Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE

Featured Replies

Geschrieben

Die Geliebte verkennen ist nicht ruhmeswert.

  • Antworten 419
  • views 46,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • madmaex08
    madmaex08

    Hab letzten Sonntag eine TV2 komplett in Einzelteilen, neu lackiert, geliefert bekommen (Gabel hab ich vorher schon mal gemacht, Motor eigentlich auch - jedoch Zylinder und Getriebe/Hauptwelle nochmal

  • ein bischen Werbung für 2015  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich kenne die gegend seit frühester kindheit da verwandschaft von mir in der nähe von gmunden wohnt. wirklich traumhaft schön. kulinarisch auch ganz weit vorne und erst mal die obstbrände.....

Das sind auch für mich die einzigen Gründe, warum ich überhaupt ELs anfahre: Landschaften, kulinarische Köstlichkeiten der Region und die Obstbrände.

Oftmals erkenne ich aufgrund Letztern die Landschaften nicht mehr und gebe das Essen wieder von mir. So bleibt jede EL als ein einziger, wunderbarer Obstbrand in Erinnerung.

Geschrieben

dann betrachte dich von mir auf einen marillenschnaps eingeladen....... :-D

Geschrieben

Kriecherlbrand von mir für den Diggler!

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab schon gepackt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

ich meine mich erinnern zu können daß der Termin 1 Woche vorher fixiert wurde. Ausserdem gehts nicht nach Gmunden sondern Ebensee. Wers ganz genau wissen will soll nach Trauneck in Ebensee am Traunsee suchen. Dieser Spitz direkt am Wasser, da simma dann nächstes Jahr. Wird sicher wieder genial.

 

Nur so als Info damit der Topictitel nicht irreleitet

Geschrieben

knapp über 72km one way. Quasi Heimscheisserentfernung (wenn man denn noch fahren könnt auf einer EL)

Geschrieben

ich meine mich erinnern zu können daß der Termin 1 Woche vorher fixiert wurde.

 

Das habe ich auch so verstanden. Das spart mir ein Haufen Geld, weil ich hätte am Ursprungstermin Geburtstag und mir wurde angedroht die Bar auf meine Kosten zu plündern. So oder so gilt --> Dabei

Geschrieben

muß Gatti nur noch Datum und Ort im Topictitel ändern, dann passt das

Geschrieben

Nö. Richtig wäre 12.06. - 14.06.2015

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein EL Greenhorn hat ein paar Fragen:

 

Ist das eine reine Zeltplatz-Veranstaltung oder gibt es auch feste

Unterkünfte in einer Entfernung, die man auch Nachts zu Fuß

mehr oder weniger besoffen noch schafft? (

 

Kann ggf. jemand was empfehlen auf Grund von schöner Aussicht

vom Balkon, Garagenunterkunft für das Zweirad, Preis/Leistungs-

Verhältnis, sonstige Killer Argumente oder sogar alles auf einmal?

 

Für den Fall, dass sich in der eigenen Reisegruppe jemand befindet,

der auf einem Fremdfabrikat am Eingang steht. Wird man ähnlich

pussy-mäßig reagieren wie der VCvD und den Zugang verwehren

oder erkennt man die Missionierungsabsicht und wird tatkräftig

daran mitarbeiten, ohne besagtes Fremdfahrzeug im See zu versenken?

 

:lookaround:

Geschrieben

zu Deiner Beruhigung: EL und EV bzw. VWD oder wie der Schmarrn heisst haben eigentlich nur die 10Zoll Räder gemeinsam. Fremdfabrikate werden genauso akzeptiert und aufs Gelände gelassen; bei uns Lambrettisti gehts vorrangig um den Spaß. In Davos gabs zb. Lambretta, Vespa, Heinkel, Automaten und Motorräder zu sehen. Stylisher bist natürlich auf der Lamy, aber für eine persona non grata mußt schon was anderes anstellen als nur mit einem Fremdfabrikat anrollen.

Geschrieben

LCA und v.a. der LCD sind kein Haar besser, als der VCVD: der Vorstand des LCD besteht aus greisen engstirnigen Vollhorsten ohne jeden Humor. Unantastbar und generell in anderen Sphären unterwegs.

Abendbälle statt Rennauspuff.

Wirst Dich schon noch wundern. Auch ich wundere mich da jedesmal.

Geschrieben
Für den Fall, dass sich in der eigenen Reisegruppe jemand befindet,

der auf einem Fremdfabrikat am Eingang steht. Wird man ähnlich

pussy-mäßig reagieren wie der VCvD und den Zugang verwehren

oder erkennt man die Missionierungsabsicht und wird tatkräftig

daran mitarbeiten, ohne besagtes Fremdfahrzeug im See zu versenken?

 

:lookaround:

 

Regelfall ist, daß Fahrer des Fremdfahrzeugs und Fahrzeug geteert und gefedert werden. Außer, das Fahrzeug ist ein erhaltenswertes Objekt. Dann teeren und federn wir nur den Fahrer.

 

Und im See wird nur versenkt, wer beim Käsefondue sein Brot verliert.

Geschrieben

 Für den Fall, dass sich in der eigenen Reisegruppe jemand befindet,

der auf einem Fremdfabrikat am Eingang steht. Wird man ähnlich

pussy-mäßig reagieren wie der VCvD und den Zugang verwehren

oder erkennt man die Missionierungsabsicht und wird tatkräftig

daran mitarbeiten, ohne besagtes Fremdfahrzeug im See zu versenken?

 

Ich frage mich, warum man solche Leute überhaupt in der eigenen Reisgruppe mitschleppt. Was dann auf´m Platz mit derartigen Ignoranten und Falschfahrzeugen passiert, mag ich mir garnicht vorstellen, so rüde wie die Lambrettisten i.d.R. sind. :wallbash:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.