Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL Austria ruft.12. - 14.06.2015 EBENSEE


gatti500

Empfohlene Beiträge

Hab letzten Sonntag eine TV2 komplett in Einzelteilen, neu lackiert, geliefert bekommen (Gabel hab ich vorher schon mal gemacht, Motor eigentlich auch - jedoch Zylinder und Getriebe/Hauptwelle nochmal alles zerlegt). Gestern war die Kiste fix fertig, am 3. Kick angesprungen, bremst und leuchtet. Geschraubt nur bei Nacht - insgesamt 28 Stunden. Mal schaun obs auch fährt, bin gespannt.

 

Jetzt kann ich mich endlich meiner Lui widmen, damit ich auch einen fahrenden Untersatz hab für die EL.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sieht doch ganz gut aus!

Bei meinem aktuellen Projektstand (Stand heute Morgen 7:30) spricht vieles fürs Auto, wie jedes Jahr irgendwie ... :satisfied::satisfied:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

doof.jpg

M210s Roller sieht gleich aus und der behauptet das muss so. Du hast also keine Ausrede mit dem Ding nicht auf eigener Achse anzureisen. Bearbeitet von swissscooter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann definitiv erst Donnerstag los (2 Tage, mehr liegt leider nicht drin). Fahre ohne Zelt. Hat irgendwer einen Tip für eine kleine günstige Herberge am Weg? Ich hoffe am Donnerstag bis irgendwo vor Salzburg zu kommen. Am Ziel ist die Übernachtung schon organisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht im gsf aktiv, glaube ich

 

 

sorry für OFF:

 

habe dies Tage hier im GSF ne Serveta mit einem netten Mädel als Bild drauf gesehen, weiss nur nicht mehr wo... hatte auch son Schirmchen/Flyscreen drauf...

 

weis jemand wo ich das her bekomme ?

 

Danke

Bearbeitet von rollermicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für OFF:

 

habe dies Tage hier im GSF ne Serveta mit einem netten Mädel als Bild drauf gesehen, weiss nur nicht mehr wo... hatte auch son Schirmchen/Flyscreen drauf...

 

weis jemand wo ich das her bekomme ?

 

Danke

 

 

Da wird sich meine Olle aber freuen, dass mal wieder jemand Mädel zu ihr sagt...... :-D

 

 

 

 

Dieses Flyscreen ist allerding auch vom Hansi aus Braunschweig abgekupfert.

post-6413-0-58327900-1434028672_thumb.jp

post-6413-0-50401700-1434028682.jpg

post-6413-0-18977800-1434028946_thumb.jp

Bearbeitet von schmando
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sich meine Olle aber freuen, dass mal wieder jemand Mädel zu ihr sagt...... :-D

Dieses Flyscreen ist allerding auch vom Hansi aus Braunschweig abgekupfert.

 

:cheers: sorry fals ich dir da zu nahe getreten bin...

 

 

also dieser Hansi macht die Flyscreens selber oder wie?  wo bekomme ich sowas her? Kontaktadresse per PM ?, Bitte Danke

Bearbeitet von rollermicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man doch ganz einfach aus einem Plexiglastück mit dem Heißluftfön selber machen.

Oder aus einem Helmvisier.

 

könntest du bei Gelegenheit mal ein Detailbild davon machen? Danke

Bearbeitet von rollermicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das dich die EL aus beruflichen bzw. privaten Gründen doch sausen lassen muss :(

bedeutet es wäre eventuell ein Einzel-Zimmer im Alpenhotel Altmünster frei : http://www.alpenhotel-traunsee.at/

Hat mir 120 Euro gekostet von Freitag 12-06-2015 bis Sonntag 14-06-2015 inkl Halbpension.

Bei Interesse bitte gleich PM.

Kann leider erst morgen Mittag ein klares JA oder NEIN geben.

lG

cheesi

Bearbeitet von cheesi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information