Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen!

 

Danke an alle die da waren! Wir haben aus der Region nur positives Feedback bekommen, keine Beschwerden oder Anzeigen!

Besonderer Dank gilt natürlich auch an alle Helfer vom LCA die unermüdlich 3 Tage fast durchgearbeitet haben! Es war schön zu sehen wie alle zusammengerückt sind und an einem Strang gezogen haben!!! Herzlichen Dank!!!

 

Hier noch ein paar Bilder:

 

https://flic.kr/s/aHskenTWkX

 

 

  • Antworten 419
  • views 46,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • madmaex08
    madmaex08

    Hab letzten Sonntag eine TV2 komplett in Einzelteilen, neu lackiert, geliefert bekommen (Gabel hab ich vorher schon mal gemacht, Motor eigentlich auch - jedoch Zylinder und Getriebe/Hauptwelle nochmal

  • ein bischen Werbung für 2015  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

1000 Dank an den LCA. Bombige Veranstaltung.

 

Wie Diggler schon andeutete: Die Latte liegt hoch für die kommende EL! Und er muss es wissen. Im Lattensegment ist er eine Koryphäe!

 

Ich hoffe es geht den Engländern gut, die am Sonntag auf dem Rückweg auf der Autobahn einen Unfall hatten.

Geschrieben

Super Eurolambretta, super Reise, super Begleiter, super Wetter, super Essen.

Mehr geht nicht!

 

Danke an alle die das möglich gemacht haben!

Geschrieben

Super Eurolambretta, super Reise, super Begleiter, super Wetter, super Essen.

Mehr geht nicht!

 

Danke an alle die das möglich gemacht haben!

was haben denn die präsis im hinterzimmer alles aufgetischt bekommen?

das fußvolk im saal hat das ja nicht so mitbekommen.

 

 

bedient hat euch das mädel in dem schwarzen latex/leder dirndl?

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

:-D:-D:-D Klar, dass das der Gravie sich da melden muss!

 

Die Nummer mit "feet of the brown pig" hätte dir vor Jahren doch schon eine Lehre sein müssen! Tier tut nicht Not! Bei mir waren die Käsespätzle auf dem Tisch und die waren prima.

Zugegebenerweise bezog sich das im Post oben auf die Verpflegung auf der gesamten Reise (aber eben auch auf die vom Galadinner bzw. dem Imbiss am Freitag Abend).

 

PS: mir wurde zugetragen, du wärst anschließend doch noch satt geworden.

Geschrieben

Auch von mir vielen Dank an den LCA für das rundum gelungene Wochenende! Hier wurde vom "Jungbrunnen EL" gesprochen. Dazu muss ich sagen, die Rechnung stimmt nicht ganz. Angereist bin ich als 42-jähriger, dann fühlte ich mich drei Tage lang wie 25. Und kam heim am Sonntag als 42+25=77-jähriger. So muss da sein.

 

Die Käsespatzen waren wirklich lecker.

 

Vielen Dank auch an meine Reisegruppe. War schön mit Euch Mädels!

Geschrieben

PS: mir wurde zugetragen, du wärst anschließend doch noch satt geworden.

 

 

das mit dem club ist ja schlimmer wie in der DDR...gibts da für jedes mitglied eine eigene akte?

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

Schlimmer...je Mitglied 3 IM's, 2 Führungsoffiziere und je eine Hauptabteilung beim NSA und McDonalds/DönerKing.

Wie man sieht rechnet sich der Aufwand; aber das muss natürlich unter uns bleiben.

Geschrieben

ich sach nur döner macht schöner...

dann haben wir den IM schon gefunden.

Geschrieben

falsch! ich habe es nur aus 3ter hand.

ich würde nie den blockwart machen. :-D

Geschrieben

falsch! ich habe es nur aus 3ter hand.

ich würde nie den blockwart machen. :-D

Döner aus 3. Hand?? naja besser als aus 2. Mund... :blink::wacko:

Geschrieben

hat eigentlich irgendwer ein Foto davon geschossen als Powes inkl. Beifahrer mit Spritzerglas in der rechten Hand auf der weißen Lui von Nina Samstagsabends ins Zelt auf die Tanzfläche vorgefahren ist? Wenn ja bitte bei mir melden, danke.

Geschrieben

nur ein eher schlechteres von draussen

 

post-3845-0-61623700-1434965877_thumb.jp

Bearbeitet von Powes

Geschrieben

Schade, a ned mit mir hinten drauf. Trotzdem sehr cool, danke!

Geschrieben

solltest du es noch bekommen (haben ja doch einige Fotografiert) dann bitte auch an mich

Geschrieben

:cheers:     Auf der Seite 16, bei Aktis Bildern ist etwas dabei. (Sorry, hab es nicht so mit dem verlinken...) War echt ein tolles WE!

Geschrieben

Akti war leider auch zu langsam. Als wir auf der Tanzfläche bei Nina vorbeigefahren sind bin ich abgestiegen und hab was nettes zur Beruhigung gesagt. Wirds nimma wissen, war aber so. :-D

Geschrieben

Madmaex & Powes, ihr habt Post :-D

 

Ein Dankeschön an den LCA für eine großartige EL und an meine Reisegruppe für Spiel, Spaß und spitzen Unterhaltung! :cheers:

Geschrieben

Kamera: Leichtzumerken & TV175

schnitt: Leichtzumerken

Regie: Das Leben

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

Gibt es schon einen Film, der aus dem Material der Drohne geschnitten wurde? Weiß man das? :satisfied:

Geschrieben

Geil wars, nur mein guter Vorsatz, am Samstag Abend halbgas zu machen ging gründlich daneben.

post-8595-0-04948300-1435225601_thumb.jp

Geschrieben

war doch nett, vor allem der nadelstreifenanzugtyp bezüglich dieses fotos :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.