Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE

Featured Replies

Geschrieben

der frühe vogel , etc.....

Bearbeitet von gatti500

• Antworten 419
  • views 46,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• madmaex08
    madmaex08

Hab letzten Sonntag eine TV2 komplett in Einzelteilen, neu lackiert, geliefert bekommen (Gabel hab ich vorher schon mal gemacht, Motor eigentlich auch - jedoch Zylinder und Getriebe/Hauptwelle nochmal

• ein bischen Werbung für 2015  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und 2017??

Einige setzen sich ja langfristige, dafür aber schaffbare, Ziele...  :-D

Geschrieben

Bei den Polen?

Ohhh, das wäre was, bei denen haben wir noch einen gut, das EM Studio in Belgien hat denen sehr gut gefallen...  :-D

Geschrieben

2017 wäre dann 60 Jahre Lambretta. Vielleicht wieder Italien?

Geschrieben

2017 wäre dann 60 Jahre Lambretta. Vielleicht wieder Italien?

70?! :-D

Geschrieben

Ja ja, natürlich 70! Ist mir auch gerade eingefallen. Zum Glück muß ich in meinem Beruf nicht rechnen.

Geschrieben

GMU soll Gmunden, Österreich heissen. 1995, 2005, 2015,...

Geschrieben

Könnte der große Gatsby in seinem Post #1 bitte die Überschrift etwas editieren?

Einige points und blanks weg, schon paßt das Gmunden komplett da rein. ;-)

Geschrieben

Quatsch, wenn Uschi Gravedigger das Topic nicht eröffnet, gildet das sowieso nicht!

Geschrieben

Quatsch, wenn Uschi Gravedigger das Topic nicht eröffnet, gildet das sowieso nicht!

gaynau.

kommst du jetzt mit deinem ulf in die schweiz?

Geschrieben

Wenn ich meine bis dahin fertig bekomme werde ich auch mal eine EL ansteuern.

Hab gehört das es dort ganz lustig sein soll :cheers:  

LG Heinz

Geschrieben

Wenn ich meine bis dahin fertig bekomme werde ich auch mal eine EL ansteuern.

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

Geschrieben

Gmunden 2015 als Zeitziel ist nicht sonderlich ambitioniert. :thumbsdown:  Das muß auch bis Davos 2014 zu schaffen sein. :cheers:

hast recht, Danke für den hinweis. :thumbsup: Werde mein bestes geben.

Lg Heinz

Geschrieben

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) Kandidat einfallen, für den wird selbst das knapp. :-D

Geschrieben

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) null-kuhler Kandidat einfallen, für den wird selbst das 2016 knapp. :-D

Geschrieben

das kannst Du sooooo pauschal nicht sagen. Mir würde da ein (Dir bekannter) Kandidat einfallen, für den wird selbst das knapp nie was, ohne auszuquellen. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...