Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE

Featured Replies

Geschrieben

witten liegt seit heute in flandern.

passt schon...

  • 1 Monat später...
  • Antworten 419
  • views 46,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • madmaex08
    madmaex08

    Hab letzten Sonntag eine TV2 komplett in Einzelteilen, neu lackiert, geliefert bekommen (Gabel hab ich vorher schon mal gemacht, Motor eigentlich auch - jedoch Zylinder und Getriebe/Hauptwelle nochmal

  • ein bischen Werbung für 2015  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nach Ausfall meines weiblichen Wingman ziehe ich doch das Zelt vor.

Zimmer frei:

Landhotel Post Ebensee
Hauptstrasse. 19 

4802 Ebensee

Doppelzimmer 2 Personen

11.6-14.6.2015
Preis pro Person 36€ plus 1,50€ Ortstaxe pro Person und Tag.

Bitte  alles weitere bei pn.

 

Lg, Peter

 

!!!erledigt!!!
 

Bearbeitet von pmw69

Geschrieben

Haben die Veranstalter schon das Bier besorgt ? 

 

post-13136-0-05349100-1426966259_thumb.j post-13136-0-21177800-1426966318_thumb.j

 

Geschrieben

habt ihr nicht wieder 18 Kisten mit? Ich verlass mich auf euch :-D

Geschrieben

Alter - die buschigen Augenbrauen sind mir noch nie aufgefallen !!

Geschrieben

Alter - die buschigen Augenbrauen sind mir noch nie aufgefallen !!

 scheint aber tres chic zu sein

post-36951-0-12739000-1427137772_thumb.j

Geschrieben

Aus aktuellem Anlaß: es sind leider keine Plätze mehr für die Eurolambretta verfügbar!

Geschrieben

ich hock leider bis sa nachmittag in der Hochschule und lass 4 Prüfungen über mich ergehen ..........hoffe, das ich das lecker dinner schaffe 

 

aber dannnnnnnnn

Geschrieben

...vertippt

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

...

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon ein (Vorab-) Programm??

 

türlich:

 

Donnerstag:

- Anmeldung ab Mittag offen

- Ausfahrt Langbathseen

 

Freitag:

- Standln und Shops

- offizielle Eröffnung

- Ausfahrt in der Region mit Abschluss am Stadtplatz in Gmunden

- Präsidiales PowWow

- "Österreichischer Abend mit traditionellem Programm" :)

- Tanz mit DJ und Bar im Festzelt

 

Samstag:

- Standln

- Ausfahrt mit Abschluss in Traunkirchen

- Customshow, Gala Dinner, Reden, Preise

- Tanzabend wie gehabt

 

Sonntag:

- Gäste wieder heim

- Veranstalter zammenräumen

 

Zusätzlich gibt es natürlich auch wieder eine Servicewerkstatt, voll eingerichtet und gratis zu benutzen. Jedoch dürfts diesmal selber zangeln! :-P Bei Ausfahrten gibts an Servicewagen der mitfährt.

 

so zumindest das provisorische Programm. Genau und bestätigt wird das erst.

Bearbeitet von madmaex08

Geschrieben

Hat der LCA doch extra eine Langspielplatte zur EL rausgebracht :)

post-1493-0-41978700-1428354172_thumb.jp

Geschrieben

Boah.....it der schlecht!

GLEICH reich ich der Marlene die Creme

Geschrieben

die schmierst dur dir dann mitten aufm Bauch?

Geschrieben

Noch wer ohne Plan was die Anreise zur Eurolambretta angeht??

 

Es gibt ne offene Tour von München aus. Abfahrt am Donnerstag Vormittag, entweder direkt bis Ebensee oder mit Übernachtung in Salzburg.

Wir geben Treffpunkte und die Route bekannt und dann kann jeder fahren wie und bis wohin er will - quasi ne Swingertour, is doch geil oder??

 

Infos gibt es bei mir.

 

:cheers:

Geschrieben

Über München wäre ein Option.

Gibt es auch eine Gruppe über Stuttgart?

Bearbeitet von Friseur

Geschrieben

230km mit übernachtung? seit ihr mit luis unterwegs? :-D

Geschrieben

Lao-Tse sagte: "Der Weg ist schon das Ziel!"

Es geht bei der Tour nicht um eine schnelle Anreise, sondern darum das max. an Fahrfreude und Genuss an der Landschaft rauszuholen.

Geschrieben

 ist ja auch super. deshalb habe ich auch das lachende männlein dahinter gesetzt.

jeder soll so fahren wie er bock hat. hauptsache man sieht sich an der theke !

Geschrieben

So, in letzter Minute doch noch dabei! Reise unauffällig unter französischer Flagge ein! :-)

Geschrieben

Ist das auf dem Helm ne Minihupe?  :-D

 

 - 

Geschrieben

Swissi, warum ist dein Gesicht so gelb?

bin gerade auf je jetsons getroffen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.