Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE

Featured Replies

Geschrieben

Lassen wir das mit dem Wetter...

Dramatische Vorhersagen veranlassten letztes Jahr namhafte Schönwetterpiloten zu fluchtartiger Abreise aus Davos, das solle sich dieses Jahr doch bitte nicht wiederholen!! :-)

  • Antworten 419
  • views 46,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • madmaex08
    madmaex08

    Hab letzten Sonntag eine TV2 komplett in Einzelteilen, neu lackiert, geliefert bekommen (Gabel hab ich vorher schon mal gemacht, Motor eigentlich auch - jedoch Zylinder und Getriebe/Hauptwelle nochmal

  • ein bischen Werbung für 2015  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

reisen auch welche mit den neuen automatic lambrettas an?

hat sqooter einen stand und einen 350er demonstrator am start?

sowas gehört auch auf bluenote,s urlaubsbeantragungsliste...

Geschrieben

sowas gehört auch auf bluenote,s urlaubsbeantragungsliste...

geh....

 

bist duch auch mit deiner kelly-familiy in ebensee am start?

Geschrieben

reisen auch welche mit den neuen automatic lambrettas an?

 

Außer der unten gibt es keine Automatik-Lambrettas! Das ist wie "trockenes Wasser" oder so!

Wiederholt vorgebrachte Falschaussagen können übrigens mit EL Verbot oder "feet of the brown pig" Diäten bestraft werden!

 

d4.jpg

Geschrieben

Mir alles egal. Ich trinke wenig, dafür oft und dann viel. Gerne auch ein Bier.

Aha, wie war das mit "nur Cola Zero und Wasser"?

Geschrieben

Bei Deiner deutschen Serie 2 kannst Du ja das Banner an die Blinker Schrauben ;-)

Mutti häkelt mir extra ein Filz-Bannerhalter mit Laschen für die Blinker.

Darauf kommen noch so ein paar trachtenmäßige Edelweiss-Bügelbilder.

Wenns gut ankommt geht das bei Dawanda in Serie

Geschrieben

Außer der unten gibt es keine Automatik-Lambrettas! Das ist wie "trockenes Wasser" oder so!

Wiederholt vorgebrachte Falschaussagen können übrigens mit EL Verbot oder "feet of the brown pig" Diäten bestraft werden!

d4.jpg

Uhhhh ich muss umplanen.... :-(

Dabei steht die s*******i schon getankt und mit LCD Banner versehen auf dem Hänger!

Bearbeitet von swissscooter

Geschrieben
  • Autor

geh....

 

bist duch auch mit deiner kelly-familiy in ebensee am start?

 

keiner ist so mutig das sie auf die brut aufpassen wollen/wagen , und schulfrei gibts nicht.

polen erst wieder....

Geschrieben

und rechtsrüssler...

BGM RT ist aber linksrüssler

Geschrieben
  • Autor

wie es sich gehört.

adenauer sagte schon , keine experimente....

Geschrieben

War ja klar dass der Bertram unser O'Lack Rasputin da auch mitspielt (sagt wenigstens der Vorspann)

Geschrieben

schon mal auf nationale Gepflogenheiten einstimmen.

 

 

Das ist nicht Österreich, sondern bayerisches Brauchtum! Großer Unterschied!

Geschrieben

Auf solche Kleinstaaterischen Besonderheiten kann man heutzutage keine Rücksicht mehr nehmen. Alles zwischen Frankfurt und rom wird in einen topf geworfen.

Geschrieben

Könnt mir jemand etwas kleines aus dem SCK nach Austria mitbringen. Brauche zwei Runde Sitzbankkummis mit nem Nippel dran.

Ist eigentlich für Lui, aber ich bräuchte 2 Stück für meinen Wildcat Sitz. Postalisch reicht das nicht mehr.

Oder noch besser, nimmt das SCK Bestellungen entgegen. :-)

Muss zum hochfahren improvisieren.

Geschrieben

Für uns Old School Zeltnomaden ist der Samstagabend ja nicht so prickelnd. Schade.

Geschrieben

In Belgien warst Du aber mit Roller.....

Geschrieben

Wow, sieht doch ganz gut aus!

 

Bei meinem aktuellen Projektstand (Stand heute Morgen 7:30) spricht vieles fürs Auto, wie jedes Jahr irgendwie ... :satisfied:  :satisfied:

:wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

attachicon.gifdoof.jpg

Gabel rein, Motor dran. fertig.

Elektrik und Bremsen kannste dann vor Ort unter begleitender fachkundiger Beratung der Anwesenden machen :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.