav. :-D

Glaube das nicht. Ich bin direkt aus der Gosse gekrochen.

 

Habe mit Beginn und bis zum Ende des Studiums eine Phase hinter mich gebracht, die mich jahrelang durch die verschiedenen Aggregatszustände (leicht drauf, voll drauf, pervers drauf) hat pendeln lassen. Da waren jahrelang diverse Erdlöcher, Klodeckel, Pilzgerichte und auch Zauberpillen im Spiel gewesen.

 

Heute wirke ich manchmal und bestenfalls auf den ersten Blick minimal seriös, aber wer mich wirklich kennt, der weiß, dass ich ein ekelhafter Teilzeitasi ohne Anstand und Moral bin.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich hoffe nur das die österreicher ein ausreichendes kontingent für uns zur verfügung stellen.

was passiert eigentlich wenn england aus der eu austritt? dürfen die dann auch zur EUROlambretta?  :-D

und swissi kommt doch sicher auch alleine...?

Geschrieben

ich hoffe nur das die österreicher ein ausreichendes kontingent für uns zur verfügung stellen.

was passiert eigentlich wenn england aus der eu austritt? dürfen die dann auch zur EUROlambretta? :-D

und swissi kommt doch sicher auch alleine...?

Ich bin LCD Mitglied ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

oh ein Kenner der Materie .... ich dachte immer in Stuttgart ist alles zu brav. :-D

 

das schliesst beim Dirk ja schon der Name aus :satisfied:

 

 

LTH freut sich übrigens die EL Austria als einer der Hauptsponsoren zu unterstützen und macht diesmal wieder einen Stand nachdem es in der Schweiz nicht möglich war die Teile über die Grenze zu bringen ohne dafür eine eigene ständige Vertretung im Schweizer Konsulat zu unterhalten.

Bearbeitet von LambrettaSX
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich denke, dass das jemand selbst hergestellt  hat. Aber cool um den Vergaser auf einem normalen 19/20mm Stutzen zu bauen. Funktionieren tut das bestimmt. Du könntest aber die Buchse auch entfernen und, wenn das eine PK ist mit 3-Loch Ansauger, einen Piaggio Stutzen fahren 
    • Der Gedanke kam mir auch schon. Ist halt etwas voll in meiner Normgarage. Die Frage war aber eh eher rhetorischer Natur.
    • Moin zusammen. Ich verbinde hier mal „Heute ist Kacke…“ mit „Neues Fahrwerk“ und Hilfe/Suche beim „Unfallfolgenaufbau“. Aber Eins nach dem Anderen.   Gestern Neues Fahrwerk eingebaut (BGM Competition), heute bei ersten ersten Einstellfahrten geht mir das Hinterrad in einer schmierigen Kurve weg, Roller und ich rutschen quer über die Straße, Roller in den Graben, zum Glück ohne Gegenverkehr und mit Protektoren–Lederjacke.   Also:   1. Heut ist Kacke 2. Fahrwerk kann nix   Und jetzt?   a) was mach ich mit der Backe? So lassen? Neu Lackieren? Gebrauchte ohne Kampfspuren finden. Am liebsten wäre mir eine gute Gebrauchte in dem Ton, der Roller war für 41 Jahre in einem sehr schönen Zustand im Originaldress…    Ansonsten: was ist das für ein Farbton? PX 200 E Lusso Bj. 1984.   Polieren und so lassen? Delle drücken lassen? Hat jemand was Passendes?   b) Letztlich wie a).    c) Kantenschutz. Was nehme ich da, was man selber draufbringt? Gibt einen alten Beitrag von @t4. aus 2005, dass es für die frühen Lusso wohl was passendes ohne Profiallüren gibt?   d) hat jemand eine Cosa Streulichtscheibe oder einen Cosa Scheinwerwefer liegen?   e) wer will ein BGM Fahrwerk, das keine schmierigen Kurven kann und gerade 10 km gelaufen ist?   Genaue Bestandsaufnahme über tatsächliche Schäden muss ich, ggf. unter Zuhilfenahme fachkundigen Auges noch machen. Bi aber gerade noch voll auf Adrenalin und schwanke zwischen voller Depression und Aktionismus. Der Roller stand echt gut da. Könnte gerade kotzen. Und am Ende bin ich voll selber schuld, wollte das Fahrwerk etwas zu schwungvoll testen, obwohl ich gesehen hatt, dass es in der Kurve feucht ist. Mit schmierig hatte ich Depp halt nicht gerechnet. Lief dann wie in Zeitlupe, Hinterrad weg und nur gedacht: der schönen Roller… fuck (!).   Sorry für Konfuzius.
    • Ich fahr nen PHBE34 und hab da ebenfalls ne 158HD drin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung